Meine Top - 20 der Lieblingskatzen ind WarriorCats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Maya Müller - Entwickelt am: - 5.068 mal aufgerufen

Es gibt schon viele solcher Lieblingskatzen - Tests und ich jetzt auch einen gemacht. Ich habe auch viele Katzen, daher sind es 20 Plätze, damit ich meine Lieblingskatzen nicht alle auf 10 reduzieren musste ;))

  • Platz 20
    Ampferschweif
    Ampferschweif
    Es gibt nicht viel zu erklären, sie ist eine total nette Kätzin mit einem supercoolen Charakter!
    Deswegen hat sie sich den 20sten Platz auf meiner Lieblingsliste verdient!
article
1455627522
Meine Top - 20 der Lieblingskatzen ind WarriorCats
Meine Top - 20 der Lieblingskatzen ind WarriorCats
Es gibt schon viele solcher Lieblingskatzen - Tests und ich jetzt auch einen gemacht. Ich habe auch viele Katzen, daher sind es 20 Plätze, damit ich meine Lieblingskatzen nicht alle auf 10 reduzieren musste ;))
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455627522/Meine-Top-20-der-Lieblingskatzen-ind-WarriorCats
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455627522_1.jpg
2016-02-16
506A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (44)

autorenew

Kupferflamme (14295)
vor 8 Tagen
@Feuerblüte: Du hast ein sehr merkwürdiges Verständnis bezüglich Recht und Gesetz. Ein Mörder ist man ab dann, wenn man mindestens eine Person getötet hat. Ein Mord ist ein Mord und bleibt ein Mord, nicht mehr und schon gar nicht weniger. Aber vielleicht meinst du Serien- oder Massenmörder. Wie auch immer, Tigerstern ist auf jeden Fall ein Massenmörder, ja liebe Tigerstern-Fans die es nicht einsehen wollen, es ist so! Zu Lebzeiten hat er Rotschweif, Sturmwind, Buntgesicht und Ginsterpfote direkt umgebracht, hat es bei Blaustern, Feuerstern, Geissel, dem ganzen DonnerClan (evtl auch dem WindClan, falls der sich nicht beugen wollte) und den gefangenen HalbClan-Katzen versucht, hat den Befehl zum Tod Steinfells gegeben und was weiss ich wie viele Katzen, als er im WdF war, direkt und indirekt umgebracht oder umbringen wollen. Die Tatsache, dass es nicht bei allen gelungen ist, ist eindeutig nicht ihm zu verdanken. Eure Behauptung, dass er kein Massenmörder, ja nicht einmal ein Mörder ist, ist so lachhaft, dass es einem die Sprache verschlägt!
Soweit ich es mitbekommen habe, neigte Stachelkralle schon vor Schneepelz' Tod zur Gewalt. Und selbst wenn, ist das keine Entschuldigung, unschuldige Katzen umzubringen. Geht und sagt doch Angehörigen von Mordopfern, dass der Täter gar nichts dafür kann, er gar nicht böse und nicht einmal ein Mörder ist!
Und doch, auch Geissel ist böse geworden. Nicht von Anfang an, zugegeben. Aber im Laufe seines Lebens schon. Und wie schon gesagt, das ist kein Grund, andere zu quälen, nur weil man selber eine schlimme Vergangenheit hatte! Da sind Tigerstern, Stachelkralle und Geissel bei weitem nicht die Einzigen! Was würde wohl passieren, wenn jede Person, die einen tragischen Hintergrund hat, Amok laufen oder andere foltern würde (kann auch auf die Menschenwelt übertragen werden)?? Dann wäre jedenfalls die Frage der Überbevölkerung geklärt!
Also ja: Tigerstern, Stachelkralle und Geissel SIND Bösewichte! Das ist nicht eine Frage des Geschmacks oder der Sichtweise, sondern ein Fakt, und deswegen unnötig zum Diskutieren!
Übrigens eine Liste, mit der ich nicht überall übereinstimme, aber interessant und gut begründet finde @ Maya Müller
blaustern (75913)
vor 401 Tagen
tigerstern ist ech so 💗...
blaustern (75913)
vor 401 Tagen
bei mir ist es so
1.Blaustern
2.Feuerstern
3.Mottenflügel
4 .Nebestern
5.Gelbzahn
6.Sandsturm
7.Geißel
8 .T´üpfelblatt
9.Häherfeder
10.Rußpelz
11.Le opardenstern
12.Prinzessin
13.Blattsee
14.S turmwind
15.Graustreif
16.Halber Mond
17.Löwenglut
18.Eichenherz
19.Schwarzs tern
20.Schneepelz
feuerstern (57482)
vor 482 Tagen
Was hast du gegen feuerstern und blattsee?
Bei mir ist das so
1. Feuerstern
2. Sandsturm
3. Nebelstern
4. Silberfluss
5. Graustreif
6. Federschweif
7. Krähenfeder
8. Sturmpelz
9. Eichhornschweif
10. Brombeerkralle/Stern
11. Blattsee
12. Blaustern
13. Geißel
14. Tigerstern
15. Tüpfelblatt
16. Russpelz
17. Gelbzahn
18. Leopardenstern
19. Riesenstern
20. Langschweif (er tut mir richtig leid)
Schmutzpel&co ( von: Schmutzpel&co)
vor 548 Tagen
Warum lieben alle Blaustern?Ich hasse sie...
Sonnenschein ( von: Sonnenschei)
vor 732 Tagen
Ich verstehe etwas nicht...wieso magst du Blattsee und Feuerstern nicht😐 PS: Distelblatt steht auf meiner Liste auf dem ersten Platz😉
Eisblatt (95281)
vor 813 Tagen
Waaaaaassss???????????
Geißel UND Tigerstern stehen auf deiner Liste??????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Anfang dachte ich: oh, die ist ja wie ich! aber dann lese ich: Geißel. Örgh.

