Springe zu den Kommentaren

Testedich-TV (WaCa-Style)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 1.105 Wörter - Erstellt von: Alija - Aktualisiert am: 2016-02-10 - Entwickelt am: - 1.254 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Klick hier, um zu dem Super-ultimativen Fernsehsender zu gelangen.

    1
    Die Legende:

    *tun*
    Sprechen
    //denken//
    🔲 Fernseher wird ausgeschaltet
    🔳 Fernseher wird angeschaltet
    🔜 Es wird (nach vorn) umgeschalten
    🔙 Es wird (zurück)geschalten


    🔳

    Reporter: Und Tannenkralle betritt elegant den roten Teppich!

    Alija: *kreisch* Tanni! Wir lieben dich! Du bist unser großes Vorbild!

    🔜

    *The big bang Theory Melodie Song*

    Sheldonpelz- gespielt von Feuerstern
    Pennysonne- gespielt von Eichhornschweif
    Howardkralle- gespielt von Aschenpelz
    Rashmond- gespielt von Braunstern(andere Idee?)
    Leonardherz- gespielt von Brombeerkralle
    Bernadettelicht- gespielt von Tüpfelblatt(andere Idee?)

    S: *spielt ein Brettspiel mit H und R* Hat jemand eine Holzlatte? Ich brauche dringend eine Latte!

    H&R: *lachflash*

    🔜

    Eine Stimme: Und das sind die Nachrichten mit unserer Starnachrichtensprecherin...*Spannungspause*
    TRAUMBLICK!

    T: Seid gegrüßt. Zuerst kommen wir zur Politik. Ein anonymer Anrufer

    *Der Name "RUNA" wird riesig eingeblendet*

    hat uns ein Beweisvideo geschickt, auf dem deutlich zu sehen ist, wie Traumstern und auf dem Streunerterritorium jag... warte WAS? DIESER [BEEEEEEEEEEEEEP] UND [BEEP],[BEEEEEEEP]!
    *Traumblick wird aus dem Studio gebracht*
    *Video wird eingeblendet*

    *Der als Traumstern verkleidete Runa fängt eine Maus*

    Minnji: Was das war es schon? *bemerkt dass es weiter geht* Also, jetzt geht es weiter mit dem Sport. Die Streunergruppe hat beim Pfotenball um einen Punkt verloren wegen Minnji... Warte WAS? Diese [Beep!]

    *wird aus dem Studio gebracht*

    Und es geht weiter mit dem Wetter...

    Sima: Heute wird es aus Strömen gießen. Das waren die Nachrichten. Jetzt noch viel Spaß mit den Simpsons. Möge der Sternenclan euren Weg erleuchten.

    Draußen: *strahlender Sonnenschein*

    Wir: Cool wir gehen Fußball spielen!

    🔲
    🔳

    Talking Tom(Ihr wisst schon aus der App): Heute zu Gast bei Talking Tom, Luchsiii!

    L: *betritt die Bühne*

    Alija: Jeeeey Luchsiii!

    TT: Also, erste Frage: Bist du verrückt?

    L: *setzt sich eine Brille auf* Kommt darauf an was du unter Verrücktheit verstehst... für manche bedeutet es Humor, für andere Wahnsinn... also unterm Strich: JA bin ich.

    A: Jeeeeeeey Luchsiii!

    TT: Okay, nächste Frage... Was isst du zum Frühstü-🔜

    *Mondfeder, Gigi und Blitzfluss stehen vor Wespenfeuers Leiche*

    G: Eindeutig ein Mordfall.

    M: Seh ich genauso.

    B: Jede-

    G: *fällt ihm ins Wort* Aber wer könnte in Frage stehen? Elsterflügel und Tunnelstern lieben sie zu sehr... Echoblatt ist eine liebevolle Königin, sie könnte sowas niemals machen...

    B: Je-

    M: *fällt ihm ins Wort* Was ist wenn es der Mondclan(Sternenclan) war?

    W: DAM DAM DAAAM

    B: Leuteeee!

    M&G: *Ignorieren die beiden*

    B: *murmelt* Wenn sie halt nicht wissen wollen dass ich es war...

    W: DAM DAM DAAAM

    🔜

    *Werbung*

    *Sima wäscht sich das Fell und schaut glücklich*

    S: Wir sind es uns wert.

    Irgendwer: Seit wann brauchen Katzen Shampoo? Die lecken sich doch...

    S: Ich bin es mir aber wert!

    I: Kannst du eigentlich nur das sagen?

    S: Ja...

    *nächster Werbespot*

    Media Markt. Wir sind doch nicht mäusehirnig.

    🔜

    *Nacht, Tunnelstern, Kiefernstern und Grasstern stehen am OP-Tisch auf dem Wiesenblume liegt*

    N: Wie sollen wir das schaffen, wir sind doch nur Anführer und keine Heiler!

    G: Aber Wiese wird sich kaum selbst behandeln...

    K: Es wird alles perfekt laufen! Wir schaffen das! *nimmt einen Skalpell*

    G: * zu Tunnelstern* Was sollen wir noch einmal machen?

    T: Die Wunde am Fuß zunähen...

    K: *schlitzt den Bauch auf* Also, was sollen wir rausnehmen?

    N: *facepalm*

    Beeeeeep

    T: Wir haben sie verloren!

    N: Nicht solange ich im Dienst bin... *reibt die Pfoten aneinander und drückt sie dann auf Wieses Brust*

    Beep beep beep beep

    🔲
    🔳
    🔙🔙🔙🔙🔙

    S: *klopft 3×3 an Pennysonne's Bau* Leonardherz und Pennysonne! Leonardherz und Pennysonne! Leonardherz und Pennyson-

    P: *steckt den Kopf aus dem Bau* Was gibt's denn?

    S: Ich hab Angst allein im Bau.*kindliche Stimme*

    L: *vom Inneren des Baus* Lass ihn ja nicht rein!

    P: *zu Leonardherz* Er hat aber Angst allein!

    L: Dann lass dir was einfallen! Ich hab mein Fell nicht an!

    P: Warum rufst du nicht deine kleinen Freunde an?

    S: Erstens sind sie nicht klein und zweitens hab ich das schon...*sieht auf den Boden*

    P: Und? Was haben sie gesagt?

    S: Rashmond hat aufgelegt und Howardkralle hat gesagt, wenn ich ihn noch einmal bei Mondhoch anrufe gibt er mir Todesbeeren...

    P: Awww... *zu Leonard* Jetzt lass mich ihn doch reinlassen...

    L: *fauch*

    🔜🔜🔜🔜🔜🔜

    *Tigerstern singt und die Jungen stimmen ein*

    T&J: Catbob Catbob Catbob Katzenkopf!

    C: *hopst fröhlich durch die Gegend und klopft an einen Stein* Patrick? Bist du zuhause?

    P: *der Stein öffnet sich und eine plattgequetschte Katze kommt zum Vorschein* Ja?

    C: *schnappt nach Luft* Patrick? Was ist denn mit dir passiert?

    P: Dir würde es auch nicht anders gehen wenn du unter einem Stein leben würdest!
    🔜

    (Als nächstes kommt eine Pressekonferenz mit Feuerstern, schickt mir einfach Fragen die ihr ihm schon immer bezüglich der Führung des Clans(usw.) stellen wolltet ^^)


    NOCH IDEEN?

    Wenn ja, dann schickt sie doch einfach in die Kommentare ;)

    IDEENSAMMLUNG

    Pressekonferenz
    Etwas mit Dornenbusch(aus die Kälte des Feuers)
    Pfotenball(Fußball)
    Schmuckwerbung
    DSDS

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew