Springe zu den Kommentaren

Eine neue Freundin💙💜2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: Tabletcat - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 824 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich nickte.,, Ja . Meine Eltern sind tot." erzählte ich.
Das Mädchen stellte sich als Mabel vor.Ich blickte von ihr über Dipper zum Schwein.,, Das ist Schwabbel."erklärte Mabel.
Ich lächelte.Ein Gefühl das mich an Wärme erinnerte, zischte durch meinen Körper. Meine Arme spürte ich nicht mehr.
Ich blickte ängstlich Dipper an. Er schien zu merken das etwas nicht stimmte.Mabel ebenfalls. Die beiden zogen mich zu Mabels Bett.Jetzt spürte ich in meinen Beinen nur noch Schmerz.,, Waaa...." Meine Stimme versagte. Was passiert mit mir? dachte ich. Dann wurde alles schwarz.
Licht....Ich sah ein Licht......Buntes Licht.....Schöne Farben.....
Ich lächelte leicht.Huh? Wie das? Ich spüre meinen Mund doch gar nicht...Ich bewege meine Arme hin und her.Funktioniert.
Und meine Beine? Funktionieren auch. Alsooo..
Ich versuche meine Augen zu öffnen. Klappt. Über mir standen
Dipper und Mabel.Komisch. Die sind ja groß.Ich öffne meinen Mund um zu fragen was passiert ist. Ich miaute nur.
Warte Mal. .......Miaue?..Was?
Erst jetzt bemerkte ich, das die beiden mich geschockt ansehen. Ich realisiere was passiert ist. ICH BIN EINE KATZE!
Ich springe auf und renne zum Spiegel. Tatsache. ..
Ich stecke in einer Katze.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew