Warum du wundervoll bist und lächeln sollst!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 23.166 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.75 von 5.0 - 44 Stimmen - 40 Personen gefällt es

Ich weiß, jeder Mensch ist einzigartig.
Das respektiere ich, nein ich glaube das bewundere ich sogar.
Diesen Test erstelle ich für Menschen die gerade nicht wissen wieso sie lächeln sollen.
Ich erkläre dir warum du toll bist.
Warum ich dich gerne mag, obwohl ich dich nicht kenne.
Vielleicht ist dir meine Anerkennung nichts wert.
Das verstehe ich. Ich bin niemand besonderes. Meine Gründe zu Lächeln sind wunderbare Menschen und die Hoffnung, dich zum Lächeln zu bringen.
Ich gebe euch einen Grund zum Lächeln

  • 1
    Hast du etwas schweres durchmachen müssen?
    (Die Profile gestalte ich nach tollen Personen die mir die Welt bedeuten, doch das kann dir im Grunde eigentlich egal sein. Wollte ich nur anmerken)
  • 2
    Dein Bild in Kunst ist nicht so, wie du das gerne hättest und alle Bilder sind schöner als das von dir.
    Was tust du?
  • 3
    Bist du eine der coolen, beliebten Anführer?
  • 4
    Deine Freunde sind für dich...
  • 5
    Liest du gerne?
  • 6
    Welche dieser Eigenschaft blitzt bei dir schon gerne mal raus?
  • 7
    Bist du sarkastisch?
  • 8
    Welches Tier ähnelt dir vielleicht ein wenig?
  • 9
    Zuhause heißt für dich
  • 10
    Mit welchem Spruch kannst du dich identifizieren?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (114)

autorenew

vor 23 Tagen
Hey Leute. Ich bin Kayla Shyx. Ja, doch ich bins!!!!!
Super Test.
Habe gestern 💗
vor 36 Tagen
Bist du behindert
vor 36 Tagen
Hey, willst du wirklich selbstmord begehen?????!!!!!😣😥😮😯😟☹😦😧😨🤯😬😰😱😱😱😱😱😳😳😳😳😡😠
vor 37 Tagen
Danke für die Ermunterung

Ich werde aber trotzdem nicht lächeln weil ich depressiv bin und mich selbst hasse. Weil ich nutzlos und überflüssig bin. Ich will nicht mehr. Mein Vater wollte mich abtreiben. Meine Mutter ist wegen jeder Kleinigkeit sauer. Es ist ihr egal, dass ich keine Kraft mehr zum leben habe. Wenn ich ihr sagen würde, dass ich Selbstmordgedanken hab, würde sie mich nur anschreien. Ich will mich schon wieder schneiden, obwohl ich es erst gestern gemacht hab und keinen Platz mehr dafür habe weil die Schnitte noch so neu sind. Irgendwann wird es so tief sein, dass es immer weiter blutet. Das ist mir dann auch egal. Dann hätte ich es hinter mich gebracht.
vor 40 Tagen
Wow,deine worte waren einfach nur so mega aufbauend und ermutigend...mach weiter so du kannst in vielen menschen echt was bewegen😊
vor 86 Tagen
Wow, der Test war einfach...wow😊
Du hast so aufbauende Dinge gesagt!
Wirklich, nach bitte noch mehr Tests!
Und hier bei den Kommis Lia & Campari, ihr seid echt blöd! Ma chr. ihr doch erstmal so ein schönen Test!
vor 122 Tagen
das hat wirklich gut zugetroffen. respekt
vor 123 Tagen
Bester Test ever, man merkt dass die Erstellerrin sich mühe gegeben hat, auch wenn nicht alles Zutrifft.
vor 125 Tagen
Der Test ist sehr aufmunternd. Vielen Dank. Einfach nur toll. Mach bitte noch mehr davon, du kannst das super gut.
Und Lia & Campari, du bist echt blöd. So etwas über unsere Tolle Testmacherin zu sagen. Und noch was. Du hast bei einer Auswertung gesagt, dass du nur ein dummes Mädchen bist. Aber das stimmt überhaupt nicht! Du bist toll!!! DANKE
vor 130 Tagen
Oh man der Text baut extrem auf aber naja ich bin ehr die die um Menschen weint und weint u d nach 1 Jahr merkt es war umsonst die Person war seit dem ich denn Fehler gemacht habe weg und doch Kämpfe ich und tue mir weiter weh Sry das ich das hier sage aber kennt mich keiner und ich kann endlich mal die Wahrheit sagen das ich down bin
vor 139 Tagen
Der Test ist so aufbauend!!!!👍🏻❤️
Mein Ergebnis hat voll gepasst!
vor 143 Tagen
Das war soooo gut zu hören. Danke, Person, die ich wahrscheinlich niemals kennen lernen werde und die es trotzdem geschafft hat, mich aufzuheitern. :‘)
vor 150 Tagen
@lili Ich finde, es kommt auf den Charakter an. Die Erde ist so ein komischer Ort. I mean W T F, alle Menschen brauchen Essen, um zu überleben. Aber wenn man zu viel gegessen hat, wird man gleich gejudged. Das ist doch vollkommen blödsinnig! Aber es ist halt so... Wenn du aber selbst mit dinem Körper nicht zufrieden bist, dann kannst du das immer ändern. Ich zum Beispiel hab eine Krankheit, wegen der mein Körper kein Fett anlegen kann. Ich war jahrelang unzufrieden mit mir, da ich einfach extrem magersüchtig aussah. Aber irgendwann hab ich realisiert, dass ich etwas dagegen machen kann. Ich hab also angefangen, zu trainieren. Stellt euch das so vor: Ein spindeldürres, elfjähriges Mädchen trainiert täglich, um Muskeln aufzubauen. Vollkommen aussichtslos? Jetzt, zwei Jahre später würde niemand auf die Idee kommen, mich als magersüchtig einzustufen. Das, wad normalerweise Fett ist, habe ich durch Muskeln ersetzt. Inzwischen bin ich zufrieden mit mir selbst. Also merkt euch: Ihr seid für euren Körper verantwortlich!
vor 150 Tagen
Hey! Vielen Dank für diesen unglaublich süßen, aufbauenden Test! Ich glaube du hast es geschafft, nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich konnte mich mit der Auswertung zu 100% identifizieren. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich habe in meinem Leben schon einige schlimme Dinge erlebt, obwohl ich erst 13 bin. Doch egal wie tief ich gefallen bin, es gab immer Menschen, die mich wieder aufgebaut haben. Diese Menschen nenne ich Freunde. Sie haben mich immer unterstützt und dafür bin ich ihnen unglaublich dankbar. Ihr werdet das wahrscheinlich niemals lesen, aber Toni, Hannah, Raphi und Marie..... ich liebe euch. DANKE♥
vor 154 Tagen
Ich bin gerade wirklich am Lächeln! Das was du geschrieben hast ist sehr schön!❤❤❤
vor 156 Tagen
@Lili, nee denke nicht, immerhin bist du 160cm und da ist es ganz normal das man mehr wiegt. Als 12 Jährige/r ist der durchschnitt 155cm und desahlb ist es bei dir, glaube ich, ganz normal. Abgesehen davon kommt es meiner Meinung nach sowieso aufdie inneren Werte an, und wer das nicht erkennen kann, sollte mal etwas überlegen. Ich hoffe das liest du!
vor 156 Tagen
Ich habe ein Problem ich bin 12, 1.60 gross und 65 Kilo schwer bin ich zu fett? Könnte mir BITTE jemand Antwort geben🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ps: der Test ist super Danke dir
vor 157 Tagen
Ich sitze in meinem Zimmer und muss fast heulen... das ist der schönste Test den ich je gemacht habe. Weiter so!👍❤️
vor 157 Tagen
Ganz meine Meinung "Apfelkern" der Test ist wunderbar .Er gibt einem Mut und baut einen auf .Da hat sich jemand total Mühe gegeben Das ist toll .Schon mit diesen kleinen Dingen kann man die Welt ein bisschen. besser machen
vor 164 Tagen
Dieses Quiz ist sooooo toll, es ist das beste was ich je gemacht habe.❤ Mein voller Ernst.😍Ich könnte jetzt anfangen zu heulen, die Auswertung ist so süß, du hast dir dafür soooo viel Mühe gegeben und sicherlich nicht nur mich zum lächeln gebracht.😊💗 Wirklich, vielen Dank für den Test!!!😘 Mach weiter so!!!!!🖒💞