Depression oder Pubertät?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 16.157 mal aufgerufen

Kennt ihr das? Ihr seit an Wochenenden allein zu Hause, eure Eltern nerven und kritisieren dich. Du bist sooo unzufrieden. Hast schlechte Noten oder Streit mit Freunden? Alles Probleme der Pubertät oder doch Depressionen?

  • 1
    Wie fühlst du dich gerade?
  • 2
    Was machst du an den Wochenenden?
  • 3
    Wie alt bist du?
  • 4
    Bist du zufrieden mit dir? Charakter und Äußerlich?
  • 5
    Denkst du Du hast Probleme? (Depression, Therapie)
  • 6
    Hast du Geschwister?
  • 7
    Wie läuft die Schule?
  • 8
    Was für eine Jahreszeit ist gerade?
  • 9
    Warum hast du Test gemacht?
  • 10
    Tschüß

Kommentare (12)

autorenew

Bewiesen Deprisiv (13921)
vor 78 Tagen
Bin bewiesen Deprisiv und dieser Test sagt mir das alles gut ist ich glaube ihr wollt einem einfach nur Mut zum Leben machen
anonym (73674)
vor 81 Tagen
Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht mit „wieso hast du diesen Test gemacht? Du scheinst relativ happy zu sein“. Klar habe ich es mir erhofft, aber nicht erwartet. Ich habe vorhin einige Tests gemacht (außerhalb von Testedich.de) und jedes Mal kam etwas von wegen „mittlere Depressionen“ heraus. Nur einmal „schwere Depressionen“.

Ich will das einfach nicht wahrhaben! 😞
.anonym. (75439)
vor 96 Tagen
Lol wenn man angibt, dass man sein Leben hasst und dann "du scheinst relativ happy zu sein" dabei raus kommt. Ok. Ich mein ich denke und hoffe, dass ich nicht depressiv bin. Aber happy bin ich bestimmt auch nich.
Lisetta (42014)
vor 162 Tagen
Ich bin nicht depressiv, das stimmt. Aber total happy ist die Übertreibung des Jahres.
Bin verwirrt 🤷‍♀️ (34131)
vor 170 Tagen
Mir gehts zwar gut, aber egal was ich für Antworten gebe, es kommt immer 60-70 % heraus...
anonym (04028)
vor 262 Tagen
Bei mir stimmt einfach mal nix. Laut dieser Aussage soll ich mich missverstanden fühlen.
Ähm ne.
Deprimandarine (66343)
vor 344 Tagen
Sch*iß test wieso soll ich bitte "happy "?!
Ich wollte mich schon mehrmals umbringen mein Vater ist Alkohol süchtig und meine Mutter erlaubt mir kein Snapchat ,..
Das macht mich übrigens zum Außenseiter ...

Ich hab mich schon mal geritzt (zwar nur leicht aber bemerkbar )
Und was hatt meine Mutter gemacht ?
- richtig! Mich nicht ernst genommen oder es nicht bemerkt!
Also , ich und happy ? NEIN WOHL EHER
DEPRI !
Filiz (35575)
vor 509 Tagen
@Julia Brak ich gehe nie wieder zu DM!
Julia Brack (81865)
vor 789 Tagen
Hallo ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Es könnte har nicht besser laufen. Ich hab einen wundervollen Mann und sieben tolle Kinder. Und die beste Freundin die ich mir wünschen kann. Ach und in meinem Job bei dm
Drogeriemarkt läuft es auch super.
:3 (77722)
vor 813 Tagen
wieso hast du den test gemacht du scheinst relativ happy zu sein
FALSCH!!!!!!!!!!!1! wie kann man happy sein wenn man sich selbst
und sein leben hasst???? O.o
KI KI (21951)
vor 853 Tagen
Dieser Moment, wenn man eine diagnostizierte psychische Störungen hat und laut diesem Test total glücklich ist!!!
Lia (96178)
vor 869 Tagen
Wie soll man bei den Fragen erkennen, ob jemand depressiv ist??? Mit dem Alter hat das überhaupt nix zu tun und erst recht nicht damit, ob man Geschwister hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Lass mich raten, du bist nicht depressiv und hast keine Ahnung wie das ist.