Hogwarts - Liebe erfordert Mut

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 38.492 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.61 von 5.0 - 36 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

  • 1
    Hallo meine Liebe. Magst du mir deinen Namen verraten?
  • 2
    Könntest du mir dein Aussehen beschreiben?
  • 3
    Wie bist du vom Charakter her?
  • 4
    Wer sind deine Freunde?
  • 5
    Welches Haus hast du in Hogwarts besucht?
  • 6
    Möchtest du Flashbacks in deiner Geschichte eingebaut haben?
  • 7
    Es ist eine Liebesgeschichte, also kannst du mir erklären warum du dich ausgerechnet in ihn Verliebt hast?
  • 8
    Welches Wort würde eure Liebesgeschichte widerspiegeln?
  • 9
    Welches Zitat spricht dich an?
  • 10
    Welche Liedpassage soll in deiner Geschichte auftauchen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 7 Tagen
Wow ... ich hab alle drei Auswertungen gelesen und du hast wirklich Talent! Du hast einen wirklich berührt, mit jeder der Storys, und es gab oft Stellen bei denen man seine Tränen echt nucht zurück halten konnte! Ich wprde mir echt wünschen noch mehr solcher Storys bzw Tests von dir zu sehen/lesen und bitte hör nicht damit auf zu schreiben denn du kannst das ziemlich gut♡
Bis dann
~Aria♡
vor 97 Tagen
Mit Draco ist so sweet 😍
LG Ginny ❤
vor 165 Tagen
WOOW ich habe nich nie so eine lange und schöne Lovestory gelesen bisher habe ich nur 1 von deinen gelesen werde aber heute noch alles lesen. Du könntest echt Erflog mit deinem Schreibstil haben. Weiter so d:
vor 181 Tagen
Die Geschichte von George und Lillian ist so berührend!!!

Ich habe geheult wie sonstwas.

Meeeega 😍
vor 227 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit pricilla und sie war einfach nur unglaublich!
Großes Lob
Sara❤
vor 228 Tagen
Ich liebe die Geschichte mit Lilliane
vor 239 Tagen
Ich finde das die Story toll ist (ach ja, die hatte ich ja gar nicht gelesen war mir zu lang) das Doofe ich das ich Blaise habe ict doof.
vor 541 Tagen
Omg😍die Geschichte von George ist mega schön .
vor 548 Tagen
Wow großes Lob an deine Geschichten. Bitte mach unbedingt weiter. Ich mach jetzt noch weiter deine Teste😘
vor 612 Tagen
Was soll ich dazu sagen... alle drei Geschichten (besonders die mit Lillian und Priscilla) sind so unbeschreiblich gut, dass es dafür fast keine Worte gibt :)
Bitte mehr davon
vor 773 Tagen
Boah, ich hatte bei der Geschichte mit Priscilla total geweint und ich weine sonst nie. Grosses Kompliment, die Geschichte ist einfach WOW.
Lg Sara-Mia
vor 868 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Lilian und das lustige ist... ich heiße auch Lotte;-p
vor 869 Tagen
Ich hab zwar nur die Geschichte von Lillian gelesen
aber die war einfach nur Wow ! Ganz wenige
Rechtschreibfehler,ich kann einfach nur sagen top!!
(Ach übrigens: Arthur Weasly schreibt man mit h.;-))
vor 869 Tagen
Tschuldigung Taste hat geklemmt
vor 869 Tagen
Ich hab zwar nur die Geschichte von Lillian gelesen
aber die war einfach nur Wow ! Ganz wenige
Rechtschreibfehler,ich kann einfach nur sagen top!!
(Ach übrigens: Arthur Weasly schreibt man mit h.;-))
vor 886 Tagen
Wow du hast echt Talent ich hab mir jede Story durchgelesen und konnte mich total in die Person hineinversetzen Super 💐💐💐👏👏👍
vor 919 Tagen
Sehr, sehr schöne Geschichten!
Ich habe zwei deiner Geschichte gelesen und du hast (meiner Meinung nach) wirklich Talent für's Schreiben.
Ich finde, dass du dich wirklich sehr gut ausdrücken kannst.
Respekt an deine Geschichten 😚
(Sry aber ich muss noch sagen, dass du manchmal als/wo und wie falsch versendet hast aber das macht ja nichts)
Ich würde mich freuen noch andere Geschichten von dir zu lesen...
vor 982 Tagen
WOW WOW WOW!!!!
Noch nie habe ich eine so wundervolle Story gelesen!!! (BlaiseXMina)
Einfach krass! Wunderschön, kitschig, aber genial!!!
Und besonders die Stelle, wo der Vater Blaise erklärt was liebe ist!!! WOW einfach genial !!!
Danke für die tolle Story!!!
vor 1000 Tagen
Oh man, deine Story schaffen mich.
Ich hatte bei jeder Auswertung die ich gelesen hatte Tränen!!

Sehr gut!
vor 1002 Tagen
Vorallem als der Vater von Mila das Blaise gesagt hat, musste ich voll losheulen