Welcher männliche Harry Potter Charakter wäre dein Freund?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 13.265 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, welcher der männlichen Charakter in Harry Potter zu dir passen würde? Hier ist die Antwort!

  • 1
    Wie soll dein Traumtyp aussehen?
  • 2
    Welche Charaktereigenschaften soll dein Freund haben?
  • 3
    Welche Eigenschaft darf auf KEINEN Fall bei ihm fehlen?
  • 4
    Was ist dir sonst noch wichtig?
  • 5
    Wie darf dein Freund auf keinen Fall sein?
  • 6
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 7
    Was begeistert dich an Harry Potter am meisten?
  • 8
    Welche Figur begeistert dich am meisten von den Erwachsenen?
  • 9
    Welches Fach magst du am meisten?
  • 10
    In welchem Haus bist du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 153 Tagen
Hermine ist zwar nur eine Filmfigur aber ich finde es trotzdem echt fies wenn man sie oder andere Muggelstämmige als Schlammblut bezeichnet
1. können die Personen selbst ja nichts dafür dass sie in einer Muggelfamilie geboren sind aber trotzdem magisch sind Und
2. hat meiner Meinung nach jede Blutsabstammung ihre persönlichen Werte und Vorteile
vor 159 Tagen
OMG 100% DRACO MALFOY. Iiiihhh, der sieht alles andere als gut aus.
(Naja er ist schon ein ganz klein wenig süß)
War aber ein guter Test hätte nur eine Lovestory gefehlt.
Weiter so.
vor 191 Tagen
90% Malfoy und 80% Blaise 😢😍 mein schwarm aus harry potter ist eigentlich tom riddle, aber zu alt xD (damit meine ich jz nicht voldemort mit 50)
vor 222 Tagen
50%ron ich mag ihn .Er ist lustig und süs...perfekter typ für mich...,Hermine mag ich auch sie ist nett und hübsch,,,,Harry ist ein oler typ und echt mutig......
vor 224 Tagen
70% Draco Malfoy
OMG ich liebe ihn!!!
vor 225 Tagen
70% Draco ich freu mich so
und Hermine ist ein Schlammblut!!!!
vor 378 Tagen
Yeah!!! Draco Malfoy. Ich bin im Hommel oder besser gesagt in der Pärchensuite der Hölle XD
vor 419 Tagen
Neville... Also naja 😂😂
vor 956 Tagen
Wow , was da ab geht. Ich dachte , nur Malfoy denkt diesen
💗 mit Schlammblut aus. Okay , ich mag die Hermine auch
nicht, aber ich würde sie nicht Schlammblut nennen. Niemand
hat es verdient so genannt zu werden. Alle die das sagen , sind
einfach rassistisch .😲
vor 956 Tagen
90% Harry❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍😍
vor 1005 Tagen
60% Ron❤💛💚💙💜
20% Harry
20% Draco

Ich zitiere was da stand:
Du bist mutig, hübsch, nett, hast ein grosses Herz, liebenswürdig, lustig, intelligent
Du könntest jeden Jungen kriegen!
Zitat ende

Ich hätte mich für Ron entschieden!
vor 1013 Tagen
HERMINE IST EIN SCHLAMMBLUT!!! Auch wenn Melfoy nicht mein Liebling ist, aber recht hat er. Schlammblut
vor 1016 Tagen
30% Ron 30% Neville ♥ Aber ich würde mich dann eher für Ron entscheiden.
vor 1018 Tagen
@Nathan High
Hermine ist KEIN Schlammblut (Möchtegern Malfoy)
vor 1018 Tagen
90% Ron 😍😍😍
vor 1024 Tagen
Weaslybe? Gott der ist mit Schlammblut zusammen -.-
Longbottom? Mit so'ner Falsche würde ich nicht mal zusammen sein wenn wir die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind eyyy -.-
vor 1033 Tagen
@ Nathan High
Hermine ist kein Schlammblut !!
Ok , sie ist muggelstämmig , aber du musst sie nicht gleich Schlammblut nennen .
Bist du irgendwie mit den Malfoys verwandt , oder was ?!
Ginny Cullen
vor 1033 Tagen
50 % Ron
Der Test ist gut , aber vielleicht kannst du noch eine richtige Lovestory schreiben .
LG ,
Ginny Cullen
vor 1033 Tagen
30% Harry, 30% Neville und 30% Ron. Na toll.
vor 1057 Tagen
Haha ich hatte Draco. Ich liebe ihn.