Wie gut kennst du Naruto Shippuuden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 16.649 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Bist du ein Naruto Experte? Finds raus!
-Mittelschwer-

  • 1/12
    Hey, na?

    Fangen wir einfach an.



    Wer sind die Haupcharaktere?
    Hey, na? Fangen wir einfach an. Wer sind die Haupcharaktere?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 646 Tagen flag
Also erstens: WAS FÜR JUUBI?!
Und Konohagakure schreibt man zusammen. Und Naruto war 15 als er wieder nach Konohagakure zurück kam.
vor 755 Tagen flag
gefällt mir meine kleine Schwester und ich haben es zusammen gemacht :D
vor 1599 Tagen flag
Naruto war 15 als er wieder nach Konoha kam
vor 1620 Tagen flag
ICH BIN VOLL SAUER WAS SOLL DAS WAS FÜR JUUBI !?
vor 1661 Tagen flag
Außer das es Kyuubi und nicht Juubi heißt, war der Test ganz in Ordnung ;).
PS: Der Juubi ist der Zehnschwänzige. Nicht verwechseln :D.
vor 1667 Tagen flag
ähhhhh JUBI!?!? eigentlich war die antwort JUUBI? schon richtig der zehnschwänzige heißt jubi
vor 1668 Tagen flag
??????????? Naja manche Wörter waren falsch geschrieben.
Aber das ist nicht schlimm. Ich fand den Test eigentlich ganz super
vor 1692 Tagen flag
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Zeichen auf gaaras Stirn ,, selbst liebend bedeutet den sein Name bedeutet das auch
vor 1692 Tagen flag
Also. SCHLECHT sry Mann aber...sehr viele Fehler vielleicht selber nochmal gucken...?
vor 1693 Tagen flag
das heißt nicht juubi sondern bijuu (der juubi ist der 10-schwänzige) bitte korregieren falls das möglich ist ; )
vor 1703 Tagen flag
Vorallem weil es nicht Konoha gakure heißt, sondern Konohagakure oder einfach Konoha -.-.... Wenn du das nicht mal richtig schreiben kannst, na dann viel Spaß