Springe zu den Kommentaren

Anakin und du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 265 Wörter - Erstellt von: Star Wars - Aktualisiert am: 2016-01-27 - Entwickelt am: - 1.277 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Fortsetzung von Teil 1

    1
    Die Tore öffnen sich und die wilden Wesen kommen heraus eins der Wesen steuert dich an du schaust zu Ani der aber mit seinem Wesen namens Reeks zu tun hat. Zum Glück haben die wachen dich nicht durchsucht du ziehst ein Messer und triffst das Wesen in die Schulter du versuchst das Messer rauszuziehen doch es steckt fest Mist! Das Wesen taumelt nach hinten es steuert dich wieder an du schließt die Augen als du plötzlich ein jaulen hörst du öffnest die Augen Und Ani reitet auf seinem Reeks und hat dein Wesen erlegt du springst auf sein Rücken:,, Ich dachte schon ich würde sterben danke😘",, Ich liebe dich ich kann dich doch nicht sterben lassen!" Er lächelt dich an,, Ani wir sollten Obi wan helfen!",, Oh ja richtig!" Obi wan springt auf das Wesen doch Droidekas versperren euch den Weg,, Anakin nutze die Macht",, Meister dieses Mal nutzt das uns nichts!" Ani reitet durch die Menge Droideka's und so konntet ihr entwischen. Auf Naboo zurück heiratet du und Ani Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe dann lasst mir ein Kommentar da!😉❤️👍🏼

    2
    HOFFE ES HAT GEFALLEN

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

Kayla (30163)
vor 85 Tagen
Ich gebe Ghostplayer2000 Recht. Die Rechtschreibung ist miserabel und das ist wirklich die selbe Geschichte wie im Film. Also könnten wir genausogut auch den Film gucken als die FF zu lesen.
Und an Ghostplayer2000:
Man schreibt es ANI!
Ghostplayer2000 (85306)
vor 298 Tagen
Schonmal was von Rechtschreibung gehört?
Außerdem ist das die Geschichte von Any und padmé nur umgeschrieben
The killer (87494)
vor 895 Tagen
Ich fand die Geschichte gut Leute ihr wisst ja noch nicht mals wie alt sie ist sorry find ich echt 💗* von euch
Mara Jade Skywalker (93426)
vor 901 Tagen
Schlechte Rechtschreibung, keine Satzzeichen...Was soll ich noch sagen? Fail
Jojo Midnight (90907)
vor 901 Tagen
Also mal abgesehen von den Satzzeichen (die fast immer fehlen) und den Rechtschreibfehlern, die zwar größtenteils Autokorrektur sind (du sie aber hättest verbessern können) hast du einfach alles vom Film angeschaut und von der Schreibweise war es auch verbesserungswürdig. Das soll jetzt kein Hatekommentar oder so sein aber ich denke du brauchst einfach ein bisschen Übung dann wird das schon😊
TheNewImperator (20969)
vor 901 Tagen
Sorry, aber ich finde die Story nicht so gut, auch an
deiner Schreibweise könntest du noch feilen.
Serafina de Villiers (92319)
vor 916 Tagen
Bitte schreib weiter
EmmaFrost23 (43362)
vor 968 Tagen
Toll das du weiterschreibst aber schade das du dir nicht selbst etwas aus denkst wie man sieht kannst du eigentlich eh gut schreiben
Star wars (02124)
vor 991 Tagen
Klaro schreibe ich weiter
Ahsoka (83550)
vor 991 Tagen
SCHREIB BITTE WEITER
Star Wars (65160)
vor 996 Tagen
Hi mein Teil 2 ist fertig 😊
Star Wars (85504)
vor 998 Tagen
Ich habe einige Zitate verwendet ja weil die einfach so schön waren die musste ich einfach verwenden und na klar schreibe ich weiter für denen die das gefallen hat😘❤️
Larissa Skywalker (77924)
vor 999 Tagen
Schreib nicht einfach den Film nach das ist soooooo LANGWEILIG echt jetzt nur das anstad Padmè du gesagt wird schreib schreib die Geschichte mal anders
Bademanteljedi (69595)
vor 1012 Tagen
Eine Frage: Imperium?
Zweite Frage: Ist es nicht 1:2 wie im Film?
Also seehr ähnlich, sogar viele Zitate... wieso?
Aileen (23665)
vor 1014 Tagen
Bitte schreib weiter
Tina waschy (67818)
vor 1018 Tagen
Kannst du weiter schreiben? Guter schreibstiel
Star wars (06351)
vor 1026 Tagen
Ich weiß das dort Rechtschreibfehler sind Autokorrektur ❤️