Springe zu den Kommentaren

Vampir Knight Teil 1 ( Das dunkel Leben von Emily, die ein Reinblut ist)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 571 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 2.080 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

So mein neuer Teil.Nach langem schreibe ich wieder ein neuen Teil.Itachi Lovestory und Sasuke Lovestory schreibe ich unter Saturn Wolf weiter(Blutmond und Lightblood, Schatten Leben auch)

1
Name: Emily Haiko
Alter:15
Haare: Blau
Augen: Grau
Größe: 1,75m
Charakter: Geheimnisvoll, hasst Vampire, eiskalt

Emily Haiko muss in die Cross-Akademie, da ihre Familie tot ist und ihre Tante viel zu tun hat. Sie packt ihre Sachen und verabschiedet sich von ihrer Gewohnten Umgebung. Frau Haiko:,, Komm Emily, wir müssen los.'' Emily:,, Okay, ich komme gleich.'' Emily fühlt sich nicht wohl, wenn sie an der Cross-Akademie denkt. Naja Hauptsache es sollte so gehen. Tante:,, Du solltest deine Mimi mitnehmen.'' Emily:,, Okay, dann hab ich noch ein Mitglied bei mir.'' Tante:,, Wir sollten langsam los.'' Emily:,, Okay, wir können.'' Nachdem Emily raus aus dem Haus ist, fahren sie los. Tante:,, Freust du dich schon auf die Cross-Akademie?''. Emily:,, Ich hab das komische Gefühl, das ich es nicht so will.'' Tante:,, Du darfst bloß nicht deine wahre Gestalt zeigen.'' Tante:,, Emily du hast immer noch deine Katze.''

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew