Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weißen Retterin #9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.730 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.258 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Saruman verlässt die Menschenerde doch dafür muss Luna ihm etwas versprechen. Mit diesem Versprechen ist aber niemand einverstanden. Außerdem trifft Luna auf einen netten jungen Mann

1
Auf ein Neues

Es war Schulzeit das bedeutete das ich all die alten Schulkameraden traf. Ich sträubte mich nach draußen zu gehen:" Ich will nicht nach draußen bitte" quengelte ich doch meine Mutter schaute mich ernst an:" Luna du wirst doch nicht kneifen nur weil deine Klassenkameraden dich sehen werden, ich kenn dich da anders" sagte sie ermutigend zu mir und ich stimmte ihr zu, sie sollten vor mir Respekt haben ich sollte diese hämischen Blicke die sie mir all die Jahre gaben einfach an mir abprallen. Aragorn, Penelope, Gandalf, Legolas, Merry, Pippin und Gimli machten sich reiseklar. Wir wollten zur Regierung vordringen das war unser Plan aber ob der auch aufgehen würde:" Wie kommen wir so schnell wie möglich dort hin?" fragte Aagorn und schaute vorsichtig nach draußen. Ich überlegte eigentlich würden wir am schnellsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hinkommen. Aber wenn wir die Landsstraßen benützen würden wir nicht so viel Aufsehen erregen. Plötzlich kam mir eine Idee:" Mutter ist Hebert schon um die Uhrzeit im Stall wir brauchen Pferde?" sie schaute mich nur kurz verwundet an wusste aber dann was ich meine:" Normalerweise schon" antwortete sie. Ich öffnete die Haustür:" Moment Luna bevor wir losgehen Elrond hat mir noch etwas versprochen" sagte Gandalf noch schnell und zog mich hinter sich her in der Garten:" In Ordnung die Sonne ist vor kurzem erst aufgegangen" murmelte er:" Luna wir brauchen noch einmal die Verbindung zwischen Mittelerde und dieser Welt" ich schaute ihn verwundernd an:"Warum das denn?" fragte ich doch er sagte nur:" Wir bekommen Verstärkung" etwas verdutzt steckte ich den Ring an meinen Finger, Gandalf sprach wieder die Elbischen Worte und ich schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete konnte ich es kaum glauben. Eine riesige Elbenarmee stand in unsrem Garten:" Gandalf es hat funktioniert" rief Pippin vergnügt aus dem Haus. Ich rannte zurück zur Tür und als ich auf die Straße sah war alles voll mit Mutigen Elben Kriegern auf Pferden:"Also da hat ja Elrond ganze Arbeit geleistet" staunte Gimli. Aus der Menge trat ein alter Bekannter es war Amroth der Hauptmann aus Lothlorien:" Es ist uns eine Ehre die weiße Retterin zu begleiten und zu beschützen" er verbeugte sich tief und gab mir eine Schriftrolle. Ich öffnete sie langsam und las sie aufmerksam durch:" Es ist eine Botschaft von Elrond. Saruman hat sich noch mehr Orks und Uruks hier her geholt" sagte ich. Aragorn nickte:" Das habe ich mir schon gedacht, aber jetzt haben wir die beste Armee die man haben kann an unserer Seite" sagte er stolz. Sie hatten sogar Pferde und Ponys für uns mitgebracht.

Ich wollte gerade auf mein Pferd steigen als ich den Traurigen Blick meiner Mutter sah und die Worte von Legolas durch mein Gedächtnis hallten. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie klammerte sich an mich und flüsterte mir ins Ohr:" Ich bin stolz auf dich Luna. Du schaffst das" ich konnte mich nur schwer von der Umarmung meiner Mutter lösen. Ich schwang mich auf mein Pferd und sah wie meine Mutter staunte ich war normal nicht so mit Pferden noch nicht einmal bei Herbert auf dem Reiterhof.+
article
1454532163
Das Schicksal der weißen Retterin #9
Das Schicksal der weißen Retterin #9
Saruman verlässt die Menschenerde doch dafür muss Luna ihm etwas versprechen. Mit diesem Versprechen ist aber niemand einverstanden. Außerdem trifft Luna auf einen netten jungen Mann
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454532163/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-9
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454532163_10.jpg
2016-02-03
402C
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

vor 1120 Tagen
Bei den Ainur, schreib bald weiter! Du verstehst es, Spannung aufzubauen ;) Das mit dem Musical würde mich auch mal interessieren
LG, Lonukira
vor 1121 Tagen
Wer bei Iluvatar ist ihre Mutter? Und wenn ich Saruman in die Finger kriege, na der kann was erleben.
HdR Musical? o.O Bitte schick mal einen Link oder so.
Weiter so. Wenn ich eine Idee habe, melde ich mich nochmal.
Namarië, mellon/meldis (?) nîn
vor 1121 Tagen
Bitte schreibe weiter
vor 1125 Tagen
Du hast mir einen Stein vom Herzen genommen. !ACHTUNG SPOILER! Legolas lebt!!
Nächstes Kapitel bitte!
vor 1141 Tagen
Bitte lass Legolas nicht sterben

😭
vor 1148 Tagen
Richtig cool!
Ichnhoffe du schreibst bald weiter!
vor 1158 Tagen
Hallo:) während ich Herr der Ringe auf Sat1 schaue wollte ich noch verkünden dass euer heiß ersehnter neuer Teil rauskommt :)wünsche euch jetzt schon mal viel spaß beim.lesen ;)
vor 1161 Tagen
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-*
Ich versuche bald einen neuen Teil hochzuladen sobald ich Zeit finde.
Wegen dem Gandalf sollte eigentlich weiß sein ist mir leider ein Fehler unterlaufen O_o ich hoff mal dass mir irgendwann mal eine erklärung einfällt :D
Bis dahin viel Spaß weiterhin beim lesen ;)
vor 1178 Tagen
Das ist sehr gut und spannent. Ich habe aber eine frage, müsste Gandalf nicht der weiße sein? Aber schreib weiter :-)
vor 1180 Tagen
Ich stelle mir penelope ganz ähnlich vor wie aragorn. Für mich hat sie leicht
wilde Haare und kann genauso gut kämpfen wie ihr Vater ,aber sie hat das schmale gesicht von arwen .
LG, mellon.
PS.:gebe deiner Story so viele Sterne :☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ na gut ,das war ein bisschen zu viel an Sternen ,ABER DU MUSST WEITERSCHREIBEN, HAST DU MICH VERSTANDEN ?! :)
vor 1180 Tagen
Die Story ist so cool! Werde mal die FF deiner Freundin lesen , versprochen!
Deine mellow
vor 1212 Tagen
Über 1000 aufrufe?
Ihr seid krank :)
Nein natürlich nicht ihr seid die besten vielen vielen Dank :)
Nicht vergessen immer einen Kommi da zu lassen :-*
vor 1257 Tagen
Hallo meine treuen Leser :)
Ich habe eine bitte, wenn ihr noch Zeit habt dann lest euch bitte die Geschichte von einer Freundin von mir durch sie schreibt wirklich sehr gut und ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie unterstützt und die Story durchlest lasst doch bei ihr einfach mal nen Kommentar da :) Danke schon mal im voraus Liebe Grüße Star of Eärendil

Hier der Link : http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441821217/Unter-de-roten-Flagge
vor 1381 Tagen
Geil schreub weiter bitte
vor 1409 Tagen
Schöne Geschichte. Würde mich freuen wenn du weiter schreibst.
vor 1416 Tagen
Wie siehts aus? Soll ich weiter schreiben oder es lieber lassen? Lasst doch einfach einen Kommi da dann schau ich weiter :)
vor 1427 Tagen
KURZE IFNO:
Mein Profil wo man mich besuchen kann heißt nicht mehr Räubertochter sondern StarofEärendil
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ne E-Mail mir schriebt wie einem die Geschichte gefällt/verbesserungsvorschläge ...
vor 1434 Tagen
Sehr schön geschrieben Bitte beile dich mit weiter schreiben
vor 1435 Tagen
Supi!!!!! Mir gefällt die Geschichte ziemlich gut . Bitte schreib weiter
vor 1436 Tagen
ICH LIEBE DIESE GESCHICHTE^^♥♡♥♡ ♥
 
?>