Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weißen Retterin #13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 3.146 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-02-16 - Entwickelt am: - 1.819 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es werden wichtige Entscheidungen getroffen. Sollen Menschen Zwerge und Elben wirklich Valinor zu Hilfe eilen? Außerdem wird Gordon noch einmal Luna auf die Pelle rücken

1
Die Versammlung

Ich hörte schon von weitem lautes Rufen und Schimpfen:" König Aragon wie lange sollen wir denn hier noch warten?" fragte eine laute Stimme:" Sie war beinahe tot versteht dass doch ihr Narren" rief Gandalf wütend:" Sie müsste jeden Moment hier sein ich hab sie gesehen" schrie Gimli:"Ach ja und wo ist sie?" fragte eine weitere Stimme die ich nicht kannte:" Sie wurde aufgehalten, und es ist sehr wichtig und nun sei still oder ich säble dir deine zu hoch erhobene Nase ab" bevor die Situation eskalierte traten wir in den Thronsaal. Mit einem Schlag wurde es still und die versammelten Männer verneigten sich tief, Aragon sah mich erleichtert an:" Setzt euch" befahl ich und ohne Murren setzte sich die wilde Meute auf ihr Stühle:" Ich wurde von Herrin Galadriel über Saurons und Grimars Vorhaben informiert und weiß dass Sauron und Grimar zur Zeit unauffindbar sind" sofort wurde es unruhig und die Streiterei fing von vorn an, hilflos schaute ich zu Galadriel, meiner Mutter und Arwen die aber ebenfalls so hilflos schauten wie ich. Eine Frau sollte sich in so etwas nicht einmischen doch mir war das Egal:" Hey geht`s noch" schrie ich und es war sofort wieder still. Ich räusperte mich und fing noch einmal von vorne an:" Wie gesagt Grimar und Sauron sind zur Zeit unauffindbar aber ich kann mir schon denken wo sie ihr Unwesen treiben" die Männer starrten mich an als ob ich eine Außerirdische wäre:" Sie sind auf dem Weg zur Menschenerde oder sind vielleicht schon dort nicht wahr Luna das willst du uns doch sagen" ich atmete erleichtert aus als Gandalf die Situation Aufklärte, ich sprach weiter:" Wo wurden sie zuletzt gesehen?" fragte ich:" Sie wurden zuletzt in der Nähe der grauen Anfuhrten gesehen" schlagartig drehte ich mich um, ich kannte diese leicht überhebliche Stimme, es war Gordon der mir zuzwinkerte, doch ich schaute weg.
Ich lief im Thronsaal auf und ab und überlegte was man tun könnte:" Sind die Soldaten kampfbereit?" fragte ich und schaute fordernd die verwirrten Männer an doch die nickten nur:" Nun gut wir reiten noch morgen in aller Früh zu den grauen Anfuhrten" beschloss ich, Elrond stand auf und sagte mit ruhiger Stimme:" Sie wollen nach Valinor, das müssen wir verhindern" dann setzte er sich wieder und schaute in die Runde:" Wieso sollen wir einem Land helfen in dem es nur von Elben so wuselt die können sich gerne selber verteidigen" schrie ein Mann und ein neuer lautstarker Streit fing an diesmal diskutierten alle selbst die stillen Elben verteidigten ihren Ruf.+

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

Sirakii (87973)
vor 27 Tagen
Hiiiii ich bin neu hier. Star of Eärendil: Ich kann das gar nicht in Worten fassen. Du hast in den letzten Tagen, seit ich deine Geschichte endeckt habe, mein ganzen Alltag verdreht. Ich konnte mich kaum noch auf Schule, lernen und co. konzentrieren. Ich musste andauernt an das Schicksal der weisen Reiterin denken. Es ist bis jetzt das besste, was ich je hier auf Teste dich gelesen hab. Jedtzt mal im ernst: wie kann dir so viel einfallen was man in einer Geschichte verarbeiten könnte. Also zum größten Teil echt mega kreativ. Ich freue mich den nächsten Teil zu lesen
Diana (81040)
vor 98 Tagen
Bitte schreib weiter
Star of Eärendil (73857)
vor 811 Tagen
Es ist soweit, für alle Neuankömmlige, Spätzüner u.s.w. Die Fortsetzung ist da unter "Shared Destiny" könnt ihr sie finden.
Viel Spaß beim lesen :)
Jupiter (00321)
vor 813 Tagen
Die Geschichte war einfach Hammer!!!!💟
Ich hätte auch eine Idee für eine Überschrift des
nächsten Teils, wie wäre es mit "one last time".
Ich werde warten, bis dahin hab viel Spaß beim
schreiben.😉
Star of Eärendil (59657)
vor 821 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits,
ich hab mir doch vorgenommen heute Abend den 2 Teil der Geschichte vorzunehmen und hier als Teil zu erstellen. Ich wei zwar immer noch nicht wie die Geschichte heißen soll aber vermutlich wird es einer von euren vielen Vorschlägen sein nur auf Finnisch :)
Ich werde dann HIER veröffentlichen wie er heißt ,bis dahin bleibt gesund und UNVERSEHRT!
Lucaraven09 (72694)
vor 827 Tagen
Wie wäre es mit "what destiny gives you"
Die Geschichte war im übrigen der Hammer.
Star of Eärendil (41323)
vor 830 Tagen
Hallo, ich nochmal:)

Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte von Luna vortsetzten allerdings möchte ich sie unter einem anderen Namen veröffentlichen. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich würde gerne einen Englischen Titel nehmen oder sogar Skandinavischen Titel (da Tolkiens Sprachen u.a. aus dem Finnischen kommen) ich bin für alle Vorschläge offen :)
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 831 Tagen
Krass , man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und auch ich hoffe das es weiter geht
Lydia ( von: Lydia)
vor 831 Tagen
Na ich hoffe doch das es weiter geht! Wieder sehr gelungen und ich hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis Lunas Abenteuer weitergehen!
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 834 Tagen
Servus 👋
Es ist so weit. Gestern habe ich din letzten und vorletzten Kapitel erstellt und werden in den nächsten tagen erscheinen. Ich hoffe dass ihr noch Interesse und Lust auf den 2 Teil von Lunas Geschichte ? :)
Bis dann.
Eure:
Star of Eärendil
Lydia ( von: Lydia)
vor 841 Tagen
Toller Teil!!! -quänglige Stimme- Wann kommt der nächste Teil raus?
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 842 Tagen
Hallo:)

Ein neuer Teil von Das Schicksal der weißen retterin kommt raus so wie der zweite Teil von seawatertears.
Habt ihr schon bei Seatwatertears vorbei geschaut? Wenn nicht dann gleich mal ein Kapitel lesen :) Dennoch viel Spaß beim lesen
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 849 Tagen
Hallo:)
Ich freue mich verkünden zu können dass ich eine neue Geschichte veröffenticht habe. Sie wird in wenigen Tagen zu lesen sein. Ihr findet sie unter "Seawatertears 1". Um was es geht verrate ich nicht aber es wäre ganz nett wenn ihr mal reinschaut auch wenn es nichts mit Herr der Ringe zu tun hat. Bitte lasst dann einen Kommentar da :)
Lydia ( von: Lydia)
vor 850 Tagen
Hamma geile FF!!! Hab alle Teile an einem Tag gelesen! Wirklich richtig toll!
Star of Eärendil ( von: StarofEärendil)
vor 855 Tagen
Hallöchen:)

Es ist ein neuer Teil draußen. Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst mal von euch hören ;)
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 877 Tagen
Zwei neue Teile sind draußen :)
Schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie es gefällt
Une ob ihr Lust auf einen zweiten Teil hättet
Star of Eärendil (52944)
vor 882 Tagen
Hallo:)
Bald kommen gleich 2 große Teile raus :)
Ich gebe nochmal besheid wenn sie online sind
Star of Eärendil (99087)
vor 899 Tagen
Schön dass es gefällt.
Ja ich habe bereits eine Fortsetzung fertig(dieser Teil ist aber noch nicht fertig es fehlen noch ein paar Kapitel). Warum, weshalb ?
Erkläre ich euch wenn daß neue Kapitel da ist :)
Bis dahin heißt es leider warten :/
Lonukira (29163)
vor 900 Tagen
Wieder mal ein beeindruckendes Kapitel! Hast du schon die nächste Geschichte in Planung?
Star of Eärendil (76371)
vor 900 Tagen
Er ist da ! Der neue Teil, könnt ihr nun endlich lesen :)
Meine Geschichte bahnt sich langsam dem Ende zu :/
Wie es weiter geht könnt ihr am Anhang des kommenden Teiles lesen :D