Hast du eine Spinnenphobie? -Kurztest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.241 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du findest Spinnen eilig, meidest sie, weist aber nicht, ob du wirklich eine Arachnophobie hast?

  • 1/10
    Mal als Selbsteinschätzung: wie schlimm sind Spinnen wirklich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 127 Tagen flag
Mein Problem ist, dass ich eine panische Angst vor Spinnen entwickel. Früher hatte ich nichts gegen sie, aber heute... Panik pur.
Und die kleinen sind am schlimmsten! Vogelspinnen sind ja noch ok.
vor 368 Tagen flag
ich habe mega Angst vor Spinnen .... ich habe mal mit meine Klasse Sport gehabt darauf hin sind wir in die Sporthalle Gegangen Mädchen sind drin Jungs auch aber bin Mädchen und in UNSER RAUM WAR SO EINE FETTE SPINNE ICH BIN FAST UNMÄCHTIG GEWORDEN DIE WAR SO FETT 😭😭😭😭😭 UND ALLE LACHEN MICH AUS WEIL ICH GEHEULT HABE UND DIE SCHWEINE HELFEN NICHT DIE LACHEN NUR !!!!!😭😭😭 Keine Freunde mehr habe Freundschaft beendet ich schwitze so krass wenn ich so ein test mache ...😣 Grade War beim test spinnen Bilder iCh habe bei dem 1 Bild geschrien und mir ist immernoch schwindelig habe den test SOFORT WEG GEMACHT !!!!!!! IHHHHHH 😫😫 ihr wollt nicht wissen wie Angst ich vor den Dingern habe die gehören meine Meinung Abgeschafft 😠😭
vor 393 Tagen flag
Spinnen sind die eklig Stantiere der Welt.