Springe zu den Kommentaren

Hinter dem verbotenen Wald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Edna - Aktualisiert am: 2016-03-19 - Entwickelt am: - 3.383 mal aufgerufen

Dieses Rollenspiel findet in einer anderen Welt statt, einer Welt, die dem Mittelalter ähnelt, nur mit Drachen, Einhörnern, Feen und natürlich... uns. Werde ein Teil der Bevölkerung von Yadiloh und lüfte das Geheimnis des verbotenen Waldes.

1
Die Story
Das Dorf Yadiloh ist ein kleines Dorf am Rand eines riesigen Waldes. Dieser Wald wird der „verbotene Wald“ genannt. Was in und hinter diesem Wald ist, kann niemand sagen, nicht einmal Lodion, der Dorfchef. Vielleicht weiß es ja die Familie von Nalia. Das ist die „Zicke“ des Dorfes und manchmal ziemlich seltsam. Jedenfalls gibt es einen geheimen Ort jenseits des Waldes, und wer was anderes sagt, der lügt. Lass es uns gemeinsam herausfinden!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew