Top 15 Figuren aus Harry Potter!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Lea - Entwickelt am: - 5.027 mal aufgerufen

Hier meine Favoriten aus Harry Potter!
Ich würde mich sehr über Kritik und Kommentare freuen.
Los geht's!
Das ist übrigens nur meine Meinung. Wenn sie euch gefällt oder ihr etwas nicht gut findet, schreibt es doch bitte in die Kommentare. Außerdem lese ich die Bücher auf englisch, also seid mir bitte nicht böse wenn etwas nicht richtig geschrieben ist.
Viel Spaß!

  • Platz 15
    Die Dursleys
    Die Dursleys bestehen aus Onkel, Tante und einem Cousin Namens Dudley von Harry. Sie Namen ihn unfreiwillig auf, nachdem Harrys Eltern gestorben sind. Sie sind nicht gerade besonders nett zu Harry sondern eher das Gegenteil, weil er ein Zauberer ist
  • Platz 14
    Hedwig
    Hedwig, Harrys Eule bekommt von mir den 14. Platz. Sie ist ihm sehr treu und auch sehr hübsch.
    Hedwig bringt Harrys Post dorthin wo sie hingehört.
  • Platz 13
    Severus Snap
    Severus Snap ist der Lehrer von Harry. Er unterrichtet Zaubertränke. Harry und er verstehen sich nicht sehr gut.
  • Platz 12
    Professor Mc Gonagall
    Harry Potters Lehrerin und zugleich die Chefin seines Hauses (Griffindor) ist eine sympathische Frau. Ich gebe ihr Platz 12
  • Platz 11
    Professor Lockhart
    Gilderoy Lockgart, Harrys zweiter Verteidigung der dunklen Künste-Lehrer. Hat stehst gute Laune und ist eine lustige Person. Der Grund warum er nicht bleiben konnte, war eigentlich nur, weil jemand ihm seine Gedanken aus dem Kopf gezaubert hat. Und dieser jemand war niemand anders als er selbst.
    Natürlich geschah dies nur aus Versehen.
  • Platz 10
    Mad-Eye Moody
    Der 4. Verteidigung gegen die dunklen Künste-Lehrer wird von Harry von Anfang an zu seinen Lieblingslehrern gezählt. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Harry Potter herausfindet wer Professor Moody wirklich ist...
  • Platz 9
    Harry Potter
    Ich sag einfach nur: DIE HAUPTPERSON.
    Solltest du kennen
  • Platz 8
    Dumbledore
    Albus Dumbledore ist der Schulleiter von Hogwarts.
    Er hat mein Harry verstehen sich gut. Von mir bekommt er den 8. Platz.
  • Platz 7
    Sirius Black
    Sirius Black, Harrys Taufpate bekommt den 7. Platz.
    Zuerst will ihn Harry umbringen, weil er dachte Black hätte seine Eltern ermordet. Doch dann ändert er seine Meinung als er die Wahrheit über seinen Taufpate erfährt. Er und Harry sind gut befreundet.
  • Platz 6
    Dobby
    Der Hauself namens Dobby ist ein guter Freund von Harry Potter. Am Anfang wurde Harry zwar fast umgebracht von Dobby, aber eigentlich wollte er ihn nur beschützen (was allerdings nicht so gut ausging).
  • Platz 5
    Draco Malfoy
    Draco ist Harrys Potters Erzfeind. Und mehr habe ich auch gar nicht zu sagen'-'
  • Platz 4
    Seidenschnabel (der Hippogreif)
    Er wird als erstes von Harry geritten. Er ist eine Mischung aus Pferd und Vogel. Am Schluss gehört er Sirius.
  • Platz 3
    Hermine Granger
    Hermine, die beste Freundin von Harry Potter und Ron ist schlau, mutig und steht zu ihren Freunden.
    Sie ist muggelblut, aber das ist den dreien nicht wichtig.
  • Platz 2
    Hagrid
    Rubius Hagrid rettet Harry von den Dursleys. Er ist von Anfang an Harrys Freund.
  • Platz 1
    Und nun zu Platz 1: Ron Weasley!
    Ronald, auch Ron genannt ist der Freund von Hermine und Harry. Er ist lustig und hat Angst vor Spinnen. Er macht Witze und wie seine komplette Familie rothaarig.

    Das war es dann auch schon mit meinen Top 15 Harry Potter Figuren. Bitte schreibt mir ob die Liste gut war und ob ihr gleicher Meinung seid.
    Ich freue mich schon auf die Kommentare!
    Tschüss

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

Der Boss (55903)
vor 73 Tagen
Iteressant zu sehen was andere für Personen mögen!