Springe zu den Kommentaren

One Piece - Auf der Suche nach Freiheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Tia - Aktualisiert am: 2016-02-11 - Entwickelt am: - 989 mal aufgerufen

Ich bin der Meinung das es einfach viel zu viele schlechte RPGs gibt, deshalb habe ich beschlossen mit denen die mitmachen wollen ein tolles RPG zu starten. Die Handlung des RPGs werde ich zusammenfassen und als Fanfiktion ab Kapitel drei hier aufschreiben. Schaut doch mal rein!

1
Die Regeln

Nicht immer beliebt aber ohne geht es nicht.:3

1. Beleidigungen und Schimpfwörter sind nur im Rahmen des RPGs zu gebrauchen.

2. Ihr könnt jeder beliebigen Piratencrew beitreten, sowohl erfunden wie vorhanden, die einzige Regel ist, ihr musst während des RPGs mit dem Käpt'n in Kontakt treten und ihn fragen oder ihr helft ihm bei irgendwas und er fragt euch ob ihr beitreten wollt. Kurz gesagt; ihr braucht einen Grund weshalb ihr jetzt plötzlich in dieser Bande seid. Die Strohhüte waren auch nicht plötzlich dabei.

3. Ihr dürft Charaktere sein die in One Piece bereits existieren, einfach müsst ihr euch wie diese benehmen. Kein Kid der plötzlich die Freundlichkeit in Person ist und auch kein Ruffy der plötzlich das totale Badass ist!

4. Wenn ihr gegeneinander kämpft, könnt ihr natürlich tun was ihr wollt, aber besiegt oder tötet euren Gegner nur wenn dieser damit einverstanden ist. Wenn wir schon dabei sind; verliert auch mal, selbst Ruffy und seine Crew verlieren mal.

5. Bitte vorerst keine Kopfgelder über 150mio Berry, die könnt ihr im Verlauf des RPGs noch steigern. Der einzige der Strohhüte der vor Der neuen Welt diese Summe erreicht hatte ist Ruffy, und wir beginnen ja noch nicht gleich da.

6. Schaut, dass eine Piratencrew nicht nur aus einer Person besteht, gründet Bitte nur wenn ihr wirklich wollt eine neue, sonst haben wir am Schluss 20 Piratencrews mit einem Mitglied.

7. Ihr könnt Piraten, Kopfgeldjäger, Marinesoldaten, Revolutionäre oder einfache Dörfler sein. Wäre toll wenn wir auch die einen oder anderen Kopfgeldjäger oder Marinesoldaten hätten, damit wir auch Gegner haben.

8. Ihr dürft vorerst zwei Personen sein, wenn ihr unbedingt eine dritte wollt, fragt mich. Mehr liegen vorerst noch nicht drin.

9. Ich setzte keine Deadline was das online sein anbelangt, aber wenn ihr langer nicht da seid, wird/ werden die Person/ Personen sterben oder gefangen genommen werden die ihr seid. Schreibt also wenn ihr mal langer nicht kommen könnt oder sonst konnte es sein dass ihr ausversehen in Impledown landet oder ein Kopfgeldjäger euch erwischt.:3
Vor einem Monat sollte eigentlich nichts passieren aber geht lieber sicher. Ich möchte nicht dass das ein inaktives RPG wird.

10. Habt Spaß!



wichtig zu wissen:

-Wenn ihr mit einem Charakter sprecht, der niemand im RPG spielt, sprecht ihr diese Person, einfach Name & Doppelpunkt!
-Unser RPG findet in keiner bestimmten Zeit statt, Ace lebt also noch, der Zeitsprung kann passiert sein oder nicht, alles euch überlassen.
-Wenn ihr die Regeln irgendwie anders haben wollt, kontaktiert mich

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew