Deine Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 117.521 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.4 von 5.0 - 25 Stimmen - 30 Personen gefällt es

4 verschiedene Lovestorys. Eine davon ist DEINE

  • 1/10
    Hallo erstmal!



    Schön dass du dieses Quiz machst. Ich hoffe es gefällt dir!



    Die erste Frage: Wie soll ER aussehen?
article
1454329081
Deine Lovestory
Deine Lovestory
4 verschiedene Lovestorys. Eine davon ist DEINE
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454329081/Deine-Lovestory
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454329081_1.jpg
2016-02-01
1060
Liebestests für Teenies

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (103)

autorenew

vor 21 Stunden
Ich fand die geschichte mit dem schutzengel irgendwie zu schnell und komisch.
vor 4 Tagen
Aber wieso hieß er Jack?
Bin ich die einzige wo er Jack hieß?
vor 6 Tagen
😳😳😳😳😳😳😳😳Mir fehlen die Worte.............................. Dass war so wunderschön gelesen, ich hab do einen richtigen film vor mir gesehen............... Ich danke dir, wirklich es war wunder schön zu lesen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💘💘💘 (ich schätze jetzt einfach dass du ein Mädchen ohne freund bist, sorry wenn nicht) Du verdienst einen besonderen jungen LY❤️
vor 9 Tagen
So sweet... Echt tolle Love story!!! : * Ich hatte die mit dem Schutzengel!!!
vor 17 Tagen
Tolle Story 👍🏻
vor 20 Tagen
Der/die Quizersteller/in hat bestimmt total viel Zeit geopfert!! Echt sweet😍🙈💕💎
vor 43 Tagen
Ich hatte die Story mit Damon sie war so unfassbar süß!
Mach noch mehr tests ich schaue dann mal vorbei❤💍


LG Unicornsister❤💍
vor 52 Tagen
HI Leute ,dieses Quiz ist der HAMMER und suuuuuper süß😍ich liebe es ❤!!!Und die Beschreibung von Jack war auch so wie die meines Freundes😍❤
vor 61 Tagen
Super Story 😍ich hatte die mit dem Engel so süß
vor 73 Tagen
Mein Bruder heißt Kevin find den Name net schlimm
vor 78 Tagen
Kevin?
Okaaaaaayyty.
Geschichte war okay.....
vor 80 Tagen
Es war fast so wie ich mit meinem Freund zsm gekommen bin außer das er nd Jacke sonder Jakob heißt
vor 106 Tagen
Meine Geschichte war die mit den Engel.
Ich hab nich NIE so eine dämliche Geschichte gelesen
vor 108 Tagen
War eigentlich ganz gut nur der Name >Kevin< Ernsthaft???😩😲😵
vor 131 Tagen
Du sooltest unbedingt noch mehr Tests machen. ECHT COOL
vor 139 Tagen
WOW Die Story mit Dämon war einfach wunderschön . Schrieb unbedingt noch mehr ich werde auf jeden Fall noch mehr Tests von dir machen !♡
vor 147 Tagen
Bahhh...warum Kevin?dieser Name vorallem😅😝Aber der Testberichte War cool🙈❤
vor 149 Tagen
Das wär natürlich eine schöne Geschichte ABER meine echte War GEILER viiiieeel GEILER 😍😍😍❤😭😭😭
vor 183 Tagen
Deine Lovestory
Zu 40 % sind Sie:
Du bist gerade im Einkaufszenter und kaufst Lebensmittel ein. Du gehst durch die Regale und suchst nach deine Lieblingskeksen. Du bemerkst Damon nicht, der hinter dir etwas aus dem Regal nimmt. Du hast die Kekse gefunden und nimmst sie, dabei machst du einen Schritt zurück und stösst mit Damon zusammen. Du drehst dich um und er mault dich an: "Kannst du nicht aufpassen!" "Entschuldigung!", erwiderst du und schaust ihn böse an. Du bist es dir ja mittlerweile ja gewöhnt, Damon und du könnt euch nämlich nicht sehr leiden. Eigentlich magst du ihn, aber irgendwie auch überhaupt nicht.
Damon hat schwarze Haare, hellgraue Augen, ist größer als du und ist immer gestylt. Er sieht einfach toll aus, aber wie du in letzter Zeit gemerkt hast, ist er ein echter 💗, was du eigentlich ziemlich schade findest. Damon ist meistens still und hat eine geheimnisvolle Ausstrahlung. Die einen Leute machen einen grossen Bogen um ihn und die anderen himmeln ihn an.
Er dreht sich um und geht. Du gehst zur Kasse, bezahlst und gehst nach Hause.
Du findest dieses Geheimnisvolle an ihm so interessant. Und Damon kann auch echt tolle Gedichte schreiben. Gedichte, die dich zum Nachdenken bringen. Aber er ist einfach so unfreundlich zu dir. Eigentlich zu Allen.

Am Abend liegst du wach im Bett und denkst an Damon. Gleichzeitig, nur einige Straßen weiter, steht Damon an seinem Fenster und denkt an dich. Er merkt, dass er in letzter zeit sehr unfreundlich war. Irgendwie tut es ihm leid und er setzt sich an seinen Schreibtisch und schreibt ein Gedicht für dich.

In der Schule:

Du stehst an deinem Spind und nimmst ein Buch heraus, als du Damon spürst, der hinter dir steht. Du drehst dich um und schaust ihm in die Augen. "Was willst du?", fragst du barsch. Damon gibt dir das Gedicht, dass er geschrieben hat und sagt:"Hier für dich. Ich war in letzter Zeit sehr unfreundlich zu dir. Das tut mir leid. Denn du bist echt okay." Er lächelt ein bisschen. Dass ist das erste Mal, dass du ihn lächeln siehst. "Oh, danke!", sagst du überrascht. Du liest das Gedicht. Darin steht, dass es ihm leid tut und ob du ihm verzeihst. Du schaut ihn an und sagst:" Wow, dieses Gedicht ist wunderschön! Und ja ich verzeihe dir." Er schaut dich dankbar an. "Vielen Dank. Ich geh dann mal. Wir sehen uns ja heute Abend auf der Party." Du sagst:"Ja bis dann!" Stimmt, heute Abend ist ja eine Party.

Am Abend:

Du stehst vor der Tür deiner besten Freundin, die heute eine Party schmeisst. Du klingelst, sie macht die Tür auf und du trittst ein. Es spielt laute Musik und du hörst verschiedene Stimmen. Nach der Begrüssung gehst du zu den anderen und fängst an zu tanzen. Du siehst Damon, der dir zuzwinkert und wieder in der Menge verschwindet. Du tanzt ausgelassen mit deinen Freunden und ihr habt riesen Spass.
Plötzlich stösst dich irgendjemand unsanft zur Seite und du fällst zu Boden. Kurz vor dem Aufprall fangen dich zwei starke Arme auf. Es ist Damon. Er schaut dir tief in die Augen, dann merkt er, dass er dich immer noch in den Armen hält und stellt dich wieder auf die Beine."Du musst besser aufpassen, neben wem du stehst", sagt er und grinst. Du sagst:"Danke. Ja das sollte ich wohl." Dein Herz schlägt schneller als sonst. Er schaut dir tief in die Augen, legt die Arme um deine Hüfte und zieht dich näher an sich. Du lässt es überrascht zu. ">dein Name
vor 190 Tagen
Wow genau das Quiz hab ich schonmal gemacht...
und wieder ist der Engel rausgekommen