Springe zu den Kommentaren

Pokemon Rpg: Die Rache Giratinas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Darkness - Aktualisiert am: 2016-03-12 - Entwickelt am: - 2.107 mal aufgerufen

Das ist ein Pokemon-Rpg. Es spielt in Sinnoh.

    1
    Hallo! Ich bin Darkness und leite dieses Rpg. Hier in diesem Rpg wird sich Giratina an Arceus rächen! Kommt mit und helft mir, Giratina aufzuhalten und so ein Unheil zu verhindern!

    2
    Hier sind die Regeln:

    1. Bitte kommt oft on!

    2. Wer 8 Tage am Stück nicht on war, fliegt!

    3. KEINE WERBUNG!

    4. Niemand wird beleidigt oder gemobbt!

    5. Keiner ist ein Außerirdischer o.
    Ä..

    6. Bitte habt unterschiedliche Pokemon!

    3
    Hier ist ein Mustersteckbrief:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Pokemon-Team:
    Erstes Pokemon:
    Wunschpartner:
    Familie:
    Besonderheiten:

    4
    Hier ist mein Steckbrief:

    Name: Darkness
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: w
    Aussehen: kurze schwarze Haare, sehr dunkle Kleidung und ein schwarzer Umhang mit Kapuze, braune Augen, blutrotes Armband
    Charakter: merkwürdig, würde alles für ihre Freunde tun, lügt gerne Fremde an, leichtsinnig, mutig, lässt sich nicht verschrecken
    Pokemon-Team:
    - Quajutstu "Kuraiko" (w, schillernd)
    - Glurak "Akito" (m)
    - Gengar "Akuma" (m)
    - Stahlos "Yasuo" (m)
    - Chaneira "Kita" (w)
    - Rotom-Rasenmäher "Tama" (w)
    Erstes Pokemon: Froxy (jetzt ein Quajutstu)
    Wunschpartner: Blau
    Familie: Troy Trumm (Cousin)
    Besonderheiten: hat den Giftblick (kann andere Menschen damit erstarren lassen)

    5
    Ich denke, die Städte dürften bekannt sein, aber ich liste sie hier noch einmal auf:

    -Zweiblattdorf
    -Sandgemme
    -Jubelstadt
    -Erzelingen
    -Flori
    -Ewigenau
    -Herzhofen
    -Trostu
    -Schleiede
    -Weideburg
    -Elyses
    -Fleetburg
    -Blizzach
    -Sonnewik
    -Pokemon-Liga
    -Kampfareal
    -Überlebensareal
    -Erholungsgebiet

    6
    Die Top 4 und der Champ:

    Hebaro: Pudox, Papinella, Skaraborn, Honweisel, Piondragi

    Teresa: Morlord, Mogelbaum, Welsar, Geowaz, Hippoterus

    Ignaz: Gallopa, Drifzepeli, Stahlos, Schlapor, Panferno

    Lucian: Pantimos, Girafarig, Meditalis, Simsala, Bronzong

    Cynthia: Kryppuck, Lucario, Gastrodon, Milotic, Roserade, Knakrack

    7
    Die Fähigkeiten:

    Darkness - hat den Giftblick (kann andere Menschen damit erstarren lassen)

    Lynara - Gedankenspiegel (kann Anderen ihre Gedanken und Erinnerungen zeigen)

    Matt - kann mit seiner elektrischen Prothese jedes Elektrogerät kurzschließen

    Shonou - Telekinese

    Nico - kann schweben

    8
    Keiner ist selber ein Legendäres Pokemon

    9
    Ich freue mich schon auf euch!

    10
    Name: Lynara
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hüftlange blonde Haare, graue Augen, extrem blasse Haut, zierlich, trägt eine schwarze Leggins, gleichfarbige Stiefel, ein schlichtes blaues Oberteil, einen langen blauen Umhang und eine Kette mit Sternenanhänger
    Charakter: hilfsbereit, neugierig, idealistisch, naiv und sehr nervig
    Pokemon-Team: Mylene Guardevoir w
    erstes Pokemon: Mylene Trasla w (jetzt ein Guardevoir)
    Wunschpartner: N
    Familie: Professor Esche (Tante)
    Besonderheit: Gedankenspiegel (kann Anderen ihre Gedanken und Erinnerungen zeigen)

    11
    Name: Matthew von Riva, meist aber nur Matt
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: schwarzer Stoppelhaarschitt, drei Tage Bart, groß, dünn u. muskulös, krumme Nase (dreimal bis jetzt gebrochen), blaue Augen, Springerstiefel, Waldtarnmuster Hose, weißes Kurzärmliges Hemd, B- 17 Bomberjacke mit Fell gefüttert, olivgrüne Feldkappe
    Charakter: mehr so der Draufgänger. Kämpft gegen alles und Jeden und ist eigentlich recht freundlich u. Höflich, ist aber eigentlich auch der Sarkastischste und Ironischste Mensch auf der schönen Pokemonwelt.
    Pokemon-Team:
    Blitza, "Roling Thunder" (m)
    Kingler, "Cutter" (m)
    Tohaido, "Big Bite" (m)
    Dartignis, "Lady in red" (w)
    Turtok, "Tank" (m)
    Snibunna, "Thief" (w)

    Erstes Pokemon: Evoli (heute Blitza)
    Wunschpartner: Lucia
    Familie: Major Bob (Vater)
    Besonderheiten: Hat Elektrische Prothese an rechter Hand, die er vor Jahren verloren Hand, mit der er jedes Elektrogerät kurzschließen kann

    12
    Name: Shonou
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange dunkelblonde fast braune Haare, gelbe Augen, blasse Haut, schwarze Hose, schwarze Schuhe, schwarzes T-Shirt, shiny Nachtarajacke
    Charakter: sieht man im Rp
    Pokemon-Team: "Eagel" Turnopto, m
    "Thymian" Snobilikat, m
    "Luxa" Luxtra, w
    "Gina" Altaria, w
    "Pai" Cerapendra, w
    "Ev" Feelinara, w
    Erstes Pokemon: Feurigel (inzwischen ein Turnopto)
    Wunschpartner: Ähm... Schokolade:3
    Familie: /
    Besonderheiten: Telekinese

    13
    Name: Nico
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schwarze Haare, Grüne Augen, schwarze Kappe und Jacke, blaue Jeans
    Charakter: Nett, ruhig
    Pokemon-Team: Knakrack, Elevoltek, Serpiroyal, Turtok, Tornupto, Shiny Lucario
    Erstes Pokemon: Tornupto (als Feuerigel von meinem Vater Siegfried)
    Wunschpartner: /
    Familie: Vater Siegfried, Tante Sandra, Urgroßvater Meister des DrachenClans
    Besonderheiten: kann schweben

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew