Der ultimative Mittelerde Liebestest

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
26 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 33.736 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,2 von 5 - 28 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen, welcher Mann aus Mittelerde am besten zu dir passt? Dich nerven die zahlreichen, oberflächlichen Tests, bei denen man die Antwort von Anfang an weiß? Dann bist du hier genau richtig! Finde es jetzt heraus! Vertreten sind Kandidaten aus allen freien Völkern Mittelerdes, sowie allen Büchern Tolkiens. Wähle immer die Antwort, die auf dich am ehesten zutrifft. Sei ehrlich und wähle weise.

  • 1/26
    Hallo und herzlich Willkommen zum großen Mittelerde Liebestest! Am besten fangen wir direkt an:



    Welches Lebensumfeld gefällt dir am besten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (25)

autorenew

vor 80 Tagen flag
Jaaaaaa!!!!! Thranduil!!!!! Er ist nach legolas der coolste elb überhaupt!!!! Ich mag ihn richtig gern und er sieht einfach toll aus.
vor 142 Tagen flag
Ach ja, ich hatte Thranduil und fand die Auswertunge - alle Auswertungen - echt lahm!
vor 142 Tagen flag
Phoebe, du musst ihn dir nicht schönsaufen. Elrond ist in direkter Linie mit dem schönsten aller Kinder Ardas verwandt - Lúthien Tinúviel. Er ist sicherlich ein sehr schöner Mann...nur in den Verfilmungen eben nicht :=)
vor 155 Tagen flag
Mist...hab Eómer😩
vor 278 Tagen flag
Huch, ich hatte Elrond :D
Vom Charakter her finde ich ihn super, optisch ist er jetzt kein Highlight, aber ich saufe ihn mir einfach schön xD
Nee, alles gut, cooler Test :)
vor 374 Tagen flag
Also an alle die jzt immer rum meckern ,dann lasst es doch einfach solche Tests zu machen

Und Caladwen , Thranduil ist nur so kaltherzig ,weil er nicht so ein schönes Leben hatte ,eigentlich kann er auch echt nett sein ,er hat ja auch dann mit den Zwergen gekämpft

Ich hatte auch Thranduil ,zwar ist Legolas besser ,aber das ist ja nur ein Test

Ansonsten fand ich ihn toll ,nur die Auswertung war mir zu kurz ,aber sonst ist er gut

LG Eledwen Greenleaf
vor 896 Tagen flag
Elrond?! Echt jetzt?
vor 1584 Tagen flag
Die Antworten sind manchmal zu lang.

Ach ja, ich hab Thranduil und Elrond....
Pah, Legolas hätte viel besser gepasst :D
vor 1598 Tagen flag
Juhu ich hatte Pippin. Ich finde es toll das hier nicht nur die 0-8-15 Typen rauskommen. Weiter so
vor 1605 Tagen flag
Ich hatte Eòmer *-* Oha, ich liebe ihn iwie richtig. Und außerdem guter atest :)
vor 1609 Tagen flag
OMG! Thranduil? Ich geh mich mich vergraben! 😂 Der geht mal so gar nicht!!! Der ist so kalt und eingebildet da würd ich glaub Selbstmord begehen ... 😂
vor 1622 Tagen flag
Der test war nicht so schön, naja Eomer der geht einigermaßen:-/
vor 1629 Tagen flag
Nun mit Elrond hatte ich zwar nicht gerecht aber ich glaube ich würde mich gut mit ihm verstehen. Wenn er den real wäre XD.
vor 1631 Tagen flag
Ich habe Eomer, der TEST ansich war super
vor 1632 Tagen flag
Mist nicht Legolas oder kili
vor 1633 Tagen flag
Also ich fand den Test super. Waren keine 0-8-15-Fragen.
Hätte mir nur eine längere Auswertung gewünscht.
Hatte übrigens Elrond.
Der ist zwar nicht unbedingt mein Typ. Aber egal. ;-)
vor 1634 Tagen flag
Ich hatte zu 100% thranduil juhu
vor 1636 Tagen flag
Ernsthaft Elrond ich mag in nicht
vor 1641 Tagen flag
Es steht doch in der Beschreibung das Charaktere aus allen Büchern drin sind. Und Thorin ist doch cool und sieht auch nicht schlecht aus.
vor 1660 Tagen flag
Also erstmal du nimmst Charakter aus hobbit und herr der ringe?
und zweitens Thorin? ???Sein schwarz harriger Neffe ist
viel süße r