Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Fakten- Aschenpelz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 352 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.794 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 6 Personen gefällt es

Das hier sind neun Fakten zu Aschenpelz.

    1
    Aschenpelz war der Mentor von Maulwurfspfote, Dem Jungen von Ampferschweif und Farmpelz, bis dieser kurz nach seiner Schülerzeremonie verstarb.
    Aschenpelz war der Mentor von Maulwurfspfote, Dem Jungen von Ampferschweif und Farmpelz, bis dieser kurz nach seiner Schülerzeremonie verstarb.

    2
    Es wurde bestätigt dass wenn Eichhornschweif und Aschenpelz Junge gehabt hätten diese Primrosenjunges, eine rotbraune Kätzin mit blauen Augen und F
    Es wurde bestätigt dass wenn Eichhornschweif und Aschenpelz Junge gehabt hätten diese Primrosenjunges, eine rotbraune Kätzin mit blauen Augen und Finkenjunges, ein grauer Kater mit grünen Augen gewesen wären.

    3
    Aschenpelz und Rauchfells Geschwister die am grünen husten verstorben sind hiessen Efeujunges, eine weisse Kätzin mit schwarzer Tigerung und bernste
    Aschenpelz und Rauchfells Geschwister die am grünen husten verstorben sind hiessen Efeujunges, eine weisse Kätzin mit schwarzer Tigerung und bernsteinfarbenen Augen und Nachtjunges einbauen Kater mit schwarzen Flecken und grünen Augen

    4
    Aschenpelz hat Distelblatt zwar im SternenClan verziehen doch Distelblatt ist immer noch wütend auf sie und geht ihm aus dem Weg.
    Aschenpelz hat Distelblatt zwar im SternenClan verziehen doch Distelblatt ist immer noch wütend auf sie und geht ihm aus dem Weg.

    5
    Aschenpelz war wütend auf Brombeerkralle und dachte sich auch dass ein Junges von Tigerstern kein so erfülltes Leben verdient hat.
    Aschenpelz war wütend auf Brombeerkralle und dachte sich auch dass ein Junges von Tigerstern kein so erfülltes Leben verdient hat.

    6
    Die Erins bereuen es Aschenpelz in den SternenClan zutritt verliehen zu haben und fänden die Idee gut wenn er im finalen Kampf gegen Eichhornschweif
    Die Erins bereuen es Aschenpelz in den SternenClan zutritt verliehen zu haben und fänden die Idee gut wenn er im finalen Kampf gegen Eichhornschweif gekämpft hätte.

    7
    Es wurde betätigt das Aschenpelz Keine psychischen Störungen hatte und das was er den dreien antat nur wegen seinem gebrochenen Herz tat.
    Es wurde betätigt das Aschenpelz Keine psychischen Störungen hatte und das was er den dreien antat nur wegen seinem gebrochenen Herz tat.

    8
    Aschenpelz wir von vielen Fans mit Geisel zusammengetan.
    Aschenpelz wir von vielen Fans mit Geisel zusammengetan.

    9
    Aschenpelz hatte immer angst vor Gelbzahn, da sie ihn ausgeschimpft hatte. Er hatte angst krank zu werden oder sich zu verletzten da er dann ihr Bau b
    Aschenpelz hatte immer angst vor Gelbzahn, da sie ihn ausgeschimpft hatte. Er hatte angst krank zu werden oder sich zu verletzten da er dann ihr Bau betreten müsste. Als sie schliesslich starb konnte er nicht verstehen wieso seine Clangefährten so trauerten.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 516 Tagen flag
@Russstern verstehst du nicht wie gekränkt Aschenpelz war? Mir tut er jedenfalls Leid... Er hat nie erfahren, dass Weißpelz sein Vater war...
vor 581 Tagen flag
Ich finde Geißel und Aschenpelz sind ein paar
vor 1318 Tagen flag
Richtig cool!!! Ich hasse Aschenpelz wegen
Fakt 9!!! Meine Lieblingskatze ist Gelbzahn :3
vor 1700 Tagen flag
Super cool! Bitte mach mehr! ^^
vor 1704 Tagen flag
Jaaaaaaaaa! !! Cooooool!
vor 1710 Tagen flag
ich weiss nicht gefällt es euch? Soll ich vielleicht noch Fakten von anderen Katzen machen?