Erste Periode

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 309.750 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,5 von 5 - 31 Stimmen - 95 Personen gefällt es

Es kommt die Zeit, wo du dich darum Gedanken machen musst, wann du deine erste Periode bzw. Regelblutung bekommst? Vermutlich ist es für dich nicht einfach vorherzusagen, wann es soweit ist, oder? Ich möchte dir dabei helfen und habe dir diesen Test vorbereitet, denn es gibt verschiedene Anzeichen, auf die man achten kann und dann lässt es sich ungefähr vorhersagen, wann du deine erste Periode bekommst. Beantworte also meine Fragen und in der Auswertung, zeige ich dir meine Prognose! Am besten fragst du auch noch mal deine Mutter oder einen Arzt. Alles Gute! 😊

  • 1
    Wie alt bist du?
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du schon weißen bzw. gelblichen Ausfluss?
  • 3
    Wie viele der folgenden Symptome treffen auf dich zu: Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, schnelle Erschöpfung, Lustlosigkeit.
  • 4
    Hattest oder hast du in letzter Zeit etwas Schmierblutung?
  • 5
    Haben deine Brüste schon angefangen zu wachsen?
  • 6
    Sind deine Brüste/Brustwarzen besonders empfindlich und sensibel?
  • 7
    Hattest du/Hast du einen größeren Wachstumsschub?
  • 8
    Hast du in letzter Zeit Blähungen oder einen aufgeblähten Bauch?
  • 9
    Wie sieht dein Hautbild aus.
  • 10
    Bist du in letzter Zeit schnell gereizt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 7 Tagen flag
Heyy @Brot und @Leni falls ihr immer noch hilfe braucht dann kommt in den Periodenchat den @Käse💖 etwas weiter unten verlinkt hat! Wir werden euch helfen!!❤️❤️
vor 8 Tagen flag
@Brot
Danke für deine Hilfe😢❤Meine Freundin hat ihre heute nämlich bekommen und jetzt hab ich irgendwie voll Angst sie auch zu bekommen, weil sie sagt, es tut voll weh😟
vor 8 Tagen flag
@Butterbrot
Ich habe grade dein angaben gelesen ich werde im Januar auch 13 und habe meine Tage auch noch nicht 😣😟Ich kan dich gut ferstehen 💜💖❤Las den Kopf nicht hängen 🙁😟😦🖒🖒🖒💕
ABER ICH DENKE DAS DU DEINE TAGE SCHON BALD BEKOMMST 😘😚🖒🖒🖒❤💖💕💜
vor 8 Tagen flag
@Butterbrot
Bei was kann ich dier den helfen ? 😚💖🐞🍀
vor 8 Tagen flag
Kann mir bitte jemand helfen😢wäre super lieb❤
vor 13 Tagen flag
Hi
Ich wollte mal fragen od jemand sagen kann, wann ich ungefähr meine Tage bekomme. Wäre super nett;)

-Bin 12 Jahre alt (werde in wenigen Monaten 13)
-habe nicht so richtig Haare unten also nur so kurze
-An den Achseln auch so
-ich hab einen Brustansatz (trage diese Bustiers oder so)
-Weißfluss hab ich seit ca 1 ½ Jahren un relativ oft/viel
-Habe Pickel und SEHR SCHNELL fettige Haare (hab das Gefühl, wenn ich dusche sind meine Haare nach einer Stunde schon wieder fettig🙄😂
-Bin in letzter Zeit viel gewachsen
-Habe soo oft Kopf/Unterleib/Bauchschmerzen
-Bin schnell genervt/hab oft und schnell schlechte Laune
-Meine Mutter hatte es mit 14 bekommen (und meine Schwester als sie grade 13 geworden ist)
- Meine Freundinnen haben sie größtenteils schon bekommen

Liebe Grüße und danke im Vorraus ❤
vor 15 Tagen flag
Hallo kann mor bitte wer helfen, ich habe zwar den test gemacht hoffe dass mir aber jemand genauer helfen kann wann ich meine tage bekomme.

-ich bin 12 jahre alt.

-ich habe schon relativ größe brüste und trage einen bh.

-habe öfters unterleibsschmerzen und kopfweh, bin manchmal auch sehl lustlos.

-habe schon seit über 1 1/2 fast 2 jahre weißfluss und seit kurzem sind auch so dunkle krümelchen dabei, vermute dass das schmierblutung ist.

