Springe zu den Kommentaren

Harry Potter - Mitmachfanfiktion/RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Luana Moon - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 960 mal aufgerufen

Hast du schon mal davon geträumt nach Hogwarts zu gehen? Zaubern zu lernen anstatt öde Mathematik? Dann komm doch her und lebe das Leben in Hogwarts!

    1
    Ich habe dich wohl hergelockt?
    Ich bin Luana, aber die meisten nennen mich Luna.
    In ein paar Wochen beginnt mein 3. Schuljahr in Hogwarts.
    Deines auch? Oder ist es dein erstes?
    Na ja wie dem auch sei:
    Ein Hintergrundinformation:
    Ich bin schon bei vielen RPG' s dabei, und ich habe mich daran gewagt auch mal selbst eines zu erstellen. Es ist eigentlich eine Mitmachfanfiktion, aber auch ein RPG. Deswegen ist die Steckbriefvorlage auch etwas länger.
    Aber eines solltest du wissen:
    Hogwarts ist nicht mehr so wie früher. Denn in dem Moment in dem Voldemort ermordet worden ist, wurde sein Fluch über Hogwarts verhängt. Jedoch weiß das keiner. Dennoch verschwinden zur Zeit immer mehr Schüler!
    Hat das etwas mit dem Fluch zu tun? Oder ist es etwas anderes? Willst du es herausfinden?
    Dann melde dich an, komm nach Hogwarts und löse das Geheimnis mithilfe deiner Freunde!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew