Hast du magische und übernatürliche Kräfte/Fähigkeiten? Bist du eine Hexe/Magierin oder kannst du eine werden?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Raika - Entwickelt am: - 19.019 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 6 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Dieser Test ist ernst gemeint. Er ist ernst zunehmen. Wenn du die Fragen ehrlich beantwortest, bist du nicht nur ehrlich zu dir selbst, sondern auch zu mir.

  • 1
    Kennst du dich gut mit Magie aus, also z.b. Mit Gedanken-lesen, Telepathie, Flüchen, Zaubersprüchen, Zaubertränken, Ritualen?
  • 2
    Wenn feststehen würde das du mit Magie gut umgehen kannst, was würdest du mit der Magie erreichen/bezwecken/machen wollen?
    Diese Frage wird aus Vorsicht gestellt, das die Magie nicht missbraucht wird und als Test ob weiße oder schwarze Magie vorliegen könnte.
  • 3
    Hast du so was oder ähnliches schon mal erlebt? Wenn ja, hast du die Begabung übernatürliche Phänomene wie Geister zu spüren und mit ihnen in Kontakt zu treten.
    Du bist alleine zu Hause und hörst Musik. Plötzlich scheint dich eine klagende hallende Stimme zu rufen, du siehst aber nichts. Du spürst einen Luftzug und entspannst irgendwie. Dass was da ist scheint dich irgendwie zu locken, irgendwie um Hilfe zu rufen! Du willst Kontakt aufnehmen.
  • 4
    Jetzt mal Hand aufs Herz. Glaubst du an Magie, Hexen, Geister und/oder andere übernatürliche Phänomene und wenn nicht, wieso machst du diesen Test?
  • 5
    Dies geht an alle, die an solche Phänomene glauben und die vorletzte Frage mit "Ja" beantwortet haben. Glaubt ihr denn, das es ein Geist war der dich rief?
  • 6
    An alle, die die letzten drei Antworten mit "Ja" beantwortet haben. Habt ihr Kontakt mit dem Geist aufnehmen können und wenn ja wie? Dazu möchte ich kurz meine eigene Geschichte erzählen. Ich habe einen Geist rufen hören. Er klang verzweifelt und klagend. Der Huf war wie ein Hilferuf. Da habe ich mich hingelegt, die Augen geschlossen und den Rufen gelauscht und den Luftzug gespürt. Dadurch bin ich in Hypnose gegangen. Ich war vollkommen entspannt und auf den Geist konzentriert. Ich habe nichts anderes mitbekommen und gesehen, wie sich der Geist materialisiert hat. Mit Hilfe von Worten und Gedanken konnte ich nun Kontakt aufgenommen.
  • 7
    Hast du schonmal telepathischen Kontakt mit jemandem gehabt? Achtung: Wenn du an jemandem denkst und ihn anrufst und er sagt: "Was für ein Zufall! Ich wollte auch gerade anrufen!", ist das zwar Telepathie, aber keine Magie.
  • 8
    Kannst du Gedanken lesen und dich so in andere Leute hinein fühlen, dass du Reaktionen und Emotionen so vorausahnen und fühlen kannst, das du Gespräche umlenken kannst und damit Ziele erreichen kannst? Ist das Gedanken-lesen für dich schon Routine geworden?
  • 9
    Bist du Tags oder Nachts mächtiger/Fühlst du dich Tags oder Nachts fitter, konzentrierter und mächtiger?
  • 10
    Kennst du einen Liebeszauber?
  • 11
    Gibt es einen Abnehm-Beschleunigungszauber?
  • 12
    Was tust du, wenn du schläfst?
  • 13
    Was fehlt dir als Hexe oder sehr Spirituelle Person?
  • 14
    Bist du sehr ängstlich und/oder erschütterlich?
  • 15
    Bist du Zielstrebig, Selbstsicher und hilfsbereit?
  • 16
    Lebst du selbstbestimmt im jetzt und hier?
  • 17
    Bist du erfahren mit dem Thema?
  • 18
    Ist man als Hexe geboren oder/und kann man eine werden?
  • 19
    Bannkreise und magische Schriften. Kannst du sowas? Kennst du dich mit sowas aus?
  • 20
    Letzte Frage an alle, die die vorletzte Frage mit "Ja" beantwortet haben. Wie lautet die Suggestion zu sich selber und der Natur die man spricht, kurz bevor man schläft bis man schläft, wenn man einen magischen Charakter haben will?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

Moonfire / Pyro (00823)
vor 138 Tagen
Hmm, finde es schade, dass sich der Test so stark auf die Geister- und Telepathie-Kommunikation bezieht. Liebeszauber kenne ich nicht wirklich, da mich so etwas nicht interessiert - meist viel zu Ego. Ab der ca 5. Frage habe ich dann aufgehört, da fast nichts davon auf mich zutrifft.

Allerdings bin ich ohnehin eine Nummer für sich, da ich ziemlich frei agiere und die meisten Zauber und Theorien selber aufstelle - oft jedoch aufbauend auf fremde Quellen/Riten/etc. .

Vielleicht kannst du noch andere Tests dieser Art machen? Würde mich interessieren.

☆☆Cyaa~~☆☆
MimiMinecraft (26991)
vor 239 Tagen
Lol
Ich hab gleich viel Prozent spirituelle Person und Wissenschaft
Elli (04835)
vor 268 Tagen
Will endlich wissen, ob ich magische Kräfte habe und durch meinen Willen , materielle und spirituelle Dinge verändern kann !!!!!!
Lana (91099)
vor 354 Tagen
Ich bin häretiker.
Eine magierin ohne eigene magie aber ich kann magie absorbieren. Dadurch dass ich ein Vampir bin habe ich meine eigene magie.
Schreibt mir auf Facebook Leo Choi
Liliana (93896)
vor 366 Tagen
Als ob es jeden überhaupt gibt das ist schwachsin
Hexe (78486)
vor 456 Tagen
Das war der beste Test ever...Machmehr
Isa (19267)
vor 884 Tagen
wow ... zu 30% höchstwahrscheinlich keine Hexe
mhmm nochmal 30% für - auf jeden fall bin ich sehr spirituell
15% vollwertige Hexe ...
15%wieder mal sehr Skeptisch
10% bin ich sehr wissenschaftlich ausgelegt ...

oh verdammt ...
ich mein was soll ich bei der letzten frage antworten? ich kenne eine affirmation allerdings war sie nicht bei den Antworten!
... Ich bin eins mit der Vollendung des Universums... ich rufe .. ähm ja

oder bist du sehr erfahren?
antwort .. Ich lerne noch ! - wir lernen nie aus ..klar? kam mir vor wie ein Fun fact

Liebeszauber ? wow ähm nun ... um die mache ich bewusst einen ganz großen Bogen ...

....tja ...
Reni (17234)
vor 915 Tagen
wer freut sich auf Beltane? :D Der Sonnengott und die Göttin werden zsm kommen und ein Kind kriegen♡ Der Altar wird schön geschmückt aussehen *_*
Reni (17234)
vor 915 Tagen
Manuela...man darf nt alles sein...du musst dich entscheiden....😕Tut mir leid...
Manuela (20619)
vor 937 Tagen
Meine Mutter und meine kleine Schwester ist auch eine ich finde es cool das ich es auch bin . Aber das komische ist das ich gleichzeitig Vampir und Meerjunfrau bin ist so was rar ,selten oder kommt das vor?
Manuela (20619)
vor 937 Tagen
Bei mir hat alles gestimmt :-) Test war voll cool
Downfall (83558)
vor 962 Tagen
Ich bin ebenfalls eine Junghexe @Amethyst ich habe außerdem eine Schwester (Seelisch) welche auch Junghexeist
Amethyst (77767)
vor 964 Tagen
Ich bin eine Junghexe und wollte fragen ob Ihr euch schon auf Ostara freut? Und wenn ja habt ihr schon euren Altar vorbereitet?
Johanna von Au (52359)
vor 968 Tagen
Ich kann eine Hexe werden doch weiß nicht wie Bitte helft mir oder ist das alles nur Spaß ?! Ich Interessiere mich für Hexerei und liebe es . Doch ich bin Verunsicherheit nur im inneren Wissen Mache Leute ob sie wirklich Hexen sind oder nur unglaublich gerne welche wären und so tun als ob .
lola (63694)
vor 972 Tagen
ich bin eine hexe bessergesagt meine ganze Familie wir wohnen im wald ich bin 12jahre ich bin sehr böse ich hexe ihn der schule manchmal das der lerer sagt ihr dürft nach haus

ich sage mal den spruch ene meine lererscheiss ich will jetz sofort wieder heim hex hex
Helene Elisa Schmid (14202)
vor 972 Tagen
Es ist cool das ich eine hexe bin ich bin 12 jahre alt und wusste immer das ich eine bin ich habe schon oft in meinem zimmer gehext aber meine familie weis nichts davon!?
Magicgirl (05434)
vor 998 Tagen
hab schon drei tests gemsacht überall kam raus ich bin eine bzw. kann eine werden!!! :-) ich hoffe ich schaffe es