Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal der weißen Retterin #9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.730 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.255 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Saruman verlässt die Menschenerde doch dafür muss Luna ihm etwas versprechen. Mit diesem Versprechen ist aber niemand einverstanden. Außerdem trifft Luna auf einen netten jungen Mann

1
Auf ein Neues

Es war Schulzeit das bedeutete das ich all die alten Schulkameraden traf. Ich sträubte mich nach draußen zu gehen:" Ich will nicht nach draußen bitte" quengelte ich doch meine Mutter schaute mich ernst an:" Luna du wirst doch nicht kneifen nur weil deine Klassenkameraden dich sehen werden, ich kenn dich da anders" sagte sie ermutigend zu mir und ich stimmte ihr zu, sie sollten vor mir Respekt haben ich sollte diese hämischen Blicke die sie mir all die Jahre gaben einfach an mir abprallen. Aragorn, Penelope, Gandalf, Legolas, Merry, Pippin und Gimli machten sich reiseklar. Wir wollten zur Regierung vordringen das war unser Plan aber ob der auch aufgehen würde:" Wie kommen wir so schnell wie möglich dort hin?" fragte Aagorn und schaute vorsichtig nach draußen. Ich überlegte eigentlich würden wir am schnellsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hinkommen. Aber wenn wir die Landsstraßen benützen würden wir nicht so viel Aufsehen erregen. Plötzlich kam mir eine Idee:" Mutter ist Hebert schon um die Uhrzeit im Stall wir brauchen Pferde?" sie schaute mich nur kurz verwundet an wusste aber dann was ich meine:" Normalerweise schon" antwortete sie. Ich öffnete die Haustür:" Moment Luna bevor wir losgehen Elrond hat mir noch etwas versprochen" sagte Gandalf noch schnell und zog mich hinter sich her in der Garten:" In Ordnung die Sonne ist vor kurzem erst aufgegangen" murmelte er:" Luna wir brauchen noch einmal die Verbindung zwischen Mittelerde und dieser Welt" ich schaute ihn verwundernd an:"Warum das denn?" fragte ich doch er sagte nur:" Wir bekommen Verstärkung" etwas verdutzt steckte ich den Ring an meinen Finger, Gandalf sprach wieder die Elbischen Worte und ich schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete konnte ich es kaum glauben. Eine riesige Elbenarmee stand in unsrem Garten:" Gandalf es hat funktioniert" rief Pippin vergnügt aus dem Haus. Ich rannte zurück zur Tür und als ich auf die Straße sah war alles voll mit Mutigen Elben Kriegern auf Pferden:"Also da hat ja Elrond ganze Arbeit geleistet" staunte Gimli. Aus der Menge trat ein alter Bekannter es war Amroth der Hauptmann aus Lothlorien:" Es ist uns eine Ehre die weiße Retterin zu begleiten und zu beschützen" er verbeugte sich tief und gab mir eine Schriftrolle. Ich öffnete sie langsam und las sie aufmerksam durch:" Es ist eine Botschaft von Elrond. Saruman hat sich noch mehr Orks und Uruks hier her geholt" sagte ich. Aragorn nickte:" Das habe ich mir schon gedacht, aber jetzt haben wir die beste Armee die man haben kann an unserer Seite" sagte er stolz. Sie hatten sogar Pferde und Ponys für uns mitgebracht.

Ich wollte gerade auf mein Pferd steigen als ich den Traurigen Blick meiner Mutter sah und die Worte von Legolas durch mein Gedächtnis hallten. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie klammerte sich an mich und flüsterte mir ins Ohr:" Ich bin stolz auf dich Luna. Du schaffst das" ich konnte mich nur schwer von der Umarmung meiner Mutter lösen. Ich schwang mich auf mein Pferd und sah wie meine Mutter staunte ich war normal nicht so mit Pferden noch nicht einmal bei Herbert auf dem Reiterhof.+
article
1454532163
Das Schicksal der weißen Retterin #9
Das Schicksal der weißen Retterin #9
Saruman verlässt die Menschenerde doch dafür muss Luna ihm etwas versprechen. Mit diesem Versprechen ist aber niemand einverstanden. Außerdem trifft Luna auf einen netten jungen Mann
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454532163/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-9
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454532163_10.jpg
2016-02-03
402C
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

vor 1093 Tagen
@Nienna. Ja ich weiß was du meinst. Ich hoffe ich kann es so bald wie möglich ein wenig uumschriebe. Kann aber leider nicht versprechen dass ich es schaffe da ich gerade wwenig Zeit hab. Aber danke für den Tipp 😊😆
vor 1093 Tagen
Ich finde die Idee super, doch ich würde es anders schreiben, verstehst du? Der Grundaufbau ist perfekt wirklich, doch ich würde mehr über die sicht der anderen schreiben, als ausgleich z.B was Legolas Gimli oder Aragorn in diesem Moment denken.

Namarie Nienna.. .....
vor 1095 Tagen
Dann hält 4.999.999 mal 😂 also meine lieblingsperson ist ( ja zwei) Luna und Legolas
Ich weiß net wieso 😄
vor 1096 Tagen
Ich finde die Geschichte sehr gut bis jetzt.
Was spricht eigentlich dagegen wenn du dich mal an einem Buch versuchen würdest?
Selbst wenn ea ein Kinderbuch wäre, ich würde es lesen!
vor 1097 Tagen
Ob wir Lesestoff brauch? Was ist das für eine unnötige Frage?! Natürlich! ;D
vor 1097 Tagen
Bitte schreibe weiter
vor 1098 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits :)
Ein neuer Teil ist draußen :)

Leider ist mir wieder ein Fehler unterlaufen :/ ich habe nicht hingeschrieben welcher Teil es ist.....

Hier ist aber der Link dazu für den Fall dass ihr es nicht findet :)
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455277695/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin
vor 1099 Tagen
Mehr Geschichten. Du kannst das wirklich gut. Überlegungen doch mal Autorin zu werden, oder bist du das schon? Ist mir egal worum es gehen würde aber ich würde sie aufmerksam verfolgen!
L.G Miku-sama
vor 1100 Tagen
Hallo meine lieben Hobbits :)
Ich schreibe nun über ein Jahr an dieser Geschichte und nun hat sie heute ein Ende gefunden :/ (Für euch natürlich noch nicht)
Ich bin euch wirklich sehr dankbar über eure Mut Mach Sätze :) Ihr seid einfach meine kleine Hobbits :-*
Wie sieht es aus braucht ihr noch einmal lese Stoff oder reicht das zunächst?
vor 1100 Tagen
So, erst mal zu deiner Geschichte: Sie ist einfach wunderschön, ich kann es nicht in Worte fassen! Deine Gabe, in die Seelen der Charaktere zu blicken und ihre Handlungen darauf abzustimmen ist einfach atemberaubend und absolut beneidenswert ;)
Ich hoffe, du wirst immer Freude am Schreiben haben und nie damit aufhören.
Das Musical hat mich auch wahnsinnig in seinen Bann gezogen und ich höre die Lieder wie Tinúviël Rauf und runter.
Namarië, Lonukira
vor 1101 Tagen
Ich hab keine Ferien mehr :( Erst wieder zu Ostern. Und dann 16 Wochen am Stück, nur 4 freie Tage -_-
Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Das Musical ist der absolute Hammer ♡.♡ "Harry Potter and the cursed child" muss sich jetzt erstmal hintenanstellen (wenn das HdR Musical demnächst mal gespielt wird)
Die Musik ist wunderschön und ich höre sie gerade rauf und runter.
Namarië, mellon nîn
vor 1104 Tagen
So meine Lieben Hobbits:) Die beiden neue Teile sind draußen. Hut ab an Teste dich, sie sind immer total schnell mit "überprüfen" wie auch immer man das nennt. Viel spaß beim lesen :)
vor 1106 Tagen
Super, ich freue mich auf die nächsten Teile, und leider habe ich keine Ferien, erst in ein paar Wochen.
vor 1106 Tagen
Leider gibt es The Lord of the Rings Musical nicht auf deutsch:(
Es läuft auch zur Zeit auch nirgends (leider). Ich denke mal ihr habt alle Ferien? Ich werde in den nächsten Tagen mehrere neue Teile hoch laden :)
Vielen Dank für das liebe feetback es freut mich jedes mal P.S : das mit Gimlis erster Begegnung mit einem Auto ist eine geniale Idee die ich noch verbessern werde
vor 1106 Tagen
Als ob bei #9 das erste Kapitel gelesen habe, dachte ich mir so: 200 Elben auf der Straße? Wie wollen sie das denn hinbekommen.
Das mit Der Con geht dann ja schlecht ;)
Sagt mal, gibt es auch eine deutsche Fassung von dem LOTR Musical? Ich habe auf Youtube nur Englische Playlists gefunden.
vor 1106 Tagen
Schande über mich! Das nächste Kapitel ist ja schon längst da 🙈
vor 1107 Tagen
So, so, wir haben es also mit Tolkien's Enkelin zu tun (?) Mal wieder ein schönes Kapitel. Ich würde gern mal Gimli's Reaktion auf ein Auto sehen ;) Immerhin wundert sich in unserer Welt niemand über die Gefährten & Co. Man braucht nur behaupten man ist auf dem Weg zu einer Con ;P
Weiter so und namarië mellon nîn
vor 1108 Tagen
(Nicht alle Eifer, alle Lieder. Autokorrektur ist doof)
vor 1108 Tagen
Ich mag (so 💗 das jetzt klingt) "The Star of Eärendil." Hab mir aber noch nicht alle ,Eifer komplett angehört, mache ich aber noch, auf jeden Fall.
vor 1114 Tagen
Hallo:)
Ich freue mich jedes Mal wie ein kleiner Hobbit der gerade sein zweites Frühstück verputzt über eure Kommentare. Mir ist allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen, mein neuer Teil habe ich ebenfalls unter dem 7 Teil hochgeladen aber ich hoffe ihr findet zurecht :) zur Not schicke ich einen Link hier rein. Bleibt weiter so fleißig mit Kommentaren schreiben :)

Hier noch den Link zu einer Paylist mit allen LOTR MUSICAL Liedern
https://www.youtube.com/watch?v=Q4ZwE7dI MNo&list=PLC15BA24798B05CD4

wenn ihr reingehört habt möchte ich noch ganz gern wissen welches euer Lieblingslied ist :)
 
?>