Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weißen Retterin #11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 2.896 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.421 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In einem verwobenem Netz von Lügen erwacht Luna. Doch wem kann sie hier glauben? Saruman oder der Fremden

1
Geborgenheit

Ich wurde in eine Festung im Felsen gebracht und dort in ein Gefängnis geworfen. Ich rüttelte an den Gitterstäben bis ich schließlich Tränenüberströmt zusammenbrach. Eine warme Hand strich über meinen Rücken, ich schreckte hoch und drehte mich blitzschnell um eine Frau saß neben mir auf dem Felsboden. Sie hatte weißes Haar mit bläulichen Schimmer, sie sah keines falls alt aus. Ihre blauen Augen starrten mich an, sie strahlte so eine Wärme und Geborgenheit aus:" Verzeihung ich wollte dich nicht erschrecken" sagte sie ich zog mich noch ein wenig weiter zurück:" Wer seid ihr und was macht ihr hier?" fragte ich verunsichert. Sie lächelte mich an:" Nenn mich bitte Idril und du?" antwortete sie schlicht ich rückte ein wenig näher an sie:" Ich heiße Luna" sie schreckte zurück ganz ungläubig als ob sie einen Geist gesehen hätte starrte sie mich an dann entdeckte sie meine Krone die etwas schief auf dem Kopf saß:" Bist du etwa.." ich nickte:" Ja ich bin Königin" sagte ich ruhig doch sie starrte mich nur weiter an, ich sah wie ihr in den Augen Tränen standen:" Bist du auch etwa eine Elbin?" fragte ich neugierig:" Eine Elbin" antwortete sie.+
article
1454883867
Das Schicksal der weißen Retterin #11
Das Schicksal der weißen Retterin #11
In einem verwobenem Netz von Lügen erwacht Luna. Doch wem kann sie hier glauben? Saruman oder der Fremden
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454883867/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-11
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454883867_9.jpg
2016-02-07
402C
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

vor 1121 Tagen
Bei den Ainur, schreib bald weiter! Du verstehst es, Spannung aufzubauen ;) Das mit dem Musical würde mich auch mal interessieren
LG, Lonukira
vor 1122 Tagen
Wer bei Iluvatar ist ihre Mutter? Und wenn ich Saruman in die Finger kriege, na der kann was erleben.
HdR Musical? o.O Bitte schick mal einen Link oder so.
Weiter so. Wenn ich eine Idee habe, melde ich mich nochmal.
Namarië, mellon/meldis (?) nîn
vor 1122 Tagen
Bitte schreibe weiter
vor 1126 Tagen
Du hast mir einen Stein vom Herzen genommen. !ACHTUNG SPOILER! Legolas lebt!!
Nächstes Kapitel bitte!
vor 1142 Tagen
Bitte lass Legolas nicht sterben

😭
vor 1149 Tagen
Richtig cool!
Ichnhoffe du schreibst bald weiter!
vor 1159 Tagen
Hallo:) während ich Herr der Ringe auf Sat1 schaue wollte ich noch verkünden dass euer heiß ersehnter neuer Teil rauskommt :)wünsche euch jetzt schon mal viel spaß beim.lesen ;)
vor 1162 Tagen
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-*
Ich versuche bald einen neuen Teil hochzuladen sobald ich Zeit finde.
Wegen dem Gandalf sollte eigentlich weiß sein ist mir leider ein Fehler unterlaufen O_o ich hoff mal dass mir irgendwann mal eine erklärung einfällt :D
Bis dahin viel Spaß weiterhin beim lesen ;)
vor 1179 Tagen
Das ist sehr gut und spannent. Ich habe aber eine frage, müsste Gandalf nicht der weiße sein? Aber schreib weiter :-)
vor 1181 Tagen
Ich stelle mir penelope ganz ähnlich vor wie aragorn. Für mich hat sie leicht
wilde Haare und kann genauso gut kämpfen wie ihr Vater ,aber sie hat das schmale gesicht von arwen .
LG, mellon.
PS.:gebe deiner Story so viele Sterne :☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ na gut ,das war ein bisschen zu viel an Sternen ,ABER DU MUSST WEITERSCHREIBEN, HAST DU MICH VERSTANDEN ?! :)
vor 1181 Tagen
Die Story ist so cool! Werde mal die FF deiner Freundin lesen , versprochen!
Deine mellow
vor 1213 Tagen
Über 1000 aufrufe?
Ihr seid krank :)
Nein natürlich nicht ihr seid die besten vielen vielen Dank :)
Nicht vergessen immer einen Kommi da zu lassen :-*
vor 1257 Tagen
Hallo meine treuen Leser :)
Ich habe eine bitte, wenn ihr noch Zeit habt dann lest euch bitte die Geschichte von einer Freundin von mir durch sie schreibt wirklich sehr gut und ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie unterstützt und die Story durchlest lasst doch bei ihr einfach mal nen Kommentar da :) Danke schon mal im voraus Liebe Grüße Star of Eärendil

Hier der Link : http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441821217/Unter-de-roten-Flagge
vor 1382 Tagen
Geil schreub weiter bitte
vor 1410 Tagen
Schöne Geschichte. Würde mich freuen wenn du weiter schreibst.
vor 1416 Tagen
Wie siehts aus? Soll ich weiter schreiben oder es lieber lassen? Lasst doch einfach einen Kommi da dann schau ich weiter :)
vor 1428 Tagen
KURZE IFNO:
Mein Profil wo man mich besuchen kann heißt nicht mehr Räubertochter sondern StarofEärendil
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ne E-Mail mir schriebt wie einem die Geschichte gefällt/verbesserungsvorschläge ...
vor 1435 Tagen
Sehr schön geschrieben Bitte beile dich mit weiter schreiben
vor 1436 Tagen
Supi!!!!! Mir gefällt die Geschichte ziemlich gut . Bitte schreib weiter
vor 1437 Tagen
ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE^^♥♡♥♡ ♥
 
?>