Springe zu den Kommentaren

Sebastian und ich - verliebt und verdammt 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 462 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.226 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

    1
    Am nächsten Morgen wachte ich in der Bibliothek auf, allerdings muss jemand hier vorbei gekommen sein da ich eine Decke um meinen Schultern vorfinde.
    Am nächsten Morgen wachte ich in der Bibliothek auf, allerdings muss jemand hier vorbei gekommen sein da ich eine Decke um meinen Schultern vorfinde. Ich schaute auf die Uhr und atmete erleichtert auf-ich hatte noch Zeit. Ich warf ein letzten Blick auf mein Dämonen Aussehen und schloss das Buch.Ich muss mit jemandem drüber reden, aber ich habe keinen.Abgesehen von Sebastian, aber moment-WIE KONNTE ER WISSEN DAS ICH DER NEPHILIM BIN? Ich sprang auf und rannte zu seinem Zimmer, wo ich hoffe ihn vorzufinden."Sebastian, bist du da?" sagte ich während ich rein ging wo ich mein blaues Wunder erlebte und sofort rot wurde-er zog sich gerade um und war fast komplett nackt.Er drehte sich um, er schien nicht gerade angenehm erfreut zu sein.Ich drehte mich sofort um und lief vor die Tür:"E-e-entschuldigung Sebastian, ich...ääähhmm...sollte besser ein anderes mal kommen" und lief stocksteif in mein Zimmer.Dieses Ereignis reichte, um mich komplett aus der Bahn zu werfen und von ihm Tagzuträumen...

    Sebastians Sicht: Ist das süß wenn sie rot wird.Ein leichtes Spiel wird es mit ihr auch noch.Aber leichte Schuld Gefühle hab ich schon-WOW, MOMENT MAL? Mache ich mir ernsthaft Sorgen um ein naives junges Mädchen? Es ist nicht meine Schuld, wenn sie sich wie andere Mädchen in mich verliebt.Aber diese erste Romanze würde ihr das Herz brechen...egal, erstmal die Arbeit erledigen und dann sich den Kopf darüber zerbrechen.Auch wenn ich ihr damit helfen könnte den Fluch zu brechen...

    Meine Sicht: Völlig daneben ging ich den Arbeitstag an-nicht gerade empfehlenswert! Ich ließ nämlich einige Sachen fallen und handelte mir ärger mit Ciel ein-ich habe ausersehen den heißen Tee über seine Hose gekippt...aber ich konnte nur noch von IHN träumen, was aber völlig daneben war-er ist nicht an mir interessiert, und das wird sich nie ändern.Gerade als ich meine Arbeit beendet hatte, fing mich Sebastian ab und sagte:"Du warst heute nicht bei der Sache, was ist der Grund dafür?""Was meinst du? Das was ich herausgefunden habe, hätte wohl jeden aus der Bahn geworfen">Und du bist auch ein Grund< war das was ich nicht sagen konnte...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (42)

autorenew

vor 476 Tagen flag
Hey an alle!Hier ist Emily-ohne 🚔,die Autorin dieser FF ist zurück,omg.Nun,ich wollte euch,bzw den neu zugängen sagen das ich diese Geschichte im ähnlichen Ablauf nochmal auf Wattpad veröffentliche.Ich bin mittlerweile älter geworden,und schreibe dementsprechend "reifer" und detailreicher.Wer interesse hat,sucht nach Hiyori-chan135.Moka,Cam und Misu (ich hab den Namen in Adrianne geändert) werden wieder vorkommen,genauso wie das Drama weil Cam sich an Mona ran macht und Adrianne aka Misu an Sebastian ((nur mit meehhrrrr Detail,und auch werden die Stunden voller Spaß zwischen Moka und Sebby spicier,#slightlemon usw XD))

Ich würde mich freuen,wenn ihr auch diese FF auf Wattpad lesen würdet und eure Meinung dazu abgebt ^^
vor 875 Tagen flag
Deine FF war grandios!!!!
Besser als der ganze 😻 den ich bisher gelesen habe !!!
Nein,viel besser xD
Ich dachte so:
Mein Traum wird war *_*
vor 1018 Tagen flag
Die ff war suuuuper ich hab sie in einem rutsch durchgelesen ÷3÷
*3*
²3²
+3+
#3#
'3'
-3-
;3;
"3"
?3?
030
o3o
i3i
p3p
>3<
<3>
>3>
<3<

Sorry ich find die smylies so geil

Deine Minja-chan
vor 1299 Tagen flag
So eine Süße Geschichte. ☺ Du hast TALENT
vor 1477 Tagen flag
Es wäre schön gewesen, wenn Mey-rin noch was gesagt hätte oder Grell. Da ja beide in Sebastian verliebt sind Ansonsten war das die beste Fanfiction die ich je gelesen hab! weiter so!
vor 1595 Tagen flag
@Mizuki

