Springe zu den Kommentaren

Im Blut geboren #3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 415 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.898 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie fühlt sich Keila?

1
Gehen oder bleiben? Die Sterne standen schon am Himmel. Der Himmel war hell erleuchtet. Keila saß auf einer Bank und sah hinauf, in den Himmel. Keila
Gehen oder bleiben?

Die Sterne standen schon am Himmel. Der Himmel war hell erleuchtet. Keila saß auf einer Bank und sah hinauf, in den Himmel. Keila liebte Sterne. Sie hat sich früher immer gefragt, warum es Sterne überhaupt gibt. Niemand konnte es richtig beantworten. Keila glaubte, sie sind da, um ihr den dunkelnden Weg zu zeigen, der vor ihr lag. Sie waren zwar nicht am Tage da, aber dafür in der Nacht. Oft zählte sie die Sterne, aber es war unmöglich sie zu zählen.
Auf einmal hörte sie eine Stimme.,, Du scheinst sauer zu sein.“ sie gehörte Elrond.,, Niemand soll mich so behandeln. Es schmerzt. Was fällt diesen Zwergenkönig ein mich ein Monster zu nennen. Auf eine Weise hat er ja recht, aber er weiß einfach nicht, wie weh das tut.“ erklärte sie und sah weiter hin hinauf. Elrond saß sich neben ihr und sagte,, Ich weiß, dass es dich schmerzt, aber weiß du warum ich dich auf diese Reise schicken will?“ Keila schwieg und schüttelte leicht mit den Kopf. Elrond erklärte es ihr,, Weil ich will, dass du Freunde hast, ein Abenteuer und einen Grund zu Leben. Dein ganzes Leben lang, warst du von Angst geplagt. Aber du bist mutig geworden. Du kannst kämpfen. Du bist was besonderes.“,, Aber wenn ich jemanden verletze. Was soll ich tun, wenn der Mond wieder rund ist? Ich kann das das einfach nicht.“ Keila ließ den Kopf senken und seufze schwer. Elrond nahm sie leicht in den Arm und drückte sie an sich. Er flüsterte zu ihr sanft.
,, Du schaffst das. Du bist kein Monster. Du bist eine wunderschöne junge Frau. Das Biest in dir ist zwar ein Teil von dir, aber nicht dein wahres du. Überlege es dir in Ruhe. Aber wenn ich du wäre, würde ich mitgehen.“ Elrond stand auf und ließ Keila alleine dort sitzen. Keila überlegte.
Sollte sie mitgehen?

(Ich weiß ich lasse euch baumeln.*grins*
Keine Sorge, werde mich beeilen.)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 1717 Tagen flag
Cool!!! Freue mich auf die Vortsetzung . :
vor 1726 Tagen flag
Ich würde mich ebenfalls über eine möglich Fortsetzung freuen

Namarie
vor 1726 Tagen flag
hey also ich muss wirklich sagen, die geschichte gefällt mir schon so ganz gut. Würde mich echt freuen mehr davon zu lesen:)
Aber irgendwie ich weiß nicht wieso, hab ich zuerst gedacht, dass sie ein Vampir wäre, aber jetzt weiß ich ja, dass sie es nicht ist. Also bitte schreib weiter:)