Stehst du auf Frauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Markus - Entwickelt am: - 22.397 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Obgleich du ein Mann oder eine Frau bist, dieser Test wird dir hoffentlich helfen zu erkennen ob du auf Frauen stehst, oder nicht

  • 1
    Denkst du das du auf Frauen stehst?
  • 2
    Hast du schon sexuelle Erfahrungen mit Frauen gemacht?
  • 3
    Wie würdest du reagieren wenn eine hübsche Frau dich in einer Bar an flirten würde?
  • 4
    Warst du schon mal in eine Frau verliebt?
  • 5
    Denken deine Freunde das du auf Frauen stehst?
  • 6
    Wenn dich eine hübsche und nette Frau um ein Date bitten würde, würdest du das Angebot annehmen?
  • 7
    Würdest du das Angebot annehmen wenn dich ein Mann nach einem Date fragen würde?
  • 8
    Würdest du behaupten, dass du Frauen allgemein attraktiver findest als Männer?
  • 9
    Hattest du schon mal eine feste Freundin?
  • 10
    Und jetzt die letzte Frage und dann hast du es geschafft:

    Denkst du (nachdem du diesen Test gemacht hast) das du auf Frauen stehst?

Kommentare (19)

autorenew

J.St (04824)
vor 107 Tagen
Ich bin mir schon seit mehr als 2 Jahren unsicher ob ich schwul bin aber all die Tests die ich gemacht habe, das sind bis her schon eine Menge, sagen das ich Biesexuell oder Schwul bin. Was sagt ihr dazu???
Luna (37867)
vor 162 Tagen
Irgendwie sagen alle test das ich lesbisch bin. Ich hab die gemacht weil ich glaube das ich in meinen beste Freundin verliebt bin. Ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll. Ich hab Angst du Freundschaft kaputt zu machen.
*:-)* (03508)
vor 167 Tagen
@Carlyno mach dir keine Sorgen
Biesexuell mit stolz (71107)
vor 176 Tagen
Das ist mittlerweile der 20 Test den ich heute gemacht habe und alle haben gesagt das ich Biesexuell bin naja ob ich es will oder nicht ich bin bie und ich bin sogar ein ganz kleines bisschen irgendwie irgendwo auch stolz drauf ich sag nur ein bisschen bie schadet nie und irgendwo sind wir doch alle ein bisschen bie oder?!?!
Carlynn (11957)
vor 191 Tagen
Ich bin fast 13 und ich bin laut mehreren Tests bi mit Tendenz zu Frauen. Ich persönlich finde es nicht schlimm aber ich will nicht wissen was meine Eltern sagen werden. Denn ich will nicht das mein Blick auf die Helden meiner Kindheit verschlechtert wird. Was soll ich tun?
lesbisch(; (11578)
vor 199 Tagen
Ich bin zu 70% lesbisch((;
Aber ich finde solche Tests können einen eh nicht sagen zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt, man sollte es selber entscheiden(:
Ansonsten fand ich den Test super((;
Schonmal Frohe Weihnachten 🎄 euch allen((;
ich (46836)
vor 266 Tagen
alle test die ich mache sagen mir ich bin bi aber ich denke nicht das ichbi bin und was jetzt ? xD
Bin ich Lesbe? (68752)
vor 367 Tagen
Ich bin zu 40 Prozent Lesbe😢😢😢. Es macht mich traurig.
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 441 Tagen
Stehe ich auf Frauen,wenn ich mich in Lehrerinnen verliebe? Während und kurz vor der Regel finde ich Frauen atteaktiv bzw.erregen sie mich.
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 520 Tagen
Ich bin wahrscheinlich lesbisch . Ich habe vor ein paar Wochen in einem Kurs eine sehr attraktive Frau kennengelernt,soll ich sie einfach mal nach ihrer Nummer/E-Mail-Adresse fragen?
gravity falls Fan (17869)
vor 812 Tagen
Bin 13 und laut dem test bi. Irgendwie wusste ich das schon... XD
Jenny (29224)
vor 836 Tagen
Bin fast 13 und auch bi weiß es noch nicht so lange finde ich aber nicht schlimm
Du (71903)
vor 852 Tagen
Diese Leute die fragen wer schreiben will und dann nie wieder aufkreuzen!
Charlie (60552)
vor 856 Tagen
Jey stern,
Wie alt bist du denn?
Deinschlimmsteralbtraum (93707)
vor 859 Tagen
Ich habe 100% eigentlich mache ich den Test weil mir langweilig ist;p
Stern (63547)
vor 859 Tagen
Bin lesbisch...Weiß das aber noch nicht lange...möchte jemand schreiben?
Du (78839)
vor 866 Tagen
Bei mir KA ich habe noch nicht so viel Erfahrung...
Luca15 (06523)
vor 867 Tagen
haha, ich auch! 😅 ist aber nd so
Du (18083)
vor 868 Tagen
Laut dem Test bin ich bi,ok...das wusste ich jetzt wirklich nicht!