Springe zu den Kommentaren

Hogwarts Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 474 Wörter - Erstellt von: Emily_Weasley???? - Aktualisiert am: 2016-01-17 - Entwickelt am: - 1.980 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Emily Weasley in ihrem 6. Schuljahr

1

„emily, Emily, EMILY!” „Jungs, last mich schlafen!” Ich blinzelte, aber vor mir standen nicht meine nervigen Brüder sondern meine BFF Katie Bell. Mir stieg die Röte ins Gesicht:„Sorry Katie, hab vergessen das wir ja seit gestern in Hogwarts sind.” Aber sie reagierte nicht drauf sondern warf mir meine Schuluniform zu und verschwand im Bad. Ich schaute auf den Wecker und sah das es schon 07:30 Uhr war! Ich sprang auf, zog mich an und rannte mit Katie durch die Korridore von Hogwarts. „Hey Weasley, morgen Bell!” „Malfoy” zischte ich. „Emily komm, wir wollen doch kein Ärger mit Filch!” flüsterte Katie und ich musste ihr Recht geben denn letztes Jahr hatte ich wegen Malfoy bestimmt 100 Punkte abgezogen bekommen. Wir rannten nun zu den Kerkern, denn für Frühstück war nun wirklich keine Zeit mehr. Malfoy rief uns noch hinterher aber wir verstanden nichts mehr. Als wir ankamen wollte Snape gerade die Tür schließen: „Miss Weasley, Miss Bell, 5 min Zuspät!,5 Punkte Abzug für Gryffindor!” Wir setzten uns schnell auf unsere Plätze. Als wir gerade anfangen wollten mit den Zaubertränken kam Malfoy rein gestürmt und Snape musterte ihn: „Mister Malfoy, 15 Punkte Abzug für Slytherin!” Ich und Katie mussten uns schlapp lachen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew