Springe zu den Kommentaren

RPG Star Wars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.043 mal aufgerufen

Die Republik ist nach der Zerstörung der Starkiller-Basis immer noch nicht sicher! Es lauern immer noch Feinde draußen und sie stellen eine ernsthafte Bedrohung da! Darum geht es in diesem Rollenspiel.

    1
    Hallo und Willkommen beim Rollenspiel!:)
    Ihr könnt einen Schurken oder einen Helden erstellen. Es wird nicht beleidigt oder ausgeschlossen! So wie ich den Steckbrief meines Charakters mache macht ihr euren Bitte auch:

    Name: Derom Walker (auch bekannt als Neeron)
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Rang: Sith Lord (Darth)
    Charakter: weise, listenreich, brutal, aggressiv, mächtig, leicht reizbar
    Aussehen: groß (1,97), hasserfüllte orangene Augen, Narbe einer Raubkatze im Gesicht, dunkelbraune, kurze Haare, breitschultrig, muskulös (aber nicht zu sehr)
    Sonstiges: besitzt das scharlachrote Lichtschwert von Darth Bane (gekrümmter Griff), ist mächtiger als Darth Sidious selbst, plant die Galaxis zu beherrschen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (233)

autorenew

vor 1023 Tagen
(Das von asyra kann ich nur empfehlen👍👍👍)
vor 1026 Tagen
(Ist das drittbestbesuchte RPG auf testedich xD

Ster Wars - Life in the Galaxy
vor 1026 Tagen
(Wie heißt es denn ?????????????????)
vor 1026 Tagen
(Ich habe ja ein Star Wars RPG, dass Handlung, Intriegen, Liebe, Spannnung und so und viele Mitglieder hat, kommt doch einfach)
vor 1027 Tagen
(Weil Ich es sche.iße finde dass immer nur gekämpft wird)
vor 1028 Tagen
(Ich glaube ich schließe das RPG. Is nich wirklich prickend :( )
vor 1030 Tagen
* knicke ein und rolle zur Seite *
vor 1030 Tagen
*versuche Sean zu erstechen*
vor 1031 Tagen
*Schlage auf Sean ein und trete ihm in den bauch*
vor 1031 Tagen
*lasse den Sand an der Maske abprallen und laufe wütend auf Sean zu*
vor 1031 Tagen
*weiche langsam zurück, zeige keine Gefühlsregung *
vor 1031 Tagen
* rollt zur Seite und wirft ihm mit der Macht Sand ins Gesicht *

" lauft"
* zu Padme und Asyra "
vor 1031 Tagen
*Blocke mit Lichtschwert und kontere*
vor 1032 Tagen
* blockt den Hieb und schlägt nach seinem Hals *
vor 1032 Tagen
"Doch Diesen Fehler kann man auch nie wieder rückgängig machen!" Finte, Hieb von unten*
vor 1032 Tagen
* blockiert seine Angriffe *
" der Tod ist kein Fehler "
vor 1033 Tagen
*aktiviert Doppelklinge* "Der Tod ist der letzte Fehler der schwachen!" wirbelt das Schwert und greift an*
vor 1033 Tagen
( klar komm ich in meinem eigenen Rpg in)
* rollt sich weg*
vor 1033 Tagen
( das ich immer den falschen Namen benutze)
vor 1033 Tagen
(Sean? Kommst du bei deinen eigenen RPG on?)

*stellt den Jäger auf Autopilot und springt ab*