Bi oder Gay – Ich bin verwirrt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
25 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 494.985 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 60 Stimmen - 101 Personen gefällt es

Dieser Test ist nicht für heterosexuelle Männer.
Dieser Test ist für die Männer, die wissen, dass sie an ihrem Geschlecht interessiert sind, sich aber unsicher sind, in welchem Grad das der Fall ist. Bist du nur neugierig oder ist dir deine heterosexuelle Beziehung zu eintönig geworden? Welche Erfahrungen spielen bei dir eine Rolle und wie verhältst du dich in gewissen Situationen? Dieser umfangreiche Test wird dir dabei helfen zu erkennen, was du eigentlich willst!

  • 1/25
    Du bist dir also unsicher? Wie kommst du darauf, dass du auf Jungs stehen könntest?
    Du bist dir also unsicher? Wie kommst du darauf, dass du auf Jungs stehen könntest?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (25)

autorenew

vor 38 Tagen flag
Bi oder Gay – Ich bin verwirrt
Du bist mindestens bisexuell und hast schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt. Ich denke, du bist zu 100 % schwul. Du scheinst dir deiner Sache sicher zu sein, warum machst du diesen Test? 😉
Lasse dich auf keinen Fall von deinem Pfad abbringen, bloß weil andere Menschen behaupten, das wäre besser für dich. Lasse nicht zu, dass Unsicherheit gestreut wird, du musst glücklich sein, wie du bist. 💕
vor 44 Tagen flag
Bin ich gay oder bi
vor 66 Tagen flag
Sehr seltsamer Test. Laut dem Ergebnis bin ich eindeutig homosexuell. Diese Meinung teile ich aber nicht. Ich hab auch meinen Lebenspartner gefragt und Klaus ist ebenfalls der Meinung, dass ich bestenfalls transsexuell bin.
vor 86 Tagen flag
Du bist ein heterosexueller Mann, daran besteht kein Zweifel. Doch du hast auch Interesse an einem Abenteuer mit einem anderen Mann. Vielleicht muss einfach ein wenig mehr Zeit vergehen, bis du klarer siehst.
Du solltest nichts erzwingen und den Dingen einfach ihren Lauf lassen. 🙂
vor 88 Tagen flag
Ich bin eig hetero aber der Test zeigt das ich gay bin askla
vor 93 Tagen flag
Urkunde: Auswertung für den Test
Bi oder Gay – Ich bin verwirrt
Du bist stark bisexuell bist schwul orientiert und hast vielleicht auch schon deine ersten Erfahrungen gesammelt. Hast du diesen Test gemacht, weil du nicht sicher bist, ob du das noch willst?
Lasse dich auf keinen Fall von deiner Umwelt davon abbringen, falls du herausgefunden haben solltest, dass du schwul bist. Achte also darauf, dass deine Unsicherheit nicht von außen kommt. 😉

Naja habe ich mir fast gedacht ,wie oft ich auch geblasen habe und mich stechen gelassen habe ❤️😘
vor 95 Tagen flag
Heyy geheim kann man dich irgendwo anschreiben
vor 97 Tagen flag
Du bist stark bisexuell bist schwul orientiert und hast vielleicht auch schon deine ersten Erfahrungen gesammelt. Hast du diesen Test gemacht, weil du nicht sicher bist, ob du das noch willst?
Lasse dich auf keinen Fall von deiner Umwelt davon abbringen, falls du herausgefunden haben solltest, dass du schwul bist. Achte also darauf, dass deine Unsicherheit nicht von außen kommt. 😉
vor 100 Tagen flag
Bei mir sagt er es auch
vor 100 Tagen flag
Der Test sagt die Wahrheit ich bin wirklich Bi
vor 102 Tagen flag
Der Test sagt ich bin schwul das ist gut so denn ich liebe Männer
vor 102 Tagen flag
Bin stark Bi... wow jetzt wo ich meiner bff gesagt hab ich bin gay ..
vor 108 Tagen flag
Bin stark bi und steh voll auf Männer finde sie sehr geil
vor 113 Tagen flag
Ich bin stark schwul und muss mir wohl eingestehen das Männer sehr geil sind.
vor 117 Tagen flag
Mein Ergebnis ist ich bin Hetero aber ich bin Schwul😂
vor 118 Tagen flag
Der Test hat mir geholfen
vor 118 Tagen flag
Einfach per dm anschreiben
vor 125 Tagen flag
Ich bin heftig homo, nach dem Test muss ich mir aber nochmal überlegen, ob ich nicht lieber auf Tiere stehe
vor 129 Tagen flag
stark bisexuell bist schwul orientiert... Past schon
vor 140 Tagen flag
Mir bringt der Test nix, bin bi, war auch mal 70% schwul, nun kommt eher Rolle rückfährts.