Springe zu den Kommentaren

Die grausame Wahrheit über die Menschheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2016-01-22 - Entwickelt am: - 1.243 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

WARUM

    1
    Wieso tut ihr das? Menschen sterben da draußen. Egal ob weiß oder schwarz. Blonde Haare oder braune Haare. Jung oder alt. Wir sind doch alle Mensche
    Wieso tut ihr das? Menschen sterben da draußen. Egal ob weiß oder schwarz. Blonde Haare oder braune Haare. Jung oder alt. Wir sind doch alle Menschen oder? Niemand hat das Recht darauf, andere Menschen umzubringen. Ich weiß, eines Tages werden alle sterben. Aber doch nicht auf eine so grausame Art und Weise, oder? Alle Menschen sind gleich. Und immer, wenn man jemanden umbringt, tötet man jemanden aus seiner Familie. Wir Menschen vernichten uns selber. Wir denken, dass wir das richtige tun, aber wer weiß schon, was das richtige ist. Menschen sterben, wegen ihrer Hautfarbe, wegen ihrer Religion oder im Krieg. Das muss aufhören. Doch im Moment wirkt es für mich eher so, als ob die Kriege auf der Welt erst dann aufhören, wenn die Menschheit nicht mehr existiert und das ist traurig. Sehr traurig. In vielen Ländern dieser Welt sterben täglich sehr viele Menschen. Und das ist unmenschlich. In der Schule beschweren wir uns, weil wir zu viele Hausaufgaben aufkriegen. Doch es gibt Kinder, welche arbeiten müssen, anstatt in die Schule zu gehen. Wir werden durch die Kriege alle sterben und das wird niemand überleben. Doch noch gibt es Hoffnung. Ich möchte unbedingt noch so viele Sachen machen, wenn ich groß bin. Doch vielleicht ist der Krieg auch in Deutschland. Während ich meinen 18. Geburtstag noch erleben möchte, gibt es Kinder da draußen, die nicht mal ihren 6. Geburtstag erleben. Deswegen gebe ich euch einen Tipp. Wenn euch jemand nach eurer Nationalität fragt, antwortet: "Mensch". Bitte. Für die Menschheit. #prayfortheworld"

article
1453382236
Die grausame Wahrheit über die Menschheit
Die grausame Wahrheit über die Menschheit
WARUM
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453382236/Die-grausame-Wahrheit-ueber-die-Menschheit
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453382236_1.jpg
2016-01-21
40K0
Gedichte

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew