Springe zu den Kommentaren

Lovestory mit Shanks 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 646 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.322 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der 2. Teil

1
Meine Sicht: Ich bin seid 08:00 Uhr wie immer in der Bar und trink gerade mein Kaffee mit Schuss (kleines bisschen Schnaps trink) wie jeden Morgen um
Meine Sicht:

Ich bin seid 08:00 Uhr wie immer in der Bar und trink gerade mein Kaffee mit Schuss (kleines bisschen Schnaps trink) wie jeden Morgen um mich auf den Altar vorzubereiten.,, Und, wieder Familie auf den Hals?" fragte meine beste Freundin und die Besitzerin Uschi.(ja Familie, ist bei mir zur Zeit die Kinder im Heim),, Ne, Gott sei Dank nicht ich hab heute ein Termin beim Bürgermeister, wegen dem großen Fest heute.",, Hab davon gehört, wie lange geht das Fest noch einmal?" frage eine mir eine vertraut Stimme. Als ich mich umdrehen weiß ich von wem.,, MICK, erschreck mich nicht so. Und es geht eine ganze Woche. Vorteil, es sind Piraten auch da haben von Bürgermeister eine Einladung bekommen, bedeute gutes Geld für die Kneipe. Nachteil, ich muss wenig Alkohol trinken, wegen mein Magen. DAS HALT ICH NICHT DURCH!" Schrie ich durch die Kneipe, wo ein paar ältere Herrschaft sagten.,, ARMES KIND!",, Ja, das ist schlimm. Tja kann man nichts machen."
2 Stunden später bin ich in der Stadt um Bürgermeister Stelle zu suchen. Als ich am Marktplatz bin sah ich viele Bürger die auf den großen Bildschirm schauen wo wieder sie neusten Steckbrief aufgelistet werden und wie immer auf Platz 1 die Rothaar- Piraten. Aber auf Platz 2 mal ganz neu die Strohutbande. Als ich das sah bin ich ein bisschen erstaunt gewesen, 0aber kann man nichts machen.
Als ich dann endlich Stelle sehe bin ich langsam zu ihn gegangen weil er gerade mit 2 Männer redete. Als er mich sah kam er auf mich zu, gab mir ein Zettel sagte Danke und ging wieder zu den Männer wie immer wenn er in Stress ist. Ich las denn Zettel, bekam ein leichtes lächeln in Gesicht und ging wieder in die Kneipe zu Uschi und Mick.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 1178 Tagen flag
Das war eine sehr süße Geschichte aber das mit der Schwangerschaft war doch sehr unrealistisch. Bezüglich der Grammatik- und Rechtschreibfehler kannst du mir eine E-Mail mit dieser FF schicken. Ich würde sie für dich gerne korrigieren :) Danach könntest du sie neu hochladen.
vor 1429 Tagen flag
Ich finde den Anfang toll und die Rechtschreibfehler nicht schlimm, da ich weiß, wie es ist auf dem Handy das zu schreiben 😁
vor 1605 Tagen flag
Sorry wegen denn Rechtschreibung mit Handy schwierig zu korrigieren
vor 1636 Tagen flag
bitte schreib weiter ich halte das nicht mehr aus!!!
vor 1662 Tagen flag
Owwwwww die Geschichte ist sooooooo sweet ich Liebe sie
vor 1679 Tagen flag
Ich bekomme gerade mit das ich Rechtschreibfehler habe sorry
vor 1680 Tagen flag
Ich sag einfach mal cool.aber kleiner Tipp Bau weiter die Handlungen aus
LG Tatze123 ^^