Aber ich kann den 1. Platz voll verstehen und das mit Brombeerkralle/-stern auf dem 2. Platz auch und die meisten anderen auch.
Außerdem ist es ja deine Entscheidung.

LG, Tschüssi!
Flammensturm (51199)
vor 848 Tagen
Ich finde tigerstern hat nichts schlimmes gemacht
(Rußpelz "verstümmelt" = wiedergeboren und Kriegerin
, wollte blaustern töten = was ist an blaustern zum 💗!,
Rotschweif getötet = was soll ich mit dem anfangen....)
Flammensturm (51199)
vor 848 Tagen
6. Langschweif
5. Efeusee
4. Brombeerstern
3. Krähenfeder
2. Distelblatt
1. Tigerstern (muhaha : )
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 851 Tagen
Ich liebe Tigerstern. Und er steht auf deiner Liste, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blaustern (25305)
vor 876 Tagen
(Warum hassen alle FEuerstern!?Ich kapiere das nicht
Fuchsherz (99683)
vor 898 Tagen
@Feuerblüte
ganz deiner Meinung...
Geißel (37715)
vor 901 Tagen
(Feuerblüte) jaa genau so sehe ich das auch! ist mir zwar nicht aufgefallen aber jetzt...
Herbst, Moor&Co (10371)
vor 916 Tagen
(ARG, die Kommis wollen einfach nicht!!!)
Feuerblüte (99066)
vor 925 Tagen
(@Maya: Heey Minzi, Blumi und viele weitere Namen XD Äh ja du hast genau den gleichen Geschmack wie ich ;) Naja..nicht ganz XD Und ja ich akzeptiere natürlich die Katzen in deinem Topliste. Übrigens: Tigerstern ist nicht grundlos böse und es NERVT mich MEGA das immer die Katze mit den Vorname 'Tiger' böse sein soll. Achja Tigerstern ist nicht grundlos böse und das ist auch NIEMAND. Jeder hat einen Grund. Z.b Stachelkralle wurde böse, weil seine Gefährtin Schneepelz gestorben ist.. Tigerkralle ist wegen Stachelkralle 'böse' und er hat nur 2-3 Katzen getötet und ich finde das er kein Mörder ist. Ein Mörder sollte VIEEEL mehr Katzen töten also. Und Geißel ist auch nicht böse, dass liegt nur wegen seiner Vergangenheit. Haben es alle kapiert, die alle für böse halten? Nein? Dann haut euren Kopf so doll, dass ihr es kapiert
Holunderblüte (33986)
vor 926 Tagen
5. löwenglut
4. blattsee
3. Taubenflug
2. Sandsturm
1. RUSSHERZ
Maya (02293)
vor 927 Tagen
@Starshimmer Ohne Worte XD
Starshimmer (86579)
vor 928 Tagen
🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤❤❤❤
Maya (71313)
vor 930 Tagen
Das mit Feuerstern weiß ich, aber deswegen muss ich ihn nicht mögen. Ich finde ihn halt trotzdem arrogant und finde es nicht fair, dass er zwei Prophis haben muss.
Und bei Tigerstern hab ich selbst gesagt, ich weiß nicht, wieso er auf meiner Liste steht, aber ich mag ihn halt irgendwie. Ihr müsst mir nicht alle sagen, was er schlimmes getan hat, das weiß ich schon selber.
Feuerstern ( 3 ) (46085)
vor 931 Tagen
Und Baustein hat Tiegerstern verbannt, weil er versucht hat sie um zubringen und weil er Rotschweif umgebracht hat