-mein weißfluss ist seit über einem halben jahr verstärkt und jeden Tag. Ich muss jeden tag slipeinlagen verwenden.

-stinke in letzter zeit schon mehr.

-meine haut ist in letzter zeit sehr viel pickeliger oder so... geworden.

-habe schon relativ viele haare im intimbereich und unter den achseln.

Hoffe ihr könnt mir helfen!❤

LG leni
vor 19 Tagen flag
Hey
Wir haben einen PeriodenChat gegründet und wollen euch alle einladen dass ihr dort hin kommt. Ihr könnt dort ungefähr schätzen lassen wann ihr eure Periode bekommt (von Leuten die ihre Periode schon haben oder auch von Leuten die ihre Periode noch nicht haben) oder einfach mit uns Chatten oder anderen Leuten helfen.
Falls ihr Probleme in real Life habt können wir euch gerne helfen ❤️
Also an alle verzweifelten oder chatfreudigen Leute: hier ist der Link

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1599078241/Periodenchat

Liebe Grüße von Käse 💖
vor 22 Tagen flag
Liebe Kaija, ich würde sagen, dass du deine erste Periode in 1-2 Jahren bekommen wirst, kann das aber natürlich nicht zu 100% garantieren. Viel Glück!
LG Brokkoli
vor 25 Tagen flag
PS, ich denke denke, dass du deine erste periode ungefähr in einem halben Jahr bekommst 😉😉😉
vor 25 Tagen flag
@kaija

Liebe kaija, ich hoffe, du liest diese Nachricht, denn wir sind so gleich
Ich bin auch 12,wiege 33 Kilo, bin 1,50 Meter groß...ALLES einfach ALLES ist gleich, nur ,dass ich schon weißfluss habe aber noch keinen richtigen Ansatz, glaube ich, wäre nett,wenn du mir antworten würdest ,ich warte auf deine Antwort. ❤

LG Sophie 😄
vor 26 Tagen flag
@Kaija
Also dafür bräuchte ich mehr informationen... komm doch gern zu diesen kommentaren von diesem quizz

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiKss6kr7zrAhXQlqQKHUGNDxEQFjACegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Fhttps://www.testedich.de%2Fquiz50%2Fquiz%2F1505649116%2FWann-bekomme-ich-meine-1-Periode&usg=AOvVaw1BT6XzWgnW_kygsnP6OKAG

Hier können ich und ein paar andere mädchen diese und noch andere fragen beantworten!Ich hätte dir diese frage ger auch schon hier beantwotet aber mein WLAN geht gleich aus
vor 27 Tagen flag
Hi ich bin Kaija und ich wollte fragen ob ihr ungefähr schätzen könnt wann meine erste Periode eintritt hier ein paar Infos über mich:🙃
1: ich bin 12 Jahre alt
2: habe schon leichten Flaum im Intimbereich...
3: meine Haare werden schneller fettig und ich muss sie mindestens jeden 2. Tag waschen
4: ich habe noch nicht bemerkt dass ich Schleimblutung oder Weißausfluss habe
5:habe schon leichten brustansatz
6:ich wiege 33 kg
7: ich muss seit ca 1 Jahr deo benutzen
8: ich bin 1,50 m groß
Könnt ihr mir helfen? Wäre echt lieb☺️🙃
vor 31 Tagen flag
@wiki
also ich bin mir sicher das du deine periode sehr bald bekommen wirst höchtens in zwei bis drei monaten.
Das ist aber nur eine schätzung!

ich rate dir auf jeden fall zu einem notfallpäckchen wenn du es nicht brauchst,freut sich bestimt eine mitschülerin darüber!

Ich rate dir am anfang binden zu nehmen und wenn du möchtest,kannst du dann auch auf tampons ect. wechseln.

wenn du schwimmen hast kannst du zum einen tampons oder eine menstruationstasse verwenden wenn du das nicht möchtest,lass dir eine entschuldigung schreiben.ich ha es so gemacht das ich immer eine "notfallentschuldigung"dabei hatte fals die rote tante mal unerwartet zu besuch kam wenn du weisst was ich meine.wenn du das alles nicht möchtest könntest du es auch mit periodenschwimmbekleidung versuchen aber das nur im allergrößten notfall da dann überal blut sein wird.

