Welche Frau aus The Avengers bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Padmè ? - Entwickelt am: - 14.786 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Wer dieser Frauen passt zu dir? Willst du es wissen?
(Du solltest diese Filme gesehen haben, um die Auswertung zu verstehen:
-The Avengers
-The Avengers: Age of Ultron
-Thor
-Iron Man )

  • 1/10
    Ich: Schön, dass ihr da seid! Ich habe mir für die Fragen ein bisschen Unterstützung mitgebracht…

    Tony: Hi!

    Steve: Schön dich kennenzulernen!

    Clint: Hallo.

    Ich: Ok, fangen wir an. Welche Haarfarbe hast du?

Kommentare (17)

autorenew

LillyBarton (50277)
vor 198 Tagen
Ich bin black widow❤
MoonyX ( von: MoonyX)
vor 255 Tagen
Ich mag Loki total 😍💕😍😍❤️❤️❤️
Desteny (50760)
vor 311 Tagen
Voll cool! Ich fand vorallem das dazwischen gelaber cool.💞
_SchwarzeRose20_ (83034)
vor 399 Tagen
Bammm !!! Ich bin alles und jeder. Kann das nicht einbissel deutlicher sein? Ich bin 40% Black Widow und 40% Laura Barton. Abba hey... wenigstens Natascha :)
Du hast super geschrieben. Vorallem das dazwischen gelabber von den Anderen.... ;)
Marvel Queen (83351)
vor 488 Tagen
Wirklich supiiiiiii Test!
Mach Bitte mehr !
Marvel Queen (96555)
vor 501 Tagen
Echt so lustig mit dem Dazwischen Gelaber von Tony und den anderen!!!
Mrs. Anonymos was geht bei dir?
Kein Avenger ist nun mal mit ihm zusammen! !!
Früher War er mit Peggy zusammen und jetzt mit Agent 13!
Er ist vergeben! !!!
Mrs. Anonymos (26728)
vor 737 Tagen
Super Quiz!!! Finde nur schade das man nicht mit Cap zsm kommen kann... wäre cool wenn du weiter Quizes machen würdest!
Marvel Girl (78891)
vor 756 Tagen
Ich find diesen Test einfach immer wieder genial! Mach weiter so!
Agent007 (06567)
vor 764 Tagen
Richtig geil er Tests! 😊Ich hab gefeiert das glaubst du gar nicht 😂Mit der Auswertung bin ich auch ganz zufrieden 😉
hairhulk (39744)
vor 782 Tagen
was soll der 💗, dass Tony und alle zwischenlabern?
Padmè ? (96420)
vor 835 Tagen
Danke für das Lob!😙
Ich mag Loki sehr, aber er hätte nicht zum Konzept gepasst. Man muss bei so etwas immer bedenken, wie die Figuren aufeinander reagieren würden und hätte ich Loki dabei gehabt, hätte er sich nur mit den anderen gestritten... ( Sorry, so bin ich halt. Ich versuche solche Sachen immer logisch zu machen. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich hauptsächlich Geschichten schreibe, und da müssen die Figuren ja auch immer ihrem Charakter entsprechend reagieren...😉)
Ich merke, ich schreibe schon wieder Romane. Also mache ich mal Schluss...
Bye eure Padmè
Raven Darkholme (32097)
vor 840 Tagen
Der test war Hammer!!!!!!!!!!!!!!!! Supi Fragen! Gerne mehr :-)
Loki wäre noch schön gewesen, aber ansonsten klasse!!!!!!!!
Khalessi (27792)
vor 841 Tagen
Ich fand den Test super, die Kommentare waren echt lustig !!!
Manchmal-fand ich-waren sie allerdings ein bisschen zu viel...
Trotzdem alles in allem supi Test, die Auswertung kurz und knapp so wie ich's halt mag :)
LG Khalessi :D
Alice cullen (32362)
vor 848 Tagen
Der test und die Auswertung waren gut aber es ist schade das loki zum Beispiel nicht dabei war
Trotzdem ein gelungener test
Mach weiter so
Hawkgirl (60504)
vor 863 Tagen
Der Test ist gut gemacht und sehr witzig :D Mir persönlich haben Lady Sif und Maria Hill gefehlt, aber das ist Geschmackssache.
Padmè ? (81774)
vor 866 Tagen
Danke! Längere Auswertungen zu schreiben war nur blöd weil ich das alles ausnahmsweise mal auf dem Handy geschrieben habe. Wenn mein Computer wieder funktioniert , kann ich was längeres machen. Schaut doch mal bei meinen anderen Sachen vorbei! (Sorry, wenn der restliche Kram von mir euch nicht so gut gefällt. Ich schreibe hauptsächlich Star Wars Sachen... )
Leila (61398)
vor 867 Tagen
Mega witzig😂👍🏼 hab mehrmals nen Lachanfall bekommen! Mach weiter so! (Auch wenn das Nächste mal ne längere Auswertung cool wär😉)