Springe zu den Kommentaren

Ohnezahn

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 185 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.671 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hicks und Ohnezahn waren eines Tages auf einen Rundflug um Berk. Dort sahen sie nichts Außergewöhnliches. Bis jetzt... Plötzlich kamen Milliarden Plasma Schüsse auf Hicks und Ohnezahn zu. Schnell führten die beiden Freunde eine Doppelrolle aus. Hicks dachte, es wäre alles okey! Bis jetzt...
Plötzlich kam ein Plasmastrahl auf Hickszu. Der Plasmastrahl traf Hicks in sein Herz.
Er sprach zu Ohnezahn:,, Das, was ich jetzt sage, vergiss das bloß NIE! Denn dies, werden meine LETZTEN WORTE SEIN, Ohnezahn. Okey! Lebe wohl, mein Freund!"
Als Hicks das sagte, viel er von Ohnezahn's Rücken runter u d fiel.
,, Nein! Hicks!", schluchzte Hicks.
Hicks fiel in die Schlucht. Doch dann...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 236 Tagen
Ähm, wie kann Hicks Schluchzen : Nein Hicks
Hääääääää😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵 😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵
vor 308 Tagen
Ähm...gibt es da einen Sinn?
vor 498 Tagen
WIE KANN ER ÜBERLEBEN NACHDEM ER INS HERZ GETROFFEN WURDE UND DANACH IN DIE SCHLUCHT FÄLLT?!
vor 1023 Tagen
Also ich will ja nicht unhöflich klingen aber die FF ist irgendwie naja wie soll man das sagen nicht so gut. Ich fände die FF ziemlich kurz und das mit Hicks is ziemlich doof und wenn Hicks doch von Ohnezahn herunterfählt dann kann Ohnezahn doch auch nicht mehr fliegen oder nicht ? Aber ich meine dass jetzt nicht bös gemeint
vor 1043 Tagen
Ich weiß!😏
vor 1081 Tagen
Die Geschichte ist voll dumm