Springe zu den Kommentaren

Magical Dream RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Luna Matthews - Aktualisiert am: 2016-02-01 - Entwickelt am: - 902 mal aufgerufen

Die dunkle Seite findet Verbündete, und das Licht über Palia Lim wird immer dunkler...
Bist du mutig genug, mit uns den verlorenen Schatz zu suchen, und alles zu tun was in deiner Macht steht um gegen die Dark Side zu kämpfen, selbst wenn es dich das Leben kostet?
Doch ich warne dich: Wenn du einmal hierherkommst, kommst du nie wieder heraus.

1
Meine Warnung hat dich wohl nicht abgeschreckt nicht wahr?
Aber jetzt bist du hier und kannst nicht mehr zurück.
Na ja dann:
Herzlich willkommen auf unserer Insel, Palia Lim!
Palia Lim ist eigentlich eine wunderschöne, kleine Insel mit vielen Flüssen und Wiesen und immer blauem Himmel.
Doch seit die Dark Side Verbündete gefunden hat, ist das Licht erloschen, und die Welt ist für uns düster und grau.
Denn der Dark Side hat einen Magier aufgespürt der die Zeit der Insel zu dem Zeitpunkt zurückgedreht hat, als wir sie noch nicht kannten.
Jetzt denkst du vielleicht: Wow das will ich auch können!, aber ich denke es ist besser für dich, dass du das nicht kannst.
Denn diese Magie ist eigentlich uralt, und nicht mehr zu erlernen, denn alle Magier die diese Magie beherrscht haben wurden ausgerottet!
Es ist also mehr als verständlich, dass der Rat der Magier die Magie der Menschen auf Palia Lim testen wollen, da sie dachten die Magie wäre ausgelöscht worden.
Doch bis jetzt haben sie niemanden gefunden der diese Art von Magie noch beherrscht.
Deshalb suchen wir nach dem Schatz
'Magical Dream'
Er birgt den Zeitkristall, der die Zeit ebenfalls vor- und zurückdrehen kann, und ist noch mächtiger als die Magie des Unbekannten, denn er kann die Zeit der Insel so zurückdrehen als sie noch gar nicht existierte!
Deswegen darf er auf keinen Fall in die Hände der Dark Side gelangen!
Meinst du, du kannst uns helfen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew