Helden des Olymp-Welcher coole Halbgott ist dein Traumprinz?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.815 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hallihallo Ladies! Hier kommt unser nächstes Quiz ;) wir haben uns diesmal 5 tolle Typen aus den "Helden des Olymp" Büchern rausgesucht^^ Wenn du also auf coole Typen mit magischen Fähigkeiten stehst, dann klicke HIER!

PS: Wir freuen uns über jedes Kommi und sind auch für Kritik immer offen <3

  • 1
    Also, los geht's... Welche Augenfarbe findest du hübsch?
  • 2
    Weiter im Text:) Welche Frise bzw. welche Haarfarbe soll er haben?
  • 3
    Wir gehen etwas mehr ins Detail, welche "besonderen Merkmale" soll er haben?
  • 4
    Du kommst ihn natürlich auch mal besuchen, nicht wahr? Also, wo sollte er denn wohnen?
  • 5
    Wir werden etwas persönlicher! Sein Charakter?
  • 6
    Welchen "Makel" könntest du am ehesten übersehen?
  • 7
    Welche Sprachen sollte er zusätzlich zu Deutsch noch beherrschen (ich weiß, eigentlich spricht keiner von ihnen deutsch)?
  • 8
    Welche Waffe findest du cool?
  • 9
    Lieblingstier?
  • 10
    Würdest du dich auch noch für einen Planeten entscheiden: (das war keine Frage ;p )
  • 11
    Nun zu dir...jaaaa zu dir werden auch fragen gestellt, das hättest du nicht erwartet was? Alsooooo, welche Augenfarbe hast du denn?
  • 12
    Und wie sind deine Haare? (Wenn nichts hundertprozentig passt, nimm das was der Wirklichkeit am nächsten kommt)
  • 13
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 14
    Jetzt mal was simples, deine Lieblingsfarbe?
  • 15
    Noch was kniffligeres am Schluss. Durchhalten, ihr habt's fast geschafft;) Er hat nur noch ein Elternteil *schnief* was soll er/sie arbeiten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 362 Tagen
Ich hatte Jason!War aber vorhersehbar....Sonst gut
vor 430 Tagen
FRANK 😍😍😍 ER IST SOOO KNUFFIG!!!
vor 468 Tagen
Ich hab nico!!!
Mi ca 😍💓❤️❤️
vor 502 Tagen
Ich hatte Nico. Es war, wie die anderen schon gesagt haben, etwas vorhersehbar, aber es war gut geschrieben. Du hättest die Auswertung gerne etwas länger machen können, ich lese ziemlich viel und gerne, deshalb kam sie mir ein bisschen kurz vor... ^^'' Aber sonst echt gut, muss ich sagen. Mach weiter so ;)
Lg Amber
vor 593 Tagen
TEAM LEO!!!
vor 904 Tagen
Ich hatte Leo als Ergebnis ;)
vor 1005 Tagen
Hi! : D
Es war gut, aber ein bisschen vorhersehbar. Als erstes hatte ich wirklich Percy. Ich habe nicht versucht Percy zu bekommen (ehrlich!!). Mach weiter so es war wirklich gut. ; )
Tschüss!!!!!!!!
Eure Chiara J.
vor 1035 Tagen
Hmmm... war eigentlich gut, aber vorhersehbar.
vor 1040 Tagen
Schön erstmal das Wildschwein anklicken ;D
vor 1083 Tagen
Ganz gut aber etwas vorhersebar
vor 1085 Tagen
Echt hammergeiles Quiz! ;D