Wie gut kennst du Tom Riddle? (Lord Voldemort)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.559 mal aufgerufen

Weißt du alles über den späteren dunklen Magier namens Lord Voldemort? Oder sind seine Geheimnisse für dich noch unbekannt? Finde es heraus!

  • 1
    Tom Riddle wurde nach seinem Vater benannt.
  • 2
    Er liebte seinen Vater über alles und gab alles dafür ihn zu treffen.
  • 3
    Tom war kein guter Schüler und ein totaler Außenseiter.
  • 4
    Als er die Kammer des Schreckens öffnete, wollte er gar keine Menschen umbringen oder verletzen, dass er die Kammer öffnete war reinster Zufall.
  • 5
    Er hat nie geliebt und kann auch nicht aufrichtig lieben.
  • 6
    Professor Dumbledore war sein absoluter Lieblingslehrer.
  • 7
    Er tötete die Eltern seines Vaters.
  • 8
    Einer seiner Freunde hat ihn auf die Idee gebracht, sich selbst Voldemort zu nennen.
  • 9
    Er hat den Gaunt´s ihr letztes Erbstück von Salazar Slytherin, einen Ring, gestohlen.
  • 10
    Er öffnete die Kammer des Schreckens mithilfe von Rubeus Hagrid.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 244 Tagen
Ich kenne meinen Gegner sehr gut und bin perfekt vorbereitet für die Schlacht um Hogwarts.
vor 891 Tagen
Ha! 10 von 10! Cooler Test!
.
.
.
.
.
.
.
.
Wieso freue ich mich darüber?
Du-weisst-schon-wer ist doch böse...?
Ach egal!
vor 1065 Tagen
Guter test es wäre besser wenn man die lösungen nacher sieht.
vor 1088 Tagen
84.148.6.106