query_builder

Du hast ein zeitbasiertes Quiz gestartet! Beachte dabei den eingeblendeten Countdown.

Profi Quiz: Der König der Löwen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.204 mal aufgerufen

Glaubst du du hast dir "Der König der Löwen" oft genug angeschaut und hinter die Kulissen geblickt, um dieses ultimative Profi Quiz zu lösen? Dann mal los!

  • 1/20
    Zuerst einmal was einfaches zum Einstieg:

    Welches Tier ist im dritten Teil von "Der König der Löwen" bei dem Lied "Hakuna Matata" als Karaoke-Hilfe zu sehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 275 Tagen flag
Die Löwen aus dem Schattenland sind zum Teil auch am Körperbau zu erkennen. Sie sind knochiger und dünner. Das liegt auch daran, dass Scar ebenso knochig war und seine Nachkommen das geerbt haben und auch wegen der Hungersnot im Schattenland. Demnach müssten zwei Antworten angekreuzt werden.
Jalia lebt nicht im Geweihten Land, sie ist nur eine gute Löwin, die mit Kopa zusammen ist. Aber nicht alle bösen Löwen müssen eine dreieckige Nase haben.
vor 890 Tagen flag
Ja eben... Ich war fast ausgeflippt, als ich den Satz laß: "...die von Kopa's Leben erzählt". Und dann erfuhr ich, dass die Garde der Löwen gemeint war und das es auch nicht um Kopa, sondern Kion ging. Und außerdem sind nur manche Löwinnen aus dem Schattenland an der Nase zu erkennen. Manche haben aber die gleiche Nase, wie Simba, Nala, Kiara und andere. Noch dazu gibt es auch im Geweihten Land Löwinnen, mit einer dreieckigen Nase. (z.B. Jalia). Wer Savu0211 kennt, kennt sich außerdem auch besser aus.
vor 1646 Tagen flag
MAN DAS IST KION!!!!!!!!!! OFFIZIELL SIMBAS UND NALAS ZWEITES KOND!!!!!!!!