Deine Story mit Draco Malfoy

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 38.852 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1,4 von 5 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Zwar ist Draco meiner, aber hier könnt ihr erfahren, welches Leben dein Leben mit ihm wäre. Alle Antworten führen zu einer Lovestory.

  • 1
    Sooo. Ich heiße Franziska... Und wie heißt du?
  • 2
    Schöner Name! Welchen Blutstatus hast du den?
  • 3
    Also ich bin Reinblut. Ausserdem bin ich in Slytherin. Wo bist du?
  • 4
    Wie ist denn deine Verbindung zu Draco am Anfang?
  • 5
    Wie siehst du eigentlich aus?
  • 6
    Wow! Wann soll deine Geschichte denn laufen?
  • 7
    Welches Lied soll eine grosse Rolle spielen? Sorry, dass die Lieder nur von Unheilig sind... Mag ihn sehr gerne...
  • 8
    Wie soll Draco dich eigentlich nennen? Mich sollte er Pupsidu nennen! Ne, Spass... Hab keine Ahnung wie er mich nennen soll XD
  • 9
    Wer sollte sterben in der Story?
  • 10
    Ok... Letzte "Frage": Wie hat es dir gefallen, und Tschüss! Viel Spass!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 19 Tagen flag
Hvkhdgjvhulbgfzkyezhceuh
vor 101 Tagen flag
Sry No hatte nur es heißt KATNISS (musste sein denn ich liebe die Tribute von Panem)
vor 470 Tagen flag
Ok girls ruhig blut (egal welches 😂)
Es ist nur draco malfoy. Auch wenn er verdammt hot ist und dass muss selbst ich als überzeugte griffendor zugeben. Ich fand die Story wahr durchschnittlich aber manchmal echt gut also so ein mittelding zwischen gut und Mittel. Aber hey Übung macht die meisterin
vor 472 Tagen flag
Naja...
1. Katness Everdeen???!!!?
2. Draco und singen😂 ich lach mich schlapp
3. Sehr oberflächlich
4. Du hättest ein bisschen mehr auf die Gefühle und Gedanken eingehen können
5. Katness träumt von einem leichtbekleideten Viktor Krum. Mehr nicht? Dann geht sie gleich auf Draco (❤️) ein, ohne dass Viktor überhaupt nochmal erwähnt wird? Wieso kommt er dann überhaupt vor?
6. Sry für die Nummerierung, so fühlt ich mich einfach besser😂🤷‍♀️😂
vor 507 Tagen flag
Als er Selbstmord gemacht, das fand ich voll crazy und bin richtig erschrocken!
DiesenHheiratsantrag fand ich ein bisschen speciel und Kitschig, aber ist ja nur meine Meinung!
Dann das mit dem Vater-tötet-Sohn war ein bisschen dramamäsig aber auch unwarscheinlich beim Avada Kavendra (ich hoffe ich schreib es right:)
Stirbt man SOFORT!
Aber alles in allem: gute Storys!
vor 627 Tagen flag
Also das mit Draco und singen.... naja war einfach nur grinch....
vor 632 Tagen flag
Ich fande die Geschchten gut, aber ich war geschockt als ich gelesen habe, dass Draco selbstmord begannen hat! Ich habe den Satz mehrmals gelesen, weil ich dachte, dass ich mich verlesen hatte!
vor 781 Tagen flag
😢😢😢😢draco LIEBD mich!!!!😍😍ich heule vor Glück!😂😂😂😂😂😂😗😗😗😗😗😘😘😘😍😘😗😗😗😗😗😘😍
vor 811 Tagen flag
Ne, ganz ehrlich, mir hat es überhaubt nicht gefallen. Es wurde viel zu kurz und ungenau geschrieben.
vor 930 Tagen flag
Ein bisschen oberflächlich und kurz. Sonst eigentlich gut, kann es sein dass du Tribute von Panem-Fan bist?
vor 971 Tagen flag
Malfoy und singen och habe mich totgelacht
vor 1080 Tagen flag
Und warum ist Draco am Singen????😂🤦🏻‍♀️
vor 1438 Tagen flag
Schöne Geschichten, aber etwas kurz! Aber es heißt ja in der Kürze liegt die Würze!
vor 1469 Tagen flag
Na ja ... Die Auswertung, die ich hatte (Everdeen), war ziemlich ... ((navy)normal und langweilig.
vor 1497 Tagen flag
Bist wohl "Die Tribute von Panem"
Fan?
Aber die heißt KATNISS EVERDEEN nicht KATNESS EVERDEEN(lese seid 5 Tagen "Tribute von Panem Flammender Zorn" bin auf Seite 230 aner nix geht über Harry Potter *hahaha*)aber tolles Quiz und Auswertungen.
Findedt ihr das Lied "the haning tree"
auch so schon(one of my favourite songs)

LG
♡Always Slytherin♡Always Draco Malfoy♡

PS:
Harry Potter Always
and
the hungergames forever
vor 1503 Tagen flag
Wäre cool wenn die Geschichten noch etwas länger wären, aber sonst sehr cool, hatte alle Geschichten, bei dem wo das Mädchen gestorben ist habe ich ein bisschen geheult(bin in letzter Zeit so emotional, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte)? Mach bitte noch mehr, und LÄNGERE GESCHICHTEN. Lg Debora(e wird KURZ gesprochen)
vor 1517 Tagen flag
Ich war zu100% Katniss Everdeen und fand die Story sehr schön, dafür, dass sie so kurz war!!🙊👍😍Ich bin mir sicher du hast viel Potenzial, also schreib weiter, ich glaube, dass würde nicht nur mich freuen😉😍😘
LG eure Hunde-Fan1234😘💖
vor 1580 Tagen flag
WAS WAR DAS BITTESCHÖN. DOCH NICHT ERWA EINE LOVESTORY ODER‼️‼️‼️
vor 1602 Tagen flag
Ist da wer Tribute von Panem Fan ;)
Ich auch <3
vor 1620 Tagen flag
Das heißt nicht Beauxbouteux das heißt Beauxbatons!
Bissl tooo short, but all in all good!😉