Depression oder Pubertät?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 19.440 mal aufgerufen

Kennt ihr das? Ihr seit an Wochenenden allein zu Hause, eure Eltern nerven und kritisieren dich. Du bist sooo unzufrieden. Hast schlechte Noten oder Streit mit Freunden? Alles Probleme der Pubertät oder doch Depressionen?

  • 1
    Wie fühlst du dich gerade?
  • 2
    Was machst du an den Wochenenden?
  • 3
    Wie alt bist du?
  • 4
    Bist du zufrieden mit dir? Charakter und Äußerlich?
  • 5
    Denkst du Du hast Probleme? (Depression, Therapie)
  • 6
    Hast du Geschwister?
  • 7
    Wie läuft die Schule?
  • 8
    Was für eine Jahreszeit ist gerade?
  • 9
    Warum hast du Test gemacht?
  • 10
    Tschüß

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

Blurryface (98615)
vor 77 Tagen
Mein Ergebnis war total uneindeutig ich hatte alle Ergebnisse. Ich glaube weder an Pubertät noch an Depressionen bei mir sondern eher Borderline. Ich hoffe sogar es stimmt sonst wäre es nur eine Genugtuung für alle die mich eh nicht verstehen und keine Ahnung haben wie es ist.

Ich fühl mich manchmal einfach leer und gefühllos ist aber viel besser als diese Traurigkeit 😣. Ich habe oft das Gefühl ich bin nichts wert und mich kann eh keiner leiden. Meine "Freunde" schaffen es nicht mal mir in den Ferien ein Mal zu schreiben.
Sie bedeuten so viel für mich aber irgendwie scheint mir sie brauchen mich kein bisschen. 😔. Ich kann nichts wirklich gut. Ich will zum Ballettunterricht weil ich schon lange tanze aber trau mich nicht. Und ich spiele Klavier (was an sich ja schön ist) aber könnt jedes mal beim Üben ausrasten weil ich zu ungeduldig bin und immer die gleichen Sachen ver💗.

Dazu kommt, ich hasse meinen Körper weil ich viiiel zu dünn bin und es nicht besser wird. Und ich habe meine Haare geschnitten und bereue es (ich weiß, selber Schuld). Alle sagen ich bin "schön" aber eh nur damit ich nicht mehr rumheule deswegen.
Ich bewundere die Leute die im stillen leiden und alles für sich behalten. Ich habe es meiner Bff gesagt und denke mir ständig warum muss ich immer andere mit meinen Problemen nerven. Ich weiß anderen geht es schlechter aber ich kann nicht anders ich denke immer negativ.

Sorry dass es so lang geworden ist och wette es liest eh niemand bis zum Ende wenn doch: ich wünsch dir dass es dir bald besser geht und dass du nicht mehr enttäuscht wirst (ich denke allen hier geht es schlecht sonst würd es iwie keinen Sinn machen dass ihr diesen Test macht) es geht immer irgendwie weiter. Ich weiß das. Auch wenn ihr es nicht glaubt aber umbringen kann man sich immernoch, das Leben kommt nicht mehr zurück!!

😭😵😔🤗😶😉❤

Bye

Ps: mir geht es nicht immer so es gibt auch gute Momente und ich will mein Leben auch nicht wegschmeißen ich will einfach normal sein und unbeschwert versteht ihr das? Keine Angst mehr haben...
Anika (47439)
vor 113 Tagen
Der test klappt nicht ganz ich habe zum tehma depressionen und suzid fast alke Tests auf diesem Portal gemacht und bis jetzt ist jedesmal rausgekommen das ich depression habe nur der test sagt was anderes
Bewiesen Deprisiv (13921)
vor 199 Tagen
Bin bewiesen Deprisiv und dieser Test sagt mir das alles gut ist ich glaube ihr wollt einem einfach nur Mut zum Leben machen
anonym (73674)
vor 202 Tagen
Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht mit „wieso hast du diesen Test gemacht? Du scheinst relativ happy zu sein“. Klar habe ich es mir erhofft, aber nicht erwartet. Ich habe vorhin einige Tests gemacht (außerhalb von Testedich.de) und jedes Mal kam etwas von wegen „mittlere Depressionen“ heraus. Nur einmal „schwere Depressionen“.

Ich will das einfach nicht wahrhaben! 😞
.anonym. (75439)
vor 217 Tagen
Lol wenn man angibt, dass man sein Leben hasst und dann "du scheinst relativ happy zu sein" dabei raus kommt. Ok. Ich mein ich denke und hoffe, dass ich nicht depressiv bin. Aber happy bin ich bestimmt auch nich.
Lisetta (42014)
vor 283 Tagen
Ich bin nicht depressiv, das stimmt. Aber total happy ist die Übertreibung des Jahres.
Bin verwirrt 🤷‍♀️ (34131)
vor 291 Tagen
Mir gehts zwar gut, aber egal was ich für Antworten gebe, es kommt immer 60-70 % heraus...
anonym (04028)
vor 383 Tagen
Bei mir stimmt einfach mal nix. Laut dieser Aussage soll ich mich missverstanden fühlen.
Ähm ne.
Deprimandarine (66343)
vor 465 Tagen
Sch*iß test wieso soll ich bitte "happy "?!
Ich wollte mich schon mehrmals umbringen mein Vater ist Alkohol süchtig und meine Mutter erlaubt mir kein Snapchat ,..
Das macht mich übrigens zum Außenseiter ...

Ich hab mich schon mal geritzt (zwar nur leicht aber bemerkbar )
Und was hatt meine Mutter gemacht ?
- richtig! Mich nicht ernst genommen oder es nicht bemerkt!
Also , ich und happy ? NEIN WOHL EHER
DEPRI !
Filiz (35575)
vor 630 Tagen
@Julia Brak ich gehe nie wieder zu DM!
Julia Brack (81865)
vor 910 Tagen
Hallo ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben. Es könnte har nicht besser laufen. Ich hab einen wundervollen Mann und sieben tolle Kinder. Und die beste Freundin die ich mir wünschen kann. Ach und in meinem Job bei dm
Drogeriemarkt läuft es auch super.
:3 (77722)
vor 934 Tagen
wieso hast du den test gemacht du scheinst relativ happy zu sein
FALSCH!!!!!!!!!!!1! wie kann man happy sein wenn man sich selbst
und sein leben hasst???? O.o
KI KI (21951)
vor 974 Tagen
Dieser Moment, wenn man eine diagnostizierte psychische Störungen hat und laut diesem Test total glücklich ist!!!
Lia (96178)
vor 990 Tagen
Wie soll man bei den Fragen erkennen, ob jemand depressiv ist??? Mit dem Alter hat das überhaupt nix zu tun und erst recht nicht damit, ob man Geschwister hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Lass mich raten, du bist nicht depressiv und hast keine Ahnung wie das ist.