Erste Periode

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Mintha - Entwickelt am: - 142.707 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.32 von 5.0 - 19 Stimmen - 45 Personen gefällt es

Wann kannst du ungefähr mit deiner ersten Periode rechnen?
Dieser Test kann natürlich nicht das genaue Datum deiner ersten Periode angeben. Typische Anzeichen können ein Vorbote sein, aber müssen auch nicht immer was bedeuten. Sie können aber!

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du schon weißen bzw. gelblichen Ausfluss?
  • 3
    Wie viele der folgenden Symptome treffen auf dich zu: Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Müdigkeit, schnelle Erschöpfung, Lustlosigkeit
  • 4
    Hattest oder hast du in letzter Zeit etwas Schmierblutung?
  • 5
    Haben deine Brüste schon angefangen zu wachsen?
  • 6
    Sind deine Brüste/Brustwarzen besonders empfindlich und sensibel?
  • 7
    Hattest du/Hast du einen größeren Wachstumsschub?
  • 8
    Hast du in letzter Zeit Blähungen oder einen aufgeblähten Bauch?
  • 9
    Wie sieht dein Hautbild aus.
  • 10
    Bist du in letzter Zeit schnell gereizt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (262)

autorenew

Experte (75593)
vor 2 Tagen
Also das ist wirklich sehr komisch ich würde dir empfehlen dir trotzdem eine Binde ein zulegen es kann auch die schmierblutumg sein da kann ift Mals Blut dabei sein deswegen empfehl ich dir binden zukaufen und eine einzulegen
Anonym(2) (50060)
vor 5 Tagen
Bei mir steht paar Monate.Ich hatte letztens eine großen Fleck Blut in der Unterhose aber es war nicht meine Periode hat jemand Tipps Biitttee😩😖
Experte (40227)
vor 6 Tagen
Hi Fun Friends Summer ich danke dir das du so gut zu mir hälst ❤️
Also was genau ist deine Frage
Anonym (26991)
vor 17 Tagen
Holly-shy also ich habe sie bekommen und ich verspreche dir du wirst es kurz vorher zu 100% merken... ich habe es erkannt als ich auf die Toilette ging das da ein brauner ausfluss war dan hat es 1 tag gedauert bis ich sie wirklich bekommen habe... also einfach eine binde rein wenn du siehst das der ausfluss braun ist! Und diese Test stimmen nicht mach dir darüber keine sorgen. Ich habe den test nämlich gerade gemacht aus spaß obwohl ich meine tage schon habe und es stand ich bekomme sie in 4 monaten also das ist totaler schwachsinn😂
Holly-shy (32721)
vor 21 Tagen
Hi , ich bin 13 und habe meine Periode noch nicht , ich hab aber schon seid über zwei Jahren den gelben Schleim und ich trage auch einen BH . In letzter Zeit war der Schleim oft dunkel gelb bis orange ( aber nicht blutig oder so ) Außerdem habe ich vor 2 Monaten diesen ( und viele weitere Tests zu diesem Thema ) gemacht und bei allen stant das ich sie bald bekommen soll .
Kann ich sie wirklich bald bekommen und ist der orangliche schleim schon eine schmierblutung ???? Ich hoffe auf antworten !!
Hi (61176)
vor 22 Tagen
Fun friends summer Wenn du deine Tage in der Schule bekommst frag einfach deinen Freunde ob sie dir eine Bunde geben
Fun Friends summer (80147)
vor 27 Tagen
Was wenn ich meine Tage in der Schule bekomme? bitte helft mir! Erfahrener ist übrigens ein schönerer Name als Experte, aber Hilfe hätte ich eigentlich lieber von Experte, okay?
Kartoffelsalat 1 (81856)
vor 28 Tagen
Hi ich habe seit einem oder zwei Monaten Weißfluss und ich habe Angst meine tage in der Schule zu bekommen was soll ich nur machen?? Wann bekomme ich sie??

Bitte antworten und ich bin 11
inge (39043)
vor 29 Tagen
ich erwarte mein erste regel mit ungedult ich wünschte mir sie kommt hanz schnel
... (61657)
vor 30 Tagen
Macht euch keine Sorgen, benutzt Slipeinlagen!
Hannah (73628)
vor 37 Tagen
Hallo Leute ich weiß nicht ob das eine schmierblutung ist aber ich hatte in der 1 ein paar Tropfen Blut in der Unterhose und in der 2 sind das meine Tage das ich sie vielleicht ganz leicht habe Ka

Wäre ganz lieb wenn wer antwortet ?
Kathi (25380)
vor 38 Tagen
Ich weiß nicht ob ich heute nen Ausfluss attestiert es war nämlich klebrig un bei mir Stan in ein paar Monaten habe voll angst davor
Bestfriends (65117)
vor 39 Tagen
Bei mir sagt es das ich sie in 1-2 Wochen bekommen ich hab Angst das ich sie in der Schule bekommen Hilfe Expertin
StarbucksCat mew (44102)
vor 40 Tagen
ich hab voll angst das ich meine tage in der schule bekomme
StarbucksCat mew (44102)
vor 40 Tagen
in paar tagen oder 1-2 losgehen (nicht sicher) könnt ihr mir paar tipps geben bitte
Lena%uD83D%uDC9A%uD83D%uDC99%uD83D%uDC9B%uD83 (13286)
vor 45 Tagen
Es kann bei mir nicht mehr lange dauern

Danke der Test hat sehr geholfen💛👍
lissi (43639)
vor 49 Tagen
bei mir stand da in paar tagen oder 1-2wochen ja hab ich auch schon etwas länger knufi
knufi ( von: knufi)
vor 49 Tagen
an bleibe anonym haha: ja aber ich hatte auch schon ofters schmirblutungen und flecken und ich habe sooo starke unterleibs schmerzen hilfeeee
X_Dani (90133)
vor 51 Tagen
Bei mir steht es könnte in ein paar Tagen oder 1-2 Wochen soweit sein...
Gestern als ich auf dem Klo war war nach dem abwischen Blut am Klopapier... Aber nicht in der Unterhose... War das JZ meine Periode oder eine Schmierblutung?
Bleibe anonym haha (93086)
vor 52 Tagen
An Knufi: war das bei dir auch hell braun?