wenn du noch weitere fragen oder porobleme hast komm gern zu den kommentaren von diesem quiz:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwizus676K7rAhVJmqQKHc52DAIQFjAAegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fhttps://www.testedich.de%2Fquiz50%2Fquiz%2F1505649116%2FWann-bekomme-ich-meine-1-Periode&usg=AOvVaw1BT6XzWgnW_kygsnP6OKAG

hier schreiben täglich mädchen von 10 bis 15 jahren und versuchen d8ir zu helfen!!!
vor 31 Tagen flag
@wiki

Ich bin kein Profi oder so aber ich denke, du bekommst deine periode schon sehr bald, also ,es könnte schon in ein paar Tagen bis Wochen losgehen

Zu deinen anderen fragen :

1. Auf jeden Fall würde ich schon ein notfallpäckchen nehmen, ich selber habe sie auch noch nicht, und werde sie wohl ersteinmal nicht bekommen, aber habe trotzdem ein notfallpäckchen 😄

2. Ich würde ersteinmal mit binden anfangen und erst später Tampons benutzen, aber das ist nur meine Meinung

3.wenn du dich nicht traust Tampons zu benutzen, dann lasse dir eine Entschuldigung von deiner Mutter schreiben, deine schwimmlehrerin wird dafür bestimmt verständerst haben

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Sophie

PS, auf der Seite "wann bekomme ich meine 1. Periode " in den Kommentaren, werden jeden Tag mädchen geholfen ,wenn du willst, schau doch mal vorbei😉💖💖
vor 31 Tagen flag
Hi wollte fragen wann ich sie ungefähr bekomme hir sind ein paar Infos:
1: Bin 13 nächstes jahr 14
2: Rasiere mich schon überall seit 3 Jahren
3: Trage BH's
4: Habe schon seit 2-3 Jahren weißfluss in der letzten Zeit ist er stärker das ich ihn merke
5: Meine Haare werden schnell fettig
6: Habe Pickel,ausschläge usw.
7: Schwitze viel mehr als sonst ,wenn ich deo benutze riche ich ca.5min gut
8: Habe seit 2 tagen viele kleine pikel am Bauch
9: Meine Haut ist trocken geworden
10: Bin 175 cm groß und wiege 55 kg
Es wäre nett wenn ihr mir antwortet ich habe auch noch ein paar fragen
- soll ich schon ein notfalltäschchen mit zur schule nehmen?
- was ist besser für die erste Periode? Binden oder tampons?
- was soll ich machen wenn ich schwimmen mit der schule habe? Ich weiß das man tampons benutzen kann aber ich habe irrgendwie Angst
In denn test kam raus das ich die in 1-2 Wochen kriege aber ich wollte auch so fragen
Danke schön mal für eine antwort
vor 42 Tagen flag
Und Frosti an dich geht ein großes Lob💖! Du hilfst vielen Mädchen auf einigen Tests und ich glaube der eine Test ist sogar von dir erstellt worden😀! Du machst den Mädchen echt viel Mut, danke dafür!💖
vor 42 Tagen flag
Hallo Noname ich würde das gleiche wie Frosti sagen. Viel Glück!💖 Und falls du keine Binden oder sonstiges hast, kannst du zur Not Klopapier verwenden, aber ich glaube, man braucht dann ziemlich viel Klopapier... LG Brokkoli💖
vor 54 Tagen flag
@Noname
Ich denke du bekommst sie ungefähr in einem Monat, da der braune Fleck wahrscheinlich deine Schmierblutung war. Außerdem hast du sehr viele Anzeichen für deine erste Periode.
Schmierblutung dauert 2-3 Tage und ist bräunlich, am besten sollst du mal mit deiner Mutter reden und sei immer gut vorbereitet (mit Binden und Tampons😉❣️)

LG deine Frosty❄️💖
vor 55 Tagen flag
Hiiii kann mir jemand sagen wann ich sie bekomme?
-Schamhaare (sehr viele)
-Achselhaare (rasier mich auch schon)
-hab seit 1nem Jahr weißfluss
-hatte gestern einen Braunen Fleck in der Unterhose
-schwitze (auch mit deo) sehr viel —> stinke
-sehr reizbar
-noch am selben Tag fertige Haare wenn ich sie gewaschen hab
-Werde nächsten Monat 13
- Stiche/Drücken untenrum (manchmal)
Kann mir jemand sagen wann ich sie bekomme?