Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weißen Retterin #11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 2.896 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-02-09 - Entwickelt am: - 2.349 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In einem verwobenem Netz von Lügen erwacht Luna. Doch wem kann sie hier glauben? Saruman oder der Fremden

1
Geborgenheit

Ich wurde in eine Festung im Felsen gebracht und dort in ein Gefängnis geworfen. Ich rüttelte an den Gitterstäben bis ich schließlich Tränenüberströmt zusammenbrach. Eine warme Hand strich über meinen Rücken, ich schreckte hoch und drehte mich blitzschnell um eine Frau saß neben mir auf dem Felsboden. Sie hatte weißes Haar mit bläulichen Schimmer, sie sah keines falls alt aus. Ihre blauen Augen starrten mich an, sie strahlte so eine Wärme und Geborgenheit aus:" Verzeihung ich wollte dich nicht erschrecken" sagte sie ich zog mich noch ein wenig weiter zurück:" Wer seid ihr und was macht ihr hier?" fragte ich verunsichert. Sie lächelte mich an:" Nenn mich bitte Idril und du?" antwortete sie schlicht ich rückte ein wenig näher an sie:" Ich heiße Luna" sie schreckte zurück ganz ungläubig als ob sie einen Geist gesehen hätte starrte sie mich an dann entdeckte sie meine Krone die etwas schief auf dem Kopf saß:" Bist du etwa.." ich nickte:" Ja ich bin Königin" sagte ich ruhig doch sie starrte mich nur weiter an, ich sah wie ihr in den Augen Tränen standen:" Bist du auch etwa eine Elbin?" fragte ich neugierig:" Eine Elbin" antwortete sie.+
article
1454883867
Das Schicksal der weißen Retterin #11
Das Schicksal der weißen Retterin #11
In einem verwobenem Netz von Lügen erwacht Luna. Doch wem kann sie hier glauben? Saruman oder der Fremden
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454883867/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-11
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454883867_9.jpg
2016-02-07
402C
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

Sirakii (87973)
vor 24 Tagen
Hiiiii ich bin neu hier. Star of Eärendil: Ich kann das gar nicht in Worten fassen. Du hast in den letzten Tagen, seit ich deine Geschichte endeckt habe, mein ganzen Alltag verdreht. Ich konnte mich kaum noch auf Schule, lernen und co. konzentrieren. Ich musste andauernt an das Schicksal der weisen Reiterin denken. Es ist bis jetzt das besste, was ich je hier auf Teste dich gelesen hab. Jedtzt mal im ernst: wie kann dir so viel einfallen was man in einer Geschichte verarbeiten könnte. Also zum größten Teil echt mega kreativ. Ich freue mich den nächsten Teil zu lesen
Diana (81040)
vor 95 Tagen
Bitte schreib weiter
Star of Eärendil (73857)
vor 809 Tagen
Es ist soweit, für alle Neuankömmlige, Spätzüner u.s.w. Die Fortsetzung ist da unter "Shared Destiny" könnt ihr sie finden.
Viel Spaß beim lesen :)
Jupiter (00321)
vor 810 Tagen
Die Geschichte war einfach Hammer!!!!💟
Ich hätte auch eine Idee für eine Überschrift des
nächsten Teils, wie wäre es mit "one last time".
Ich werde warten, bis dahin hab viel Spaß beim
schreiben.😉
Star of Eärendil (59657)
vor 818 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits,
ich hab mir doch vorgenommen heute Abend den 2 Teil der Geschichte vorzunehmen und hier als Teil zu erstellen. Ich wei zwar immer noch nicht wie die Geschichte heißen soll aber vermutlich wird es einer von euren vielen Vorschlägen sein nur auf Finnisch :)
Ich werde dann HIER veröffentlichen wie er heißt ,bis dahin bleibt gesund und UNVERSEHRT!
Lucaraven09 (72694)
vor 824 Tagen
Wie wäre es mit "what destiny gives you"
Die Geschichte war im übrigen der Hammer.
Star of Eärendil (41323)
vor 828 Tagen
Hallo, ich nochmal:)

Ich werde in den nächsten Tagen die Geschichte von Luna vortsetzten allerdings möchte ich sie unter einem anderen Namen veröffentlichen. Habt ihr vlt. irgendwelche Vorschläge? Ich würde gerne einen Englischen Titel nehmen oder sogar Skandinavischen Titel (da Tolkiens Sprachen u.a. aus dem Finnischen kommen) ich bin für alle Vorschläge offen :)
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 828 Tagen
Krass , man sieht das du dir viel mühe gegeben hast und auch ich hoffe das es weiter geht
Lydia ( von: Lydia)
vor 828 Tagen
Na ich hoffe doch das es weiter geht! Wieder sehr gelungen und ich hoffe das wir nicht mehr allzu lange warten müssen bis Lunas Abenteuer weitergehen!
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 832 Tagen
Servus 👋
Es ist so weit. Gestern habe ich din letzten und vorletzten Kapitel erstellt und werden in den nächsten tagen erscheinen. Ich hoffe dass ihr noch Interesse und Lust auf den 2 Teil von Lunas Geschichte ? :)
Bis dann.
Eure:
Star of Eärendil
Lydia ( von: Lydia)
vor 838 Tagen
Toller Teil!!! -quänglige Stimme- Wann kommt der nächste Teil raus?
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 839 Tagen
Hallo:)

Ein neuer Teil von Das Schicksal der weißen retterin kommt raus so wie der zweite Teil von seawatertears.
Habt ihr schon bei Seatwatertears vorbei geschaut? Wenn nicht dann gleich mal ein Kapitel lesen :) Dennoch viel Spaß beim lesen
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 846 Tagen
Hallo:)
Ich freue mich verkünden zu können dass ich eine neue Geschichte veröffenticht habe. Sie wird in wenigen Tagen zu lesen sein. Ihr findet sie unter "Seawatertears 1". Um was es geht verrate ich nicht aber es wäre ganz nett wenn ihr mal reinschaut auch wenn es nichts mit Herr der Ringe zu tun hat. Bitte lasst dann einen Kommentar da :)
Lydia ( von: Lydia)
vor 848 Tagen
Hamma geile FF!!! Hab alle Teile an einem Tag gelesen! Wirklich richtig toll!
Star of Eärendil ( von: StarofEärendil)
vor 852 Tagen
Hallöchen:)

Es ist ein neuer Teil draußen. Viel Spaß beim Lesen und bitte lasst mal von euch hören ;)
StarofEärendil ( von: StarofEärendil)
vor 874 Tagen
Zwei neue Teile sind draußen :)
Schreibt doch einfach mal in die Kommentare wie es gefällt
Une ob ihr Lust auf einen zweiten Teil hättet
Star of Eärendil (52944)
vor 879 Tagen
Hallo:)
Bald kommen gleich 2 große Teile raus :)
Ich gebe nochmal besheid wenn sie online sind
Star of Eärendil (99087)
vor 897 Tagen
Schön dass es gefällt.
Ja ich habe bereits eine Fortsetzung fertig(dieser Teil ist aber noch nicht fertig es fehlen noch ein paar Kapitel). Warum, weshalb ?
Erkläre ich euch wenn daß neue Kapitel da ist :)
Bis dahin heißt es leider warten :/
Lonukira (29163)
vor 897 Tagen
Wieder mal ein beeindruckendes Kapitel! Hast du schon die nächste Geschichte in Planung?
Star of Eärendil (76371)
vor 897 Tagen
Er ist da ! Der neue Teil, könnt ihr nun endlich lesen :)
Meine Geschichte bahnt sich langsam dem Ende zu :/
Wie es weiter geht könnt ihr am Anhang des kommenden Teiles lesen :D