Star Wars - Das Erwachen der Macht: Dein Schicksal

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lonukira - Entwickelt am: - 14.479 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Erlebe das Schicksal einer von drei Frauen, von denen jede eine ganz eigene Rolle spielt. Es beginnt vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

  • 1
    Was sind deine Initialen?
  • 2
    Hast du Geschwister?
  • 3
    Wie ist deine Vergangenheit verlaufen?
  • 4
    Welchen Beruf übst du aus?
  • 5
    Wer ist dein engster Vertrauter?
  • 6
    Was hast du für ein Raum?
  • 7
    Spezies und Heimatplanet?
  • 8
    Wem dienst du?
  • 9
    In wen könntest du dich am ehesten verlieben?
  • 10
    Wähle ein Zitat!
article
1453230191
Star Wars - Das Erwachen der Macht: Dein Schicksal
Star Wars - Das Erwachen der Macht: Dein Schicksal
Erlebe das Schicksal einer von drei Frauen, von denen jede eine ganz eigene Rolle spielt. Es beginnt vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453230191/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Dein-Schicksal
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453230191_1001.jpg
2016-01-19
0415B0
andere Star Wars

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

Ahsoka Skywalker (65484)
vor 155 Tagen
Lukes Frau war ein *MENSCH*
Anakin&Ahsoka lover ;) ( von: Silberglanz)
vor 281 Tagen
Ich war Ahsoka Skywalker!!
Die Geschichte war megaaaa gut!!! :) :)
Bitte schreib eine Fortsetzung! :) :3
Katharina Malinski (21075)
vor 337 Tagen
Hallo, auch ich habe deinen Test gemacht und finde, ungelogen, dass er einer der besten Tests ist, die ich hier je gemacht habe und dass er das Niveau dieser Seite immens anhebt. Du hast wirklich Talent was das Schreiben angeht und was mir persönlich wirklich gut gefallen hat, war, dass du der Geschichte und ihrer Logik in sich treu geblieben bist, dich an Fakten und bestehende Hintergründe gehalten hast und somit zeigst, dass du wirklich ein grundlegendes Verständnis für Star Wars an den Tag legst.
An sich mag ich die neuen Star Wars Teile nicht so gern, aber deine Geschichte hat sie mir sympathischer gemacht.
Mein Ergebnis war ebenfalls die Ahsoka-Geschichte und ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass du das Ende offen gelassen hast, da man so seine eigene Kreativität fordern kann und auch sollte, weil die Geschichte wirklich eine ganz tolle Grundlage für neue Ideen bietet (die Sache mit den Kampfstilen war ein bisschen unstimmig, aber trotzdem schön, dass du darauf Bezug genommen hast:))
Alles in allem wirklich ein toller Test und bleib beim Schreiben, das kannst du wirklich gut! :)
Padme44 (72592)
vor 477 Tagen
Richtig cool
Ich bin maika
Lonukira (71035)
vor 782 Tagen
Der Zweite Teil ist schon seit Wochen fertig, aber testedich stellt ihn nicht on. Hier ist der Link:
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470904772/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Dein-Schicksal-2
Darkstar (43444)
vor 893 Tagen
Schreib bitte miaka weiter und ahsoka und leana einfach alle und alle auper
Sternenkrieger04 (32826)
vor 905 Tagen
Schreib bitte bei miaka weiter alle storys sind toll
Hobbitfan (66058)
vor 913 Tagen
Ich fands super mach auf jeden Fall weiter
Lonukira (39543)
vor 927 Tagen
@Monkera: Ich weiß das alles. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass Luke nichts genaues über Ahsoka Tanos Schicksal weiß, habe ich darauf geachtet, dass auch Ahsoka Skywalker nicht genau weiß, was mit ihrer Namensgeberin geschehen ist, sondern nur, dass sie ein Padawan war, der niemals Jedi geworden ist.
Monkera (57032)
vor 928 Tagen
Ich bin Ahsoka Skywalker. Laut dir ist ist Ahsoka also während der Klonkirege gefallen? Also wirklich, ein bisschen mehr könnte man sich informieren.
Ich fasse es für ich kurz zusammen:
Ahsoka tritt nach einigen Ereignissen aus dem Jedioren aus und wechselt zum Widerstand (in Star Wars Rebels ist sie sogar eine der Anführerinnen)
Wenn man keine Ahnung hat, es einfach lassen oder sich informieren
Lonukira (40529)
vor 929 Tagen
Weitermachen werde ich auf jeden Fall! Ich habe jetzt erst mal die Auswertung von Miaka vervollständigt. Der nächste Teil kommt dann so Ende April.
Möge die Macht mit Euch sein!
Silberfeder (50165)
vor 930 Tagen
Süß der Schluß bei Ahsoka . Aber schade das man nicht weiß wie es weiter geht mach weiter bitte😢😉 der lebenslauf war echt cool
Lonukira (85867)
vor 935 Tagen
Wird alles noch rauskommen, versprochen! Gebt mir noch ein bisschen Zeit!
EmmaFrost23 (70814)
vor 936 Tagen
Und was ist mit leana wie wird sie sich entscheiden und für wen entscheidet sich finn omg diese Storys sind einfach so cool
EmmaFrost23 (70814)
vor 936 Tagen
Wie geht's weiter bei ashoka und miaka. Also laufe ich durch das Raumschiff ,erk und was dann ???????
Lonukira (38693)
vor 936 Tagen
Ich habe vor sechs Tagen versucht, den Test online zu stellen, aber testedich scheint ihn nicht genommen zu haben. Ich werde Ende des Monats einen neuen Versuch machen.
Ahsoka Skywalker (07227)
vor 937 Tagen
sagst du uns dann wann die fortzetzung folgt bitte
sag uns bescheidt
Padmé Skywalker (74756)
vor 947 Tagen
Freu mich schon darauf
Lonukira (74527)
vor 947 Tagen
Bitte geduldet euch noch ein kleines bisschen. Am Wochenende werde ich den nächsten Teil veröffentlichen, bis dahin: Möge die Macht mit Euch sein!
Lucy (39687)
vor 949 Tagen
Fotsetzung Biiiiiitteeeee!!!