Springe zu den Kommentaren

Arashi erweckt die Reiche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.594 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.580 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Hanabusa Aido in einer etwas anderen Version, wer also damit nicht klarkommt das er ein Prinz und Stärker als ein Level A ist sollte es nicht lesen. Es geht um ihn seine Spätere Frau und dem Sohn von beiden. Lest es wenn ihr wissen wollt was es genau ist.

1
Hi, wenn ihr alles genau oben gelesen habt wisst ihr dass es nichts wirklich mit Vampire knight zu tun hat. Hier geht es etwas anders zu. Was anders i
Hi, wenn ihr alles genau oben gelesen habt wisst ihr dass es nichts wirklich mit Vampire knight zu tun hat. Hier geht es etwas anders zu.
Was anders ist: Hanni ( also Hanabusa ) ist ein Level A+ ( Beschreibung gibt es später) und es gibt Königreiche, unser Hanni hat einen Zwilling den er über alles Hasst ( beruht auf Gegenseitigkeit) und Hanni sieht manchmal etwas anders aus.

Es ist das erste Mal das ich sowas mache. Auf Kommis freu ich mich echt!, also und noch etwas: Seine Frau ist ( ohoh o.O) eine Kiran! Aber lest erstmal und dann urteilt ja? ^^
Schön..ich rede zu viel. Also viel Spaß. Das hier ist an meine Bff gedacht da sie unsren Hanni sehr mag ^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew