Bist du creepy?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tanjaa - Entwickelt am: - 9.327 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 5 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Teste es.

  • 1
    Interessierst du dich für paranormale Dinge?
  • 2
    Was für Filme schaust du gern?
  • 3
    Wenn du einen Spaziergang machst, wie sieht dein Weg aus...?
  • 4
    Du läufst nachts nach Hause und dir begegnet ein kleines Mädchen auf dem Weg... Wie reagierst du?
  • 5
    Findest du dich selbst creepy...?
  • 6
    Würdest du eine Nacht in einer Psychiatrie übernachten?
  • 7
    Welches der Wörter spricht dich gerade am meisten an?
  • 8
    Was machst du, wenn du traurig bist?
  • 9
    Gäbe es kein Gesetz, dass man Menschen nicht umbringen darf, hättest du schon jemanden umgebracht?
  • 10
    Was hältst du davon, was andere Menschen über dich denken?
article
1455106744
Bist du creepy?
Bist du creepy?
Teste es.
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455106744/Bist-du-creepy
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1455106744_1001.gif
2016-02-10
0420
Eigenschaften

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

Creep😆 (79777)
vor 67 Tagen
Hi 🙋ich bin creepy😆
Creepypasta Fan (05205)
vor 158 Tagen
Ich gebe zu, dass ich etwas Irre bin. 😇
Und wenn mir gewisse Menschen zu nervig werden stelle ich mir vor wie ich sie umbringen könnte😇👿😇
Guter Test und jetzt... GO TO SLEEP!
Maunzel LP (64610)
vor 208 Tagen
...solche Leute wie ICH solten glaube ich .. garkeine "bin ich creepy" Tests machen...ich weiß ehh was rauskommt,immer und immer das Selbe..echt lahm...
Todes schatten (75456)
vor 544 Tagen
ich bin nicht manchmal creepy sondern immer naja nur weil in meinen kopf etwas falsch geht weil ich mich selbst verletze (mein leben ist die reinste lüge nicht weil ich lüge sondern weil so ein schlimes leben gibt es nicht) naja ich mages leute leiden zu lassen die die so sind wie ich wissen schohn was ich meine...
The Perdition Gamer (06970)
vor 605 Tagen
Ich und creepy sein? Wie kommst du denn darauf? *scheinheilig schau und Messer versteck* Naja also guter Test. Und joa... ich geb mal ein paar gründe warum ich creepy bin xD

-Ich will wissen wie es ist zu Morden
-Ich will wissen wie Menschenfleisch schmeckt
-Ich hab starke Mordgedanken
-Bin leicht Shizophren
-Suizid gefärdet
-Depressiv
-Paranoid
-Will wissen wie es ist zu ertrinken
-SVV
-Schon mehrere Mord versuche begangen
-in meinem Kopf ist es leer
-Ich liebe Blut
-Ich trinke regelmäßig etwas von einem Blut
-Ich liebe es wenn ich mir Blut ins Gesicht schmieren Kann
-oder meine Hände Blutverschmiert sind
-Mir macht es spaß Menschen leiden zu sehen
-ich HASSE alle Menschen

Wollt ihr noch mehr Punkte xD ne spaß das reicht die andern werden euch gleube ich verstören
Otaku. (01154)
vor 626 Tagen
Heheuehue bin creepy nyah war iwie klar teheheheue
Oakgloss (03786)
vor 848 Tagen
Ich bin creepy. Nicht nur manchmal, sogar öfters, und wenn ich will, immer.

Nice
hatergirl565 (68233)
vor 872 Tagen
bin ich creepy? ne aber behindert!
Me (68823)
vor 906 Tagen
Ich bin creepy....sehr...ein bisschen
DevilCupcake (18398)
vor 932 Tagen
Ja, einige momente habe ich. Und Ja. Ich hasse Menschen manchmal.
Da bin ich ganz ehrlich. Netter kleiner Test. Trifft auf mich zu. O.o
littleBlackShinigami (35378)
vor 941 Tagen
nahahahah ich bin creepy *-*
alter die kommentare hier XDXD da muss ich auch meinen senf dazugeben ;P
in letzter zeit träume ich immer wie ich irgendwelche leute verprügel^^ XD
oder ich stell mir vor weswegen ich in den knast kommen könnte XDXD
XD
Hans-Günther (62958)
vor 944 Tagen
I bin da Sepp, und do bin i dahoam

....schlabba schlabba
slender man (92414)
vor 946 Tagen
ich kille alle die in meinen wald kommen . klau dir nicht die zettel aus meinen wald oder ich werde zu deinen haus teleportieren und dich mit meinen tentakel töten und hinterlistiger nachtmahr dorschbert auch muhahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahaha
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. (nice oder?)
hinterlistiger nachtmahr dorschbert (44567)
vor 983 Tagen
Manchmal stelle ich mich ans Bett von Leuten die schlafen und beobachte diese dann... Manchmal stell ich mir dann vor, ihnen ein Kissen auf den Mund... muhahahaha (@_@)
...
...
...

Das deutsche Wort für creepy ist übrigens GRUSELIG oder UNHEIMLICH. Lern gescheit deutsch, oder ich komm dich besuchen, des Nachts, wenn du schläfst. MUHAHAHAHA!!!