Warrior Cats Staffel 1 Quiz (Schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.467 mal aufgerufen

Hier ein Quiz zu Warrior Cats Staffel 1.

Eine Regel: Zu jedem Buch gibt es 4 Fragen, davon 1-2, welche Fellfarben die Katzen dort haben.

  • 1/24
    Was wurde im SchattenClan mit Alten oder schwer Verwundeten Katzen gemacht? (Teil 1)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 160 Tagen flag
@Nebelstern Baustern ist vor Erschöpfung gestorben und, weil sie zu viel Wasser in die Lunge bekommen hat.
vor 258 Tagen flag
Schönes Quiz, aber erstens ist Knochen schwarz weiß gefleckt, zweitens hat Schwarzfuß Steinfell umgebracht und drittens ist Balustern nicht an Verletzungen gestorben, sondern an Erschöpfung.
Trozdem tolles Quiz
vor 432 Tagen flag
Gutes Quiz aber schwarzfuß hat doch Steinfell umgebracht
vor 1040 Tagen flag
Ich fände es mit auflösung und bericht wie viel man richtig hat auch besser aber so war es auch cool
vor 1096 Tagen flag
Ja ich fande die Auswertung auch ziemlich kurz. Ich hätte gerne gewusst was ich richtig hatte... Sonst War es eigentlich ok. Aber ich stimme Dunkelauge auf jeden Fall zu!
vor 1140 Tagen flag
Schönes Quiz... Nur 2 Sachen. Bei Frage 22:
Dunkelstreif hat gegen Steinfell gekämpft, konnte ihn jedoch nicht umbrigen. Tiegerstern hat daraufhin Schwarzfuß befohlen Steinfell zu töten.
Frage 23:
Geißel hat schwarzes Fell und eine weiße Vorderpfote, doch Knochen ist Weiß, schwarz gefleckt...

Trotzdem, mach bitte noch mehr Tests!;)
vor 1140 Tagen flag
Meinst du wirklich Sandsturm oder lichtherz? Bei der 17.Frage xD
vor 1699 Tagen flag
Ich schließe mich Morgenglanz' Meinung an. Der test war toll aber sie Antwort war etwas rar xD was ich toll find ist dass du auch mal "schwierigere" fragen genommen hast:D echt super!!!!! xD xD xD xD xD
vor 1708 Tagen flag
Hey ho ^^
Ich mag den test sehr gerne, nur war die Auswertung nicht allzu gut. Da stand einfach nur "super!"...
Man kann auch mehr schreiben, super liegt immer um Auge des Betrachters....
Aber trotzdem toller test ^^