Wie finden mich die Jungs? (unter 16)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 24.885 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 12 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Wie gefalle ich den Jungen in meiner Schule? Was kann ich noch besser machen?
Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Mädchen diese Fragen stellen und ich als Junge kann euch da, auch wenn es natürlich viele verschiedene Geschmäcker gibt, vielleicht ein bisschen etwas verraten!

  • 1
    Wie würdest du dich selbst am ehesten beschreiben?
  • 2
    Wie empfindest du dein Äußeres?
  • 3
    Was hältst du von Make-up?
  • 4
    Wie sieht deine Frisur aus?
  • 5
    Was ist am ehesten dein Kleidungsstil?
  • 6
    Wie sehen deine Fingernägel aus?
  • 7
    Wie ist dein Verhalten in der Schule Autoritätspersonen gegenüber?
  • 8
    Beschäftigst du dich viel mit deinem Handy oder Computer?
  • 9
    Du bist auf einer Party mit Freundinnen und siehst ein paar Jungs in der Nähe. Was tust du?
  • 10
    Hattest du bereits einen oder mehrere Freunde?
  • 11
    Wie weit bist du schon mit einem Freund gegangen?
  • 12
    Wie würde dein persönliches erstes Treffen mit deinem neuen Freund aussehen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 18 Tagen
Bin ein Junge und habe diesen test ausprobiert und das kam raus:du bist ein tolles Mädchen mit tollen Perspektiven einen super Mann abzubekommen, denn fast jeder will dich haben! Mit deinem guten Aussehen und deinem Charakter brauchst du dich vor niemandem verstecken!
Pass aber auf, dass du nicht zu viel riskierst, denn Hochmut kommt vor dem Fall!
vor 360 Tagen
Ich halte nichts von jungs aber ich wuinsche mir mein Traumprinz beachtet mich irgenwann

赤羽かまど暴走族なろう終わったら
vor 383 Tagen
Ich bin nixht schwul
vor 992 Tagen
Ganz guter Test, die Auswertung stimmt zwar nicht ganz, ist aber akzeptabel.
Habe jetzt nicht wirklich den Drang dazu hier einen halben Roman hin zu legen , aber ok. Legen wir mal los, an deiner Rechtschreibung ist nicht sonderlich viel aus zu setzen, jedoch an deinen Fragen. Nämlich, sind da wieder recht viele Standardfragen bei, gut hingegen ist aber wieder, dass du der Testperson die Möglichkeit gibst mehrere Antwortmöglichkeiten zu wählen und nicht wie bei vielen Tests einfach die Antworten zur Auswahl stehen wir : Ja, nein und vielleicht. Jedoch kann man nach kurzer Zeit ein gewisses Muster aus den Antwortmöglichkeiten erkennen, man weiß was man wählen muss um die und die Auswertung zu erhalten. Man brauch gegebener Weise den Test also gar nicht zu Ende machen, da man seine Auswertung schon teilweise erahnen kann.
(Der Test ist also meiner Meinung nach ok, er ist nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht.
vor 1071 Tagen
Voll süß gemacht:)
vor 1081 Tagen
Echt cool! Schön das auch mal ein junge sowas macht. Und es gefällt mir so wohl die auswertung als auch die fragen das ist selten
vor 1081 Tagen
Jop Nako da stimme ich dir zu 😒
vor 1082 Tagen
Cooler Test ich fündig ihn toll👍
vor 1082 Tagen
Richtig cooler Test, I like!