Warrior Cats - Top zehn traurige Tode

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Jojo - Entwickelt am: - 2.779 mal aufgerufen

Mal ein trauriges Thema. Hier habe ich für euch 10 traurige Tode aus Warrior Cats.

  • Platz 10
    Schneepelz
    Schneepelz
    Er wurde von einem Auto überfahren und starb an seinen Verletzungen.
article
1455731650
Warrior Cats - Top zehn traurige Tode
Warrior Cats - Top zehn traurige Tode
Mal ein trauriges Thema. Hier habe ich für euch 10 traurige Tode aus Warrior Cats.
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455731650/Warrior-Cats-Top-zehn-traurige-Tode
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455731650_1.jpg
2016-02-17
506A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 484 Tagen
Schneejunges war nicht blind sondern taub
Leopardenstern ( von: Leopardenstern)
vor 484 Tagen
Und Geißel wurde von FeuerSTERN getötet
Leopardenstern ( von: Leopardenstern)
vor 484 Tagen
Die Liste ist cool ABER: Schneepelz ist eine sie und Blaustern ist nicht ertrunken sondern ist an Erschöpfung gestorben.
Blaustern (80803)
vor 590 Tagen
Außerdem heißt es nicht Moorjunges sondern MooSjunges!
Blaustern (80803)
vor 590 Tagen
OK hab doch weitergelesen aber es wurde nicht besser...Buntgesicht wurde nicht auf eine Hundemeute gehetzt sondern
als Köder für die Meute ausgelegt... pfft
Blaustern (80803)
vor 590 Tagen
Ok sorry aber nach Schneepelz - ER wurde von einem Auto überfahren hab ich aufgehört zu lesen
Lavendelblüte (70845)
vor 864 Tagen
Ich stimme die bei fast allen zu ABER: Schneepelz war weiblich ^-^
Silberfluss (98750)
vor 866 Tagen
Also ich
Denke mal wenn Schneepelz die Schwester von Blaustern ist hatt sie weiblich zusein!
Mondschein (99683)
vor 898 Tagen
Schneepelz war doch eine Kätzin, oder? sie war doch die Schwester von Blaustern
Tigerglanz (46657)
vor 905 Tagen
Schneejunges war taub und nicht blind, weshalb er die Warnrufe seiner Clankameraden nicht hören konnte. Er hat einfach weiter gespielt (oder was immer er zu dem Zeitpunkt gemacht hat) und wurde dann von dem Habicht/ Adler (what ever) "entführt" worden. Aber Hey, sehen wir es mal positiv :) Raubvögel brauchen auch etwas zu fressen ^^
Lili (68977)
vor 932 Tagen
Ich fand den Tod von schneejunges auch traurig weil er noch ein junges ist
Tüpfelherz (00962)
vor 944 Tagen
Schneejunges war taub und nicht blind
S-o-n-n-e-n-h-e-r-z (83475)
vor 948 Tagen
1.Schneepelz ist eine Kätzin
2.Es heißt MooSjunges uns sie ist ebenfalls eine Kätzin
3.Schneejunges ist glaub auch eine Kätzin
4.Blaustern hat die Hunde in den Fluss,gelockt um Feuerstern zu retten.
Taublüte (54777)
vor 961 Tagen
👏👏👏👏👏 Super Liste!
Flammenschweif, ich liebe dich!♡♡♡♡😭😭😭😭
GEISSEL (12412)
vor 964 Tagen
Ups geißel doch da! sorry!
GEISSEL (12412)
vor 964 Tagen
Wo ist Geißel?!?!? Sonst super!
Sombra (81015)
vor 965 Tagen
Schön gemacht! Aber er heiß FeuerSTERN und nich Feuerstein! Ansonsten war es echt toll!
Traumblick (04527)
vor 967 Tagen
Schöne Liste :D
Aber es sind ein Paar fehler drinne.
MooSSSjunges und Schneepelz sind beide Weiblich. Und Schneejunges ist Taub ;)
Aber an sonsten gut :D