Ja,sicherlich werde ich eine FF mit Claude schreiben, nur momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren...aber keine Sorge,ich versuche es bald zu schreiben :)
vor 1595 Tagen flag
Schreibst du eine über Claude oder noch
das musst du nicht machen würde mir aber gefallenen
vor 1597 Tagen flag
@Kokochanel

Schon erledigt! Die Story müsste in 3-5 Tagen auftauchen! ; )
vor 1597 Tagen flag
Dann ist es jetzt wohl entgültig vorbei. T.T
Manno bitte mach mehr davon vielleicht mal eine von Undertaker. (Ich find ihn toll *-*)
Ich hab ab jetzt nichts mehr zu sagen....
Bye vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. (Ganz sicher xD)
vor 1603 Tagen flag
Du kannst dan danach eine
von Claude machen das were
cool von ihn gibt es nicht so viele
Ff
vor 1603 Tagen flag
@Lucy Tengoku Ja,ich könnte eventuell eine Story mit Undy für dich schreiben...*nachdenklich Kopf schief leg,dann grins* Mir wird schon was einfallen!Schreib mir einfach ne E-Mail mit dem Steckbrief,dann werden wir weiter sehen,einverstanden?*dir zu zwinker*
vor 1604 Tagen flag
Schon schade das die Geschichte bald vorbei ist, aber naja was kann man schon groß dagegen machen, alles neigt sich irgendwann mal dem Ende zu. Als ich sie gelesen habe, war ich manchmal ein wenig verwirrt weil alles ziemlich schnell ging, groß hat mich das aber nicht gestört. Ich freue mich schon auf die neuen kapis und vielleicht eine neue storry ...
(ich wär ja voll für eine Geschichte mit Undertaker, von dem gibts nich so viele ;))
vor 1608 Tagen flag
Es kann sich nicht dem Ende neigen. Dafür ist es viel zu toll. Aber noch ist es nicht zuende. Was du sonst noch schreiben könntest? Mhhhh vielleicht eine Mittelerde Story. Okay höchstwarscheihlich bist du nicht so ein Mitteleede Fan oder kennst es noch nicht mal aber wenn du es kennst und magst würde ich mich sehr darüber freuen. ^^
vor 1613 Tagen flag
Kleine Warnung:ich habe bei dem 33 Teil ausersehen gepennt und 32 hingeschrieben...^^'

Außerdem wird die Geschichte langsam ihr Ende finden..
vor 1626 Tagen flag
@Kokochanel Ich verstehe das mit der Schule,die selbst bei mir wieder angefangen hat...deswegen werden die nächsten Teile etwas später kommen,da unsere Lehrer die grandiose Idee hatten,jetzt viele Arbeiten zu schreiben.Keine Sorge,der 30 Teil ist schon unterwegs und wird bald da sein.Und dein Lob ehrt mich sehr!;) ♡
vor 1626 Tagen flag
Ahhhhh!!!! Tut mir wahnsinnig leid das ich so lange nicht geschrieben habe. Hatte viel zu tuen weil die Schule wieder angefangen hat. Aber es war wie immer grandios. Eine Prügelei das wird interessant. Freu mich schon auf das nävhste Kapitel. ^^
vor 1631 Tagen flag
Hallo Leute!Jup,ich bin wieder!Mich würde es interessieren welche Kritikpunkte an meiner FF sind,und was zu verbessern wäre.Anders rum möchte ich wissen wie sehr sie euch gefällt,ihr könnt ruhig ehrlich sein.Ein bisschen Kritik zeigt mir,ob sie euch gefällt.Ich werde sie dementsprechend verbessern oder so lassen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♡
vor 1637 Tagen flag
Für wen sie sich wohl entscheiden wird?
Und ob Misu auch jemanden bekommt.
Ich bin gespannt. ^^
vor 1639 Tagen flag
Ich liebe es ich bin gespannt was noch pasiren
wird was macht Sebastian oder eher gesagt
Cam der sich ausfressen Verliebt hat
für wen wird sie, sich entscheiden.
😂😇😍😭😄❤️🙃🤔😋😄😍😂❤️❤️😗😍😇
vor 1641 Tagen flag
Uhhhhhh.
Jetzt fängt das Drama an. xD
Ich freue mich riesig das du meine Idee mit rein genommen hast. ^^
*vor freude kreisch und durch die gegend hüpf*
Ich freu mich voll. ^^
Ich bin heute schon den ganzen Tag hibbelig höchstwarscheihnlich weil ich heute alleine nach Berlin fahre und wie ich mich kenne mach ich wieder irgendwas falsch aber ich freu mich trotzdem. ^^
Naja egal.
Du musst ganz ganz schnell weiter schreiben.
Wenn cih wieder da bin dann erwarte ich ein neues Kapitel von dir. *böse anfunkel*
Nein nein wenn du es nicht schaffst dann is es halt so ich weiß selbst wie das ist du willst die ganze zeit was hochladen hast (in meinem Fall) sogar schon zichttausende Kapitel fertig nur hast nie Zeit und lust es hoch zu laden. ^^'
Das wars auch wieder bis bald. *wink*