Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weißen Retterin #11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 2.896 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.426 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In einem verwobenem Netz von Lügen erwacht Luna. Doch wem kann sie hier glauben? Saruman oder der Fremden

1
Geborgenheit

Ich wurde in eine Festung im Felsen gebracht und dort in ein Gefängnis geworfen. Ich rüttelte an den Gitterstäben bis ich schließlich Tränenüberströmt zusammenbrach. Eine warme Hand strich über meinen Rücken, ich schreckte hoch und drehte mich blitzschnell um eine Frau saß neben mir auf dem Felsboden. Sie hatte weißes Haar mit bläulichen Schimmer, sie sah keines falls alt aus. Ihre blauen Augen starrten mich an, sie strahlte so eine Wärme und Geborgenheit aus:" Verzeihung ich wollte dich nicht erschrecken" sagte sie ich zog mich noch ein wenig weiter zurück:" Wer seid ihr und was macht ihr hier?" fragte ich verunsichert. Sie lächelte mich an:" Nenn mich bitte Idril und du?" antwortete sie schlicht ich rückte ein wenig näher an sie:" Ich heiße Luna" sie schreckte zurück ganz ungläubig als ob sie einen Geist gesehen hätte starrte sie mich an dann entdeckte sie meine Krone die etwas schief auf dem Kopf saß:" Bist du etwa.." ich nickte:" Ja ich bin Königin" sagte ich ruhig doch sie starrte mich nur weiter an, ich sah wie ihr in den Augen Tränen standen:" Bist du auch etwa eine Elbin?" fragte ich neugierig:" Eine Elbin" antwortete sie.+
article
1454883867
Das Schicksal der weißen Retterin #11
Das Schicksal der weißen Retterin #11
In einem verwobenem Netz von Lügen erwacht Luna. Doch wem kann sie hier glauben? Saruman oder der Fremden
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454883867/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-11
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454883867_9.jpg
2016-02-07
402C
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

vor 1028 Tagen
Hallo :)
Ein neuer Teil kommt endlich raus. Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich mich gefreut habe als ich wieder das Dokument öffnen durfte und mich wieder an die Arbeit gemacht habe :)

Ich gebe noch einmal bescheid wenn er online ist :)
vor 1046 Tagen
Solange es weitergeht, ist alles in Ordnung ;)
Lass dich nicht drängen^^
Wunderbarer Teil.
Namarië!
vor 1048 Tagen
Hallo :)
Ein neuer spannender Teil ist draußen :) mit einer leider schlechteren Nachricht :/ Aber am besten ihr lest selbst :)

Ich lasse bald wieder von mir hören.. keine bange :)
vor 1057 Tagen
Endlich ich freu mich schon auf den nächsten teil
vor 1059 Tagen
Mal wieder ein sehr gelungener Teil ;) Weiter so!
vor 1060 Tagen
Ich bin heute bzw. gestern (es ist 00:34!) erst auf die Geschichte gestoßen und mir dann sofort alle Teile auf einmal durch gelesen. Bin jetzt grad erst fertig geworden;-)
Die Story ist der Wahnsinn!
(Und Legolas so unglaublich süß! Hach...:-* )
Bitte schreib ganz, ganz, ganz schnell weiter! Sonst grippiere ich noch ;-)
vor 1060 Tagen
Fangen wir mit den Minuspunkten an...;-)
Deine Rechtschreibung und Grammatik ist noch etwas ausbaufähig ;-)
Allerdings ist die Story so atemberaubend, dass das überhaupt nicht stört!
Ich finde deine Geschichte ist einfach der absolute Hammer!:-) :-*
LG
Ell Grünblatt
vor 1060 Tagen
!!!! Der 19 Teil ist draussen !!!!
Viel Spaß beim lesen :)
vor 1061 Tagen
Ihr habt doch alle gekifft!
vor 1063 Tagen
Ladys une Gentlenerds ach du Schreck oh man da muss ich mich echt kringelich lachen sind hier etwa schon betrunkene YouTube unterwegs? :D sorry aber bitte unterlässt solche Kommentare auch wenn sie amüsant sind :/
vor 1064 Tagen
LOOOOOOOLLLLL!!!!!!!
vor 1064 Tagen
Was geht ab ihr sexy ladys and gentlenerds
vor 1065 Tagen
Haha :)
Ihr seid so genial :D
Bis das Ende kommt dauert es noch :) also ihr habt noch genug zu lesen ;)
Wer sagt denn dass es einen Kuss gibt ?
Ich will euch nur ein bisschen auf die Folter spannen :D
vor 1066 Tagen
Hi ich finde du schreibst wircklich gut aber wann kommt endlich das Ende und der Kuss zwischen legulas und Luna ich halts nicht mehr aus es ist so spannend. Schreib bitte weiter
vor 1068 Tagen
@Tinúviël Ithildraug Ganz deiner Meinung!
vor 1068 Tagen
Du solltest uns mittlerweile gut genug kennen um zu wissen wie unnötig die Frage ist ob wir mehr wollen. Natürlich!!! Ich für meinen Teil zumindest. Wie immer sehr gut geschrieben.
Namarië, meldis nîn
vor 1069 Tagen
Servus👋
Wichtige Information!!!
ZWEI neue Teile sind draußen ;)
Viel Spaß beim lesen :)
vor 1085 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits :)
Wie siehts aus braucht ihr ein neues Kapitel oder braucht Kurze Pause ?Rückmeldung wäre lieb :)
vor 1091 Tagen
Wieder tolle Kapitel! Ich hätte im übrigen eine Erklärung, warum Legolas keinen Frieden mehr findet und wie deine hat sie wirklich etwas mit dem Meer zu tun. Legolas sagt nach der Schlacht auf den Pennelorfeldern selbst, dass er auf der Reise nach Minas Tirith eine Möwe hat schreien hören und seit dem sein Herz ihn nach Valinor zieht. Er sei aber noch nicht bereit zu gehen, weil es noch so viel in Mittelerde gibt, das er sehen möchte. Und da wäre es logisch, dass er in den Wäldern Mittelerdes keinen ewigen Frieden mehr findet.
Namarië, mellon nîn
vor 1093 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits :)
Ein neuer Teil ist draußen :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen :-) wie gefällt es euch? Einfach kurzen Kommentar da lassen.
 
?>