Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Haselkristall - Entwickelt am: - 1.823 mal aufgerufen

Gaaaanz neue Fakten-nur für DICH! Schau mal vorbei^^

  • Platz 10
    Fakt 1
    Efeusee bekommt nach der letzten Hoffnung einen Gefährten.

    Hat sie auch verdient!
  • Platz 9
    Fakt 2
    Vicky aus dem Atorenteam findet, Tigerstern ist der stärkste Krieger. Löwengluts Macht zählt nicht.

    Wäre ja auch mies...
  • Platz 8
    Fakt 3
    Efeusee (im Original Ivypool) wurde nach der Tochter Vickys Freunden (Ivy Poole) benannt.
  • Platz 7
    Fakt 4
    Eichhornschweif konnte nie Junge bekommen, da sie unfruchtbar ist.

    Die Arme!
  • Platz 6
    Fakt 5
    Der Mondstein ist eine Art Kristall.
  • Platz 5
    Fakt 6
    Borkenpelz ist Rabenpfotes Bruder, würde es aber nie zugeben.

    ....
  • Platz 4
    Fakt 7
    Löwenglut trägt WolkenClan Blut in sich.

    Cool!
  • Platz 3
    Fakt 8
    Wolkenschweif glaubte nie an den SternenClan und Lichtherz respektierte es. Doch sie selbst würde sich nie davon abwenden.

    Treue Kriegerin!
  • Platz 2
    Fakt 9
    Efeusee bekommt wahrscheinlich Fuchssprung als Gefährten.
  • Platz 1
    Fakt 10 und Cuu!
    Wurzellicht ist in Häherfeder verliebt, der im Original Jayfeather heißt, Eichelhäherfeder.

    Ich hoffe es war gut, ich habe alle Fakten aus dem Englischen übersetzt, nichts geklaut. Cuu!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

Mondglut (85798)
vor 325 Tagen
Efeusee kann gar nicht mit Fuchssprung zusammenkommmen da dieser im kampf gegen den wald der finsternis stirbt
Hi (65780)
vor 370 Tagen
Hallo. Fakt 4 stimmt nicht. In Staffel 6 bekommt Eichhornschweif nämlich Junge: Erlenherz, Funkenpelz, Löwenzahnjunges und Wacholderjunges.
Mondsee (11299)
vor 502 Tagen
Tolle Fakten Haseli ;)!!!
Sonnenfell (00789)
vor 538 Tagen
Eichhornschweif ist nicht unfruchtbar, denn sie hat zwei Junge:
Funkenpfote und Erlenpfote (6. Staffel)
Sandi (73732)
vor 587 Tagen
Taubenflugs Gefährte ist Hummelstreif, aber sie würde ihn mehr mögen, wenn er einen anderen Namen hat

Löwenglut trägt auch Blut von Wind, der ersten Anführerinn des WindClans in sich, da Krähenfeder ihr Blut hat, also Häherfeder und Distelblatt auch
Taui ( von: Tauschweif)
vor 607 Tagen
Eigentlich gute Fakten, aber das mit Eichhornschweif stimmt nicht ;)
Feuersturm ( von: Feuersturm)
vor 771 Tagen
Tolle Fakten! Ich glaube aber, das Eichhornschweif nicht unfruchtbar ist. Sie weis es von Gelbzahn, die Eichhornschweif angelogen hat.
Taubenflug123 (69366)
vor 939 Tagen
Ich hatte mir schon gedacht das Efeusee und Fuchssprung zusammenkommen
Alycia (75585)
vor 978 Tagen
Ich wusste nur gaanz wenige davon :)
Haselkristall (41489)
vor 993 Tagen
Danke!
@Hoffnungsschimmer: Ka......
Sturmzahn (44941)
vor 994 Tagen
Finde ich gut!^^™®
Hoffnungsschimmer & Co (37503)
vor 996 Tagen
Im Internet steht aber dass fuchsprung an Wunden stirbt!
Farnherz (78083)
vor 996 Tagen
Mal wieder tolle Leistung Haseli!^^