Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Gesprächsstunde (Anführer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 571 Wörter - Erstellt von: FunnyLeika - Aktualisiert am: 2016-02-03 - Entwickelt am: - 873 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Gesprächsstunde unter den Anführern! Wenn das mal gut geht...

    1
    *Die Tür geht auf, Nachtflügel kommt unter Applaus auf die Bühne*
    Nachtflügel: "Wilkommen bei unserer Gesprächsstunde unter den Anführern! Als erstes begrüßen wir....Feuerstern!"
    *Die Tür geht auf, Feuerstern betritt unter höflichem Applaus die Bühne*
    Nachtflügel: "...Schwarzstern!"
    *Das Tor öffnet sich, Schwarzstern betritt unter etwas zögerlichem Applaus die Bühne, nur der SchattenClan bricht in Jubel aus*
    Nachtflügel: "...Riesenstern!"
    *Riesenstern kommt auf die Bühne, das Publikum bricht in Jubel aus*
    Nachtflügel: "Uuuuuuund.....Leopardenstern!"
    *Lauter Applaus wird hörbar als Leopardenstern auf die Bühne klettert*

    Nachtflügel: "Hallo an euch alle! Unterhaltet euch ganz normal, ich bin gar nicht da!"
    *Nachtflügel zieht sich etwas zurück und beobachtet die Anführer*
    Schwarzstern: "Das wollte ich schon immer mal fragen, Riesenstern, warum hast du so kurz vor deinem Tod diesen... Kurzbart zum zweiten Anführer gemacht?"
    Riesenstern: "Hast du nicht gesehen, was mit Moorkralle später passiert ist?"
    Schwarzstern: "Doch, aber..."
    Feuerstern: "Dann gibt es wohl kein aber!"
    Leopardenstern: *Wirft Feuerstern einen funkelnden Blick zu*
    Feuerstern: *Verdreht die Augen*
    Riesenstern: "Was geht in euern Clans so vor sich?"
    Leopardenstern: *trotzig* "Mein Clan hat sich gut von der Krankheit erholt!"
    Feuerstern: "Häherjunges ist in den Felsenkessel gefallen, als er auf Fuchsjagd ging." *schnurrt belustigt* "Er hat sich wieder erholt, und seine Geschwister auch."
    Schwarzstern: *schüttelt den Kopf* "Ich habe keine Lust mehr. Das ist langweilig." *steht auf und stolziert von der Bühne*
    Die anderen: *schauen ihm verwundert nach*
    Leopardenstern: *murmelt* "Es ist wahr... Nur die Anführer auf irgendeiner Show... Wo einem alle zuschauen,.... Und da über wichtige Clan-Angelegenheiten reden? Nein." *folgt Schwarzstern von der Bühne*
    Riesenstern: "Vielleicht sollten wir auch zu unserem Lager zurückkehren?" *sieht Feuerstern fragend an*
    Feuerstern: *nickt* "Ja, zu zweit von vier Clans macht es auch keinen Sinn." *trabt mit Riesenstern von der Bühne*

    Nachtflügel: *springt auf* "Wartet! Was wird denn jetzt mit den Autogrammen? Und... und ich wollte auch 'Wahrheit oder Pflicht' spielen! Hey, wartet!"
    Die Anführer: *Drehen sich um* *setzten sich an einen Tisch und verteilen Autogramme*
    Nachtflügel: *Schaut ihnen verdutzt zu*
    Die Anführer: *Als alles vorbei ist nicken sie Nachtflügel noch kurz zu, dann preschen si zum Ausgang und verschwinden*
    Nachtflügel: "Ich sagte doch, das wird nichts..."

    Nachtflügel: *wendet sich an alle noch anwesenden Zuschauer* "Das war es wohl, mit der Gesprächsstunde der Anführer. Ich hoffe doch, es hat euch gefallen, danke für ein Kommentar, und.... Tschüss!"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

Sonnenfell (00789)
vor 540 Tagen
Schreib bitte weiter! Und Geissel ist doch auch ein Anführer! Er soll auch noch dazu! Bitte!
Bella_Phönix (16578)
vor 985 Tagen
Ok...cool
Allerdings fänd ich das mit dem Flaschendrehen auch witzig... So mit den Anführern und vlt. noch Tigerstern